Ok, habs mal als Projekt angelegt und dich eingetragen. Wenn die Größe noch anders soll, melde dich einfach im Chat bei nem Admin ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
- Hopper (Trichter) werden nun auch automatisch beim Platizieren abgesichert
- Mob-Spawner können in den Farmwelten nun auch mit /cprivate geschützt werden werden.
-
Wird jetzt bei /listhomes angezeigt
-
Da Inventory Tweaks ja kein Cheat-Mod ist, sondern nur ein Mod, der eben gewisse Vorteile bringt, wird auch niemand direkt dafür bestraft. Wir weisen die Leute immer erstmal nur darauf hin, wenn unser Anticheat die Nutzung davon erkennt. Es ist bei diesem Mod auch nicht so schlimm, das weiterhin installiert zu haben. Nur verwenden soll man es auf Cubeside bitte nicht

-
Kleine Korrektur: Kalokal und xphilippx4x haben auch den 5. Platz erreicht.
Die weiteren Platzierungen:
- Dotsch
- Zunzal
- 4Xdan
- B_lue
- DasUebi
- Lord_Outback
- Lookie213
- kann_net_eageln
- DasLe0n
-
Es ist nicht so schrecklich, aber auch nicht gewollt.
-
Danke, werden wir uns drum kümmern

-
Beim Speedbauevent "Marktplatz haben gewonnen:
- Brokkonaut
- BobbycrafterHD
- Luca_Ben
Teilnehmerpreise (mit Head Case) erhalten:
- Tiger0906
- BodotheHutt
- Unantastbar
- Dragonmaster1936
- Wolfohneaim
- Vicerix
- SiriusHD
- Zitronenkern20
- BinVerfressen
- Crasher78
- _maddiboy
- Ezvid
- froby1000
- DasLe0n
- TheRealPhoenix
- Simozzy
- 4Xdan
Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ja, das ist uns bekannt - Ist leider aktuell so, da es ein anderes Plugin ist. Wer mal sehen ob man da was machen kann. Wenn es zumindest ein gemuteter Spieler ausnutzt, kann er aktuell ja immer noch bestraft werden (Tempban oder ähnliches)
-
Ok, ist als Projekt angelegt. Viel Spaß beim bauen!
-
Was soll denn das so etwa werden?
-
-
Ok, dann melde dich bei irgendeinem Admin,der grad im TS ist, wenn du Zeit hast

-
Ok, ich hab dir das mal angelegt. Viel Spaß beim Bauen.
-
Ja, bei gekauften Teleportschildern/Befehlen geht das. Nur bei (kostenlosen) Projektteleportschildern natürlich nicht.
-
-
Es hat leider ein wenig gedauert, aber die Gewinne sind nun ausgezahlt

Die Gewinner waren:
- NyanCatMausi
- Zedoran
- MasamuneLPS
-
Wie groß willst du das denn bauen? Und im Creative oder im Freebuild?
-
Sag es lieber nem Staff, sonst nervt der Spieler vermutlich auch andere weiter...
Das mit dem Ignore-Befehl ist leider nicht so einfach umsetzbar, deshalb gibts den bisher nicht..
-
Also prinzipiell wäre es ok, wenn du Staffs findest, die das ganze unterstüzen und überwachen. Also es müsste mindestens ein Staff die ganze Zeit dabei sein, der das ganze Überwacht und aufpasst, dass es nicht zu Missverständnissen kommt.