Man darf Werbung für die Städte machen. Nur eben nicht zu oft. Einmal pro Stunde eine Zeile schreiben ist kein Problem. Und was du noch machen kannst ist deine Stadt im Forum vorstellen und eben wenn Spieler nach einer Stadt fragen, diese direkt anschreiben.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Beim Speedbauevent Zukunft haben gewonnen
- BodotheHutt
- BobbycrafterHD
- 4Xdan
Teilnehmerpreise mit Head Case erhalten:
- Brokkonaut
- MasamuneLPS
- Ezvid
- Simozzy
- McKonny
- Hayabusa
- ChrisZockt122
- fr3ak_leon
- Das_Le0n
- Vicerix
- Zedoran
- SiriusHD
- Dragonmaster1936
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Man bekommt in Skyblock die Blöcke, die man farmt xD
-
Das ist nicht möglich, da es im Skyblock kein Geld gibt. Und auch sonst wäre es ja etwas seltsam, da man dort ja auch kein Geld ausgibt

-
oki ist entfernt

-
Ja wenn du dorthin teleportieren willst, sollte eine Meldung kommen, dass der Homepunkt nicht existiert.
-
Die Ursache lag übrigens nicht bei uns, sondern bei Mojang. Die hatten einen Bug in ihren Loginservern.
-
Ja, entweder minecraft mal ganz löschen und neu installieren - oder gucken ob ein antivirus oder ne firewall schuld ist (ist möglich, aber eher unwahrscheinlich)
-
@Dotsch ich habe nun eine Lösung für das Weltlade-Problem. Melde dich mal bei mir, wenn ich da bin

-
Oh, da gibt es sehr viel.
Also an Dörfern besonders sehenswert wären:
- Schwarzwalddorf
- Moderne Stadt
- Mercury
- Los Santos
- Mora Sul
- Horizon
- Remindo
- (hab bestimmt noch einige schöne vergessen)
An Projekten:
- Genesturm
- Verlorene Wälder von Zertiv
- Mittelalterdorf
- Burj Khalifa
- Die Rennbahn in Ragnarok
- Brokkoburg
- Der Freizeitpark von Karti und ziozou
- Arettium
- Aldyria
Und dann gibts ja noch die diversen Baueventgewinner (Teleportschilder stehen da beim Spawn herum) und Bauwerke der Woche/des Monats
-
Viel Spaß

-
Bin dabei

-
-
-
in meinem shop bei /tt moderne_stadt gibt es auch diverse blumen, die man ja zu farben verarbeiten kann.
-
Ok, die Stadt ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
Ok, ich habe es dir gesichert

-
Ok melde dich mal wenn du zeit hast zum anlegen.
Achso und eine Frage hätte ich noch: Was ist mit den Häusern von xRids und Darysch in der Nähe dort? Bauen die auch bei euch mit oder hat das nichts mit eurem Dorf zu tun?
-
Viel Spaß beim Bauen

-
Ok, das Projekt ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen