Verwendest du Forge?
Ich kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir geht alles. Aber mir wurde gesagt, dass Forge wohl einen Bug hat mit dem es nicht geht.
Verwendest du Forge?
Ich kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir geht alles. Aber mir wurde gesagt, dass Forge wohl einen Bug hat mit dem es nicht geht.
Verwendest du Minecraft 1.11 oder eine ältere Version?
Mit welchem Item hast du das Problem? Ich kann das so direkt nicht nachvollziehen...
Hier sind die Gewinner vom Speedbauevent mit dem Thema "Winterlandschaft", dieses Mal waren wirklich viele sehenswerte Bauwerke dabei:
Teilnehmerpreise (mit Head Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
https://bugs.mojang.com/browse/MC-954
Ist seit der 1.8.1 behoben ![]()
Hm, schade. Mit dem Buddyrang: Naja wenn die Abwesenheit nicht allzu lange ist, kannst du den Rang behalten - Aber bei unbestimmter Zeit weiss ich ja nicht.
Das funktioniert übrigens in neuen Versionen nicht mehr.
Hier sind die Gewinner vom Speedbauevent mit dem Thema "Herbst":
Teilnehmerpreise (mit Head Case) erhalten auch:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Ich bin Linkshänder, hab die Maus aber rechts
Unbedeutend vielleicht, die Wahl sollte man trotzdem haben ![]()
Ja, kann kommen, wird aber noch etwas dauern bis ich mal Zeit dafür finde
Also sichern ist kein Problem - Bau einfach und melde dich dann.
Teleportschilder gibts nur für besonders gute Projekte, da müssten wir dann noch mal nachgucken
Ist nur mit sehr hohen Aufwand umsetzbar, daher wirds das wohl nicht geben.
ok, ist angelegt
Ok, ist angelegt ![]()
Hm, wie du ja schon an dem Screenshot siehst, ist im Osten dort mein Projekt - Ihr könntet also nicht die ganze Ebene da nutzen, weil ein Teil davon blockiert ist - Und auch Erweitern in die Richtung geht dann nicht. Wollt ihr trotzdem bei dem Platz bleiben oder noch woanders gucken?
Man kann nun bei allen Citybuilder-Regionen einstellen, ob Minecarts bzw Boots automatisch droppen, wenn man aussteigt:
Zum Einschalten (z.b. bei einem Haus-Grundstück):
/cb h setflag drop-minecarts-on-leave allow
/cb h setflag drop-boats-on-leave allow
Zum Ausschalten (z.b. bei einem Haus-Grundstück):
/cb h setflag drop-minecarts-on-leave deny
/cb h setflag drop-boats-on-leave deny
Standardmässig, wenn man nichts anderes einstellt, werden Minecarts in der Freebuildwelt automatisch gedroppt, Boote nicht
oki, viel spaß beim bauen
Also ich sehe da 2 grosse Probleme: