Beiträge von Brokkonaut
-
-
-
Ok, wir können das Dorf anlegen. Melde dich am besten bei nem Admin im Teamspeak (wenn du kein Teamspeak hast, kannst du dich auch in Minecraft melden)
-
Geht aktuell leider nicht, da einige Plugins damit Probleme machen könnten..
-
- Es gibt wieder viele neue Köpfe in den Head-Cases
- Man kann nun auch auf Purpur-Treppen sitzen
- Es gibt wieder viele neue Köpfe in den Head-Cases
-
Ich werde das am Sonntag in der Teambesprechung mal ansprechen

-
Liegt daran, dass CB aktuell nur Blöcke überprüft - Itemframes, Paintings und Armor Stands sind aber Entities... Und da ist das nicht so einfach.
Eigentlich ist es also kein Bug, sondern nur ein fehlendes Feature
Aber ich werde mal gucken, ob sich das mit akzeptablem Zeitaufwand machen lässt. -
Hm, wenn es ein Shop werden soll, muss das als Stadt gekauft sein - In Projekten geht das so nicht..
Sichern könnte ich es dir ansonsten natürlich...
-
Wäre da nicht "The Monthly Economy" passender?

-
Hm, ich hab auch selbst mal ein Plugin genau dafür geschrieben, aber bestand bisher kein so grosses Interesse dran.. Bin auch nicht sicher, obs wirklich sinnvoll wäre.
-
Ja, es ist leider nicht so einfach umsetzbar, weil alle Plugins, die etwas am Geld verändern können, dafür angepasst werden müssten. Aber vielleicht kommt das mal

-
@Momo_KK Wenn du irgendein Event bauen möchtest oder so, sprich am besten mal mit einem der Eventteamleiter. Es sollte dann auf jeden Fall möglich sein

-
@Hayabusa Tut mir leid, aber du hast bei den Bewertungen knapp die nötige Durchschnittspunktzahl verfehlt - Dann gibt es zwar ein Item für die Teilnahme, aber eben keine Head Case. Es stimmt schon, deine XBox passt zum Thema, war aber im Vergleich zu dem was andere gebaut hatten, nicht ganz gut genug.
-
Die Auswertung vom Speedbauevent zum Thema "Videospiele" ist beendet und hier sind die Gewinner:
- BobbycrafterHD
- TheF1rstTravel
- Simozzy
Teilnehmerpreise (mit Head Case) erhalten:
- 4Xdan
- Vicerix
- xVince
- Brokkonaut
- Sahand4TV
- michaels2201
- Zitronenkern20
- Zedoran
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ok, habs mal als Projekt angelegt und dich eingetragen. Wenn die Größe noch anders soll, melde dich einfach im Chat bei nem Admin

-
- Hopper (Trichter) werden nun auch automatisch beim Platizieren abgesichert
- Mob-Spawner können in den Farmwelten nun auch mit /cprivate geschützt werden werden.
-
Wird jetzt bei /listhomes angezeigt
-
Da Inventory Tweaks ja kein Cheat-Mod ist, sondern nur ein Mod, der eben gewisse Vorteile bringt, wird auch niemand direkt dafür bestraft. Wir weisen die Leute immer erstmal nur darauf hin, wenn unser Anticheat die Nutzung davon erkennt. Es ist bei diesem Mod auch nicht so schlimm, das weiterhin installiert zu haben. Nur verwenden soll man es auf Cubeside bitte nicht

-
Kleine Korrektur: Kalokal und xphilippx4x haben auch den 5. Platz erreicht.
Die weiteren Platzierungen:
- Dotsch
- Zunzal
- 4Xdan
- B_lue
- DasUebi
- Lord_Outback
- Lookie213
- kann_net_eageln
- DasLe0n
-
Es ist nicht so schrecklich, aber auch nicht gewollt.