Ok die Stadt können wir anlegen. Melde dich mal bei mir im Teamspeak ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ok, habs dir angelegt. Dann viel Spaß beim Bauen

-
Bis dann und viel Spaß

-
Hast du dir mal die genaue Fehlermeldung angesehen? Der WHEA Logger kann diverse Hardwareprobleme melden - Möglicherweise auch nur ein Treiberproblem. Das muss nichts mit der Spannung zu tun haben (WHEA = Windows Hardware Error Architecture)
-
Ihr könnt ab sofort auch mit Minecraft 1.11.2 auf den Server.
-
Wenn du bei Feli ein Gedicht eingeworfen hast, solltest du dort noch etwas von ihm bekommen.
-
-
Eigentlich sollte in allen Kisten am Kamin was drin gewesen sein?
-
Gleichfalls frohe Weihnachten

-
Zum Ansehen von Schematics ja, Automatische Baufunktionen sind nicht erlaubt.
-
1.11.1 wird bis nicht unterstüzt, wir werden aber in ein paar Tagen auf 1.11.2 aktualisieren. Verwende bitte im Moment 1.11 (oder alternativ 1.8 bis 1.10). Und die "geraume Zeit" ist dann wohl seit gestern, oder?
-
Ok, ich hab es dir angelegt. es ist etwa bei X= -1100 Z= 2560. Am einfachsten kommst du über /tt communityjnr dorthin und dann zu den coordinaten fliegen.
-
Neustarten geht mit /is restart
-
Kannst du etwa die Koordinaten sagen? Dann kann ich mir das mal ansehen (und es möglicherweise als Projekt sichern)
-
Wir haben leider derzeit keine Möglichkeit das zu ändern... Deshalb wird es wohl erstmal so bleiben xD
-
Oki, das sollte gehen. Meldet euch bei mir oder einem anderen Admin (am besten im Teamspeak), dann kann es angelegt werden

-
Oki, ich habs angelegt. Es ist erstmal ein wenig kleiner als deine Koordinaten, da die Fläche schon sehr gross war - wenn du später mehr Platz brauchst, kann es natürlich erweitert werden.
Viel Spaß beim Bauen

-
Oki, dann melde dich mal bei mir (am besten im Teamspeak), dann kann ich euch die Stadt anlegen

-
Wir haben mal wieder ein neues End. Diesmal hoffentlich auch mit respawnendem Enderdrachen

-
Gute besserung