ok, dann ist das hier wohl erledigt
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ja keine Ahnung, weil Gommcraft ja hier geschrieben hatte, dass er ein Projekt haben will
-
ok, ist angelegt.
-
-
LavasoftTcpService64.dll <= da sieht man die Ursache (Lavasofts Firewall...) Du verwendest Ad-Aware, oder? Kannst da mal nach nem Update fragen mit der Meldung... Ist auf jeden Fall ein Bug von denen.
-
Hallo? Besteht noch Interesse an dem Creative-Projekt? Wie gesagt, in dem Fall müsste ich die gewünschte Größe noch wissen.
-
Ja also möglich ist das - Wenn ihr es als Stadt haben wollt, kostet das wie O_range sage 400000 Cubes, ansonsten wäre es auch möglich, das als Projekt zu sichern (Dann könnt ihr aber keine Grundstücke verkaufen)
Außerdem bräuchte ich noch einen Namen für die Stadt/das Projekt
-
Ok ist angelegt. Das Projekt geht aber nur bis Höhe 18 nach unten, da dort unten noch eine U-Bahn verläuft.
-
Was ist denn mit den Häusern von Laulau2003 dort? Und ausserdem brauchen wir noch einen Namen für das Projekt.
-
Ok, ist angelegt
-
Ok die Stadt können wir anlegen. Melde dich mal bei mir im Teamspeak

-
Ok, habs dir angelegt. Dann viel Spaß beim Bauen

-
Bis dann und viel Spaß

-
Hast du dir mal die genaue Fehlermeldung angesehen? Der WHEA Logger kann diverse Hardwareprobleme melden - Möglicherweise auch nur ein Treiberproblem. Das muss nichts mit der Spannung zu tun haben (WHEA = Windows Hardware Error Architecture)
-
Ihr könnt ab sofort auch mit Minecraft 1.11.2 auf den Server.
-
Wenn du bei Feli ein Gedicht eingeworfen hast, solltest du dort noch etwas von ihm bekommen.
-
-
Eigentlich sollte in allen Kisten am Kamin was drin gewesen sein?
-
Gleichfalls frohe Weihnachten

-
Zum Ansehen von Schematics ja, Automatische Baufunktionen sind nicht erlaubt.