Hm, gute Frage.. Ich habe es mal an Ezvid, der dich gejailt hat, weitergegeben, damit er sich das nochmal ansieht. Könnte möglicherweise ein Irrtum sein
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Sieht schon cool aus

-
Hier die Gewinner vom Speedbauevent "Wüstentempel":
- 99Kartfahrer
- NyanCatMausi
- 4Xdan
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- Simozzy
- Tiger0906
- slipknot951
- vicerix
- tiggertyp
- Ezvid
- Dat_Dino
- Dragonmaster1936
- SpeedDenis
- Teddybaerchen
- Luca_Ben
- Dat_Sonja
- Das_le0n
- jxst_lisa
- CrGo09
- _BLacKBacK
- ChaosHD44
- Tapete182
- enjoymyr4ng3
- Ariliia
- Slawa
- crasher78
- JustinSpeedLink
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Hier die Gewinner vom Speedbauevent mit dem Thema "Vulkanausbruch":
- mastersimon1
- Brokkonaut
- BodotheHutt
- Dat_Sonja
- Tiger0906
- GoVieHD
- Slawa
- TiggerTyp
- Ariliia
- Becky0810
- Dat_Dino
- Vicerix
- ManterlisHD
- IchliebeKati
- IchliebeAndre
- jxst_lisa
- s4y0
- das_Le0n
- Air3
- DanFee
- _Cuz_Im_Lina_
- MelonGirl_HD
- manu_2001_
- MCFabi2004

-
Alternativ mit WorldDownloader herunterladen und bei dir im Singleplayer mit ForgeWorldEdit zählen

-
Nein das funktioniert nicht. Das Problem ist doch, dass die Spieler da drinnen auch Kisten aufstellen, Items an die Wände hängen usw. Und wenn man dann einmal vergisst, die Miete zu verlängern gibts sofort Schwierigkeiten. Wir hatten das gleiche mal bei Shops und das machte nur Ärger...
-
Hm, nein ein Feature ist das eigentlich nicht - Ich werd mal gucken woran das liegt
-
Und was haltet ihr von meinem Punkt mit den Serverstädten?
Also die Serverstädte von CS2 gibts ja noch.
Prinzipiell finde ich diese Städte sehr sinnvoll, das aktuelle Problem ist leider, dass niemand so richtig Zeit hat, sich darum zu kümmern. Man darf ja nicht vergessen, dass das ein wirklich grosser Aufwand ist. Daher weiss ich nicht, ob es aktuell möglich ist, dort etwas zu verbessern. Wir müssten halt motivierte und vertrauenswürdige Personen finden, die sich darum kümmern wollen..
Themenparts in den Städten, die von Spielern geleitet werden, sind ansich ja auch nur wie Dörfer. Daher sehe ich da jetzt nicht den grossen Vorteil drin. Insbesondere ist es bei Themenparts noch schlimmer als bei Dörfern, wenn die Owner inaktiv werden, weil dann ein großer Teil einer Stadt "lahmliegt" und zumindest für eine gewisse Zeit nicht mehr nutzbar ist.. Dann doch lieber die Dörfer getrennt von den Städten halten.
U-Bahnen oder Projekte in den Städten sollten kein Problem sein - Ist halt nur die Frage ob sich dafür jemand findet?
-
Wie schon in dem anderen Thread steht, wird es ja keinen Reset geben. Das wäre sinnlos.
Abgesehen davon würde ich auch nicht sagen, dass die Wirtschaft kaputt ist. Mojang hat das Balancing teilweise kaputt gemacht, so dass Minen gehen z.B. kaum noch lohnt - Auf die Wirtschaft als ganzes hat das aber keine dramatischen Auswirkungen. Die Preise für Diamanten und verzauberte Diasachen werden wohl ein wenig sinken, aber das ist dann eben so
Alles kein Drama. -
Und ich dachte immer Chancengleichheit wäre ein liberales und kein sozialistisches Konzept xD Das musst du aber echt nochmal nachlesen @KillingExpert
Aber abgesehen davon: Nein es wird keinen Komplettreset geben. Gründe standen ja schon genug hier. Wir wollen keinen Reset, da hier einige seit langem etwas aufbauen und das soll natürlich so weitergehen können. Stattdessen werden wir auch weiterhin sicher mal kleinere Anpassungen am System machen (wie z.B. die CashMachine und ähnliches), aber Gebäude, Waren, Geld usw bleiben auf jeden Fall erhalten.
-
Ich werd mal mit ihm reden...
-
Wir hatten das früher so, was leider immer zu sehr viel Streit und Frust geführt hatte - insbesondere, weil einige Spieler immer wieder andere Spieler, die nicht wussten, dass sie ihre Items verlieren, dorthin gelockt haben.. Deshalb haben wir uns entschieden, das Item droppen dort abzustellen.
Wenn man um Items kämpfen will, kann man das doch immer noch vorher vereinbaren und dann die Items dem Gewinner geben.
-
-
Kannst mal gucken, vielleicht hast du nun deine Insel wieder

-
Hier die Gewinner vom Speedbauevent mit dem Thema "Windmühlen":
- Brokkonaut
- mastersimon1
- Ezvid
- TiggerTyp
- Simozzy
- NyanCatMausi
- KonstisDeal
- Vicerix
- maurice789654
- Tiger0906
- OccRam1996
- Simi_Creep
- _qlix
- jxst_lisa
- Dat_Sonja

-
Sieht echt gut aus
Hab es dir mal als Projekt gesichert. -
Habt ihr denn die 400000 Cubes für die Stadtgründung? Und an der angegebenen Stelle ist die Burg von Lynxdingo, ihr müsstet euch also einen anderen Standort aussuchen.
-
Ok, das Grundstück ist etwa bei -750 100 2800
-
Hm, ist das gelöst oder nicht? Ich habe grade mal geguckt, du hast eine Insel, die aber erst vor einigen Stunden erstellt wurde?
-
Ok, ist bei -3650,64,2750 angelegt