Dir ist schon klar, dass das hier ein Spiel ist?
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Kein künstler dieser Welt hätte ohne diesen MIST den man Geislichen Eigentum nennt oder Uhrheberrechts verlezung jemals Erfolg gehabt
Dir ist aber schon klar, seit wann es Künstler gibt und seit wann es "geistiges Eigentum" gibt? - Und wozu es eigentlich "geistiges Eigentum" gibt? Mit Kunst hat das nämlich weniger zu tun, sondern eher mit Unternehmen, die auf Kosten der Allgemeinheit Geld verdienen wollen. (Intellectual property: Objections to overbroad intellectual property laws)
-
Ok, kann angelegt werden.

-
Das Problem ist nicht lösbar. Also klar wenn es eine 1:1-Kopie ist und der ursprüngliche Besitzer es nicht will, dass es kopiert wird - das kann man verbieten. Aber was wenn es nur ähnlich ist? Wo zieht man da die Grenze? Und was ist wenn es ähnlich bis sehr ähnlich zu vorhandenen Gebäuden (Auf Cubeside oder woanders in Minecraft oder in echt) ist?
Immobilienhandel funktioniert übrigens trotzdem, wenn vielleicht auch nur eingeschränkt - ich habe auch schon einige Gebäude verkauft.
-
Warum ist die Stadt denn nun eine Platte im Wasser? So etwas ist als Stadt nicht genehmigungsfähig... Und ich dachte die Stadt sollte in ein Schneebiom?
-
Die Auswertung vom Speedbauevent "Staudamm" ist beendet, mit folgenden Gewinnern:
- Brokkonaut
- Simozzy
- Joekers
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- zTigers
- NyanCatMausi
- maurice789654
- WolfgangGraf
- jxst_lisa
- Minecraftschacht
- Dat_Sonja
- Teddybaerchen
- steelmen
- GamingFighter
- Elektrisiert
- LpNici
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Also abgesehen davon, dass es nicht mal nachgebaut ist (bzw höchstens vom Stil, der aber grade in dem Fall nun echt nichts besonderes ist), finde ich diesen ganzen "geistiges Eigentum"-Mist ziemlich sinnlos. Dass man bei Bauevents nichts nachbauen soll, weil es eben keine eigene Leistung ist ist klar, aber ansonsten ist mir das sowas von egal. Alles ist irgendwie an anderen vorher existierenden Sachen orientiert ist ganz normal und nicht falsch, sondern notwendig. Ansonsten gibts keinen Fortschritt.
Und sonst so zum Thema "Haltet den Dieb!":

-
Ihr könnt euch nun in der Plotwelt belibig viele Grundstücke selber kaufen. Das erste Grundstück ist weiterhin kostenlos, weitere leere Grundstücke könnt ihr mit /p claim für 22500 Cubes kaufen (es kommt da noch eine Abfrage, ob ihr das Grundstück wirklich kaufen wollt)
-
Ich bräuchte noch einen Namen für das Projekt - Und soll das Haus von MsAlwar da auch mit drin sein?
und steht das im Zusammenhang mit dem Dorfantrag Stadtantrag für unsere Stadt ?
-
Ja, wie clancher schon sagte- Sucht euch bitte irgendeinen freien Platz aus, der euch gefällt und gebt dann die Koordinaten hier an. In Schneebiomen sollte allgemein noch genug Platz vorhanden sein. Hier könnt ihr die Karte angucken: http://map.cubeside.de:8124/
Ansonsten: Welchen Baustil stellt ihr euch so vor und habt ihr die 400000 Cubes zusammen?

-
Also wir haben das Thema in der Teambesprechung angesprochen. Problem ist, dass das kein eigenes Plugin ist und wir deshalb ohne ne Menge Aufwand nicht viel dran ändern können. Daher bleibt es erstmal so wie es ist

-
Hab das mal verschoben...
-
Der Account wurde gesperrt.
-
Hi, das würde sich so alles überlagern und überlagernde Projekte sind nicht gut, daher habe ich das Projekt Alduin mal gelöscht und dafür das Projekt Drachentempel entsprechend vergrößert. Wenn lukasbrandi dich da einträgt, sollte das ja gehen.
-
Beim Speedbauevent "Baumhaus" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- Simozzy
- WolfgangGraf
Teilnehmerpreise (mit Head Case-Key) erhalten:
- 99Kartfahrer
- jxst_lisa
- zTigers
- Dat_Sonja
- Joekers
- Vicerix
- Teddybaerchen
- ChadDean
- asppapenhoff99
- ABBA1
- 1millionyearsold
- YoloMC259
- SabsyKira
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Wenn man den neuen Launcher installiert, wird der alte nicht gelöscht - Den kann man also immer noch starten.
-
Sieht nach Sildurs Shader aus
-
Ähm ja kannst du noch schreiben, was in dem Kit drin sein soll?
-
Da hier nur Beleidigungen von dir kommen @Squali , anstatt eine Beschreibung wo genau der Bug auftritt und wie er aussieht, kann man dir auch nicht helfen. Mach bitte mal einen Screenshot und sag, von wo nach wo du dich teleportiert hast.
Nachtrag: Also ich hab das grade mal mit 1.8.4 und 1.8.8 mit diversen Teleportpunkten getestet, ich bekomme keine Fehler. Bist du sicher, dass das nicht an deinem Client liegt?
-
Das Dorf ist angelegt, Koordinaten sind X=1566 Z=7390