ALso die angegeben Koordinaten sind mitten in einem Berg, aber das daneben wird wohl eure geplante Stadt sein. Ja, also für die Gründung braucht ihr 400000 Cubes - Wenn ihr die habt, meldet euch mal bei nem Admin ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Hi, ich wollte mal fragen, ob du noch Interesse daran hast das Projekt fertig zu bauen?
-
Ok, hab die Insel als Projekt gesichert
Viel Spaß dann beim Bauen. Und ich finde es ist wirklich eine gute Idee, ab und zu Screenshots vom Baufortschritt zu zeigen 
-
Ja, andere dürfen auch in nem Projekt bauen, wenn ihr sie eintragt. Und einen Screenshot am besten bei http://cubeimage.de hochladen.
-
Ja, also für die Größe bräuchten wir schon eine klare Begründung, warum es so gross sein muss. Ansonsten könnte man vielleicht 200x200 oder so sichern?
-
Es kann sein, dass ein Monster ausserhalb gespawnt und dann in die Fläche reingerannt ist, weil ein Spieler dort war oder ähnliches.Ja, also da können wir leider nichts ersetzen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein Bug war, weil einen Spawn-Bug, womit Zombies wo spawnen wo sie es eigentlich nicht können gibt es soweit ich weiss nicht.
-
Ja, hat leider nicht dafür gereicht, ich hab grad nochmal in der Liste nachgeguckt. Ein Teilnehmeritem solltest du aber bekommen haben, oder?
-
Beim Speedbauevent "Rakete" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- Dat_Sonja
- BodotheHutt
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- Luca_Ben
- lord_puffie
- PlomoxHD
- SkRePy4rD
- moonlightsoul
- Shell_Shock
- ZockerJamie
- Wuerfelmaster
- Molly_Sm
- Meerwind
- CuzImDino
- jxst_lisa
- Elk0ni0
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Meistens Baumaterial oder Diamanten
-
Ok, ich habe dir um die Position -6623,64,3680 mal eine Projektfläche von 30000 Blöcken angelegt. Bitte beachte, dass du noch keine Grundstücke verkaufen und keine Shops wo man etwas kaufen kann anlegen darfst, solange das ein Projekt ist. Das ist erst in einer Stadt erlaubt.
-
Hi, da gibt es ein kleines Problem - Auf der einen Seite des Berges haben bereits Aragorn_v_Gondor und _Diamond_Woman_ etwas gebaut - Die beiden sind allerdings seit dem 12.6.2017 inaktiv, also könnten wir das am 12.8. resetten, wenn sie bis dahin nicht wieder kommen.
Ich hab das mal als Projekt angelegt und auch die beiden mit eingetragen - Bitte trag sie nicht aus. Am 12.8. können wir deren Baustelle dann resetten und sie wieder austragen. Frag dafür aber dann bitte einen Admin.
-
Soll das ein Projekt oder eine Stadt werden? Als Projekt bekommt ihr die Fläche kostenlos gesichert, könnt aber keine Grundstücke anlegen und dürft auch kein Geld dafür nehmen dass ihr andere Spieler eintragt. Als Stadt könntet ihr Geld nehmen, kostet dann aber 400000 Cubes zum Anlegen. Außerdem bräuchte ich noch die gewünschte Position - Am besten auf einem Screenshot der Karte http://map.cubeside.de:8124/ einzeichnen und die Koordinaten noch zusätzlich angeben.
-
Beim Speedbauevent "Baustelle" haben gewonnen:
- Simozzy und Brokkonaut (punktgleich)
- Dat_Sonja
- zizou26
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- DatKombo
- Master_Voo
- xYasiir
- Pingeru
- WayneJuckz
- Sandrolino1409
- Tamaktaoui
- Dragonmaster1936
- RelayMC
- Sahand4TV
- SpeedDenis
- Beijinho
- gormesgorm
- JennyFriend
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
-
Ok, kannst du bitte nochmal hochladen, wo du das Projekt haben wolltest - Das Bild geht mal wieder nicht. Lade es am besten bei http://cubeimage.de hoch.
-
Ich habe das Plugin für Cubeside geschrieben und sehe aktuell eigentlich auch keinen Grund, warum es woanders verwendet werden sollte. Kannst es doch hier nutzen.
-
-
Oki, dann meldet euch bei einem Admin oder bei Zedoran, wenn ihr online seid.. Dann kann die Stadt angelegt werden.

-
Klingt gut. Wenn ihr einen Namen für das Dorf habt, können wir es anlegen. Ohne Name geht es nicht und der Name kann auch später nicht geändert werden. Also bitte gut überlegen

-
Ich müsste mal gucken, ganz so einfach geht das aber vermutlich nicht