Also das mit den Endermännern kann ich nicht nachvollziehen. Hängt aber ja immer davon ab, wer sonst noch im Skyblock ist - d.h. wo sonst Monster spawnen können.
Und das mit der cookielover-Challenge ist schon seit Monaten behoben... Habs grad noch mal getestet, man bekommt den Eimer.
