Ok, ich hab dir das Projekt mal angelegt. Wenn du weitere mit eintragen willst, /cb add name
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ja, ist im Creative möglich, da WorldEdit nicht prüft, ob neben einer Truhe schon eine weitere steht. Ist aber unproblematisch - wird nur etwas falsch angezeigt.
-
ok, ist angelegt
-
Du brauchst Wasser unter Prismarinblöcken und das Inselbome muss auf "Deep Ocean" stehen. Dann spawnen dort statt Tintenfischen in Zukunft Wächter, die man töten kann, um weiteres Prismarin zu erhalten. Siehe auch hier: https://wiki.cubeside.de/Skyblock#Tipps (Letzter Tipp in der Liste)
-
Also man muss zumindest TS haben und im TS dann zuhören können. Selbst reden können ist von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig.
-
Ok, ist angelegt

-
Willkommen auf Cubeside

-
Die Wahrscheinlichkeit für Zombie-Villager ist 5%, also etwa jeder 20. Zombie. Wenn man da nen größeren Spawnraum hat sollte man innerhalb von ein paar Minuten einen haben.
-
Beim 2. Speedbauevent mit Thema "Wasserfall" haben gewonnen:
- FettesPanda
- Tapete182
- chaosnessi44
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- KiwiPuffiHD
- jxst_lisa
- CuzImDino
- EmSiMa
- ManterlisHD
- Kalle246
- lolipop_girl
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ja stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht. Also die Troll-Shader ("Super Secret Settings") gibts nicht mehr, aber es könnte natürlich ein anderer Shader oder auch ein Mod sein, der Probleme verursacht. Da kannste mal gucken, wenn das Menü normal aussieht.
(Ich glaub das Kopfüber war nur beim Foto, soweit sie im Chat gesagt hatte gabs "Regenbogenfarben und diagonale Linien übers Bild") -
Du meinst dass der fehler auf meienn PC liegt und nicht am Server???
Ja, der Server kann so etwas nicht verursachen.
-
Also entweder dein Grafikkartentreiber muss mal aktualisiert werden oder die Grafikkarte ist kaputt. Vielleicht reicht auch ein Computerneustart, aber schwer zu sagen.
-
Im Prinzip geht das - Der Anfang bei Tropices dann unter Wasser?
Wo es an Avon vorbei geht sollte man am besten noch mit Bodo drüber reden wie es am besten wäre.
Und dann am Ende durch Wolles Lager oder unter durch?
-
Na dann willkommen zurück

-
MsAlwar hat ja schon eine Stadt... Ansonsten hmm noch eine weitere Moderne Stadt? Gibts bei eurer Stadt was besonderes oder was spricht so dagegen, in einer der vielen anderen Modernen Städte mitzubauen?
-
Beim Speedbauevent "Flugzeug" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- FettesPanda
- sernd
- chaosnessi44
- 1millionyearsold
- ChrisZockt122
- SchokoWaffel951
- Boris_LP
- TheFlixus
- Marder1995
- Kalle246
- Meerwind
- jxst_lisa

-
Es gibt einige Updates bei Bedwars:
- Einige Maps haben nun etwas kleinere Teamgrößen, da wir nicht so viele 4x4 Maps brauchen wie wir hatten
- Wenn man als Spectator aus der Welt fällt, wird man nun automatisch wieder in die Mitte der Welt teleportiert
- Es wird auf den Schildern nun angezeigt, wenn eine Runde startet
- In den Todesnachrichten wird nun besser angezeigt, wer einen getötet hat
- Wenn man im Kampf eine Runde verlässt während man kein Bett mehr hat, bekommt der Gegner einen Kill angerechnet (wie in Skywars)
-
Wenn ich die oben zitierte Regel richtig verstehe darf ich die benutzen, aber wenn ich dann mal pullern gehe ohne die auszuschalten, habe ich ein Problem?
Genau so ist es. Da muss man eben drauf achten, wenn man automatische Farmen verwendet.
Ohne die Regel würden einfach alle über Nacht oder so AFK weiter farmen, was ziemlich sinnlos wäre.
-
Beim Speedbauevent "Wasserfall" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- Becky0810
- MasamuneLPS
- Vicerix
- chaosnessi44
- FettesPanda
- Meerwind
- Kalle246
- Joni_1599
- DerGrinsh
- CuzImDino
- DanFee
- Erdbeer_Cake
- Hayabusa
- makakamama

PS: Dies ist das Event von vor 2 Wochen, die Auswertung vom Event mit dem gleichen Thema vom 27.9. kommt später

-