Hm, also ich könnte mir Probleme mit Soundtreibern oder Grafiktreibern vorstellen.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Naja wir können nicht kontrollieren, ob jemand die ganze Zeit nur auf Minecraft guckt, wenn er online ist. Ob aber jemand reagiert, wenn wir ihn anschreiben, können wir durchaus kontrollieren. Deshalb halten wir das für eine durchaus sinnvolle Regelung.
-
Hab mich verschieben xD
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Geburtstagskuchen" haben gewonnen:
- Sahand4TV
- Brokkonaut
- BiiLoo, _Tenku_ (punktgleich)
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- runqx
- Joni_1599
- Kalle246
- MagicIno
- SpeedDenis
- MasamuneLPS
- Luca_Ben
- AlexCraft777
- Vicerix
- DntFckWthSupzer
- Lea2409
- Luxiii
- DanFee
- ManterlisHD
- CuzImDino
- Pingeru
- GermanMC112
- atReJr
- _Mezzo__
- Stromi22
- flavius187
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
AFK-Farmen ist grundsätzlich verboten. Man muss beim Farmen (auch bei vollautomatischen Farmen) jederzeit ansprechbar sein.
-
Sieht auf jeden fall schon echt gut aus

-
Wo etwa ist das denn?
-
Naja ich hab den Server neugestartet, dann ging es wieder. Woran es liegt weiss ich noch nicht, aber ich denke es wird irgendein Serverbug sein. Wenn es wieder auftritt bitte melden, werde den Server dann einfach wieder neustarten

-
Ja, die Mod kann verwendet werden. Den Zustand könnte man ja auch jederzeit im Inventar oder mit /iteminfo ansehen, und auch andere erlaubte Mods können das anzeigen. Daher sollten die Vorteile unproblematisch sein

-
Ich hab keine Ahnung - Aber gibt es zu dem Spiel nicht vielleicht Foren, wo man danach fragen kann? Wer sich mit dem Spiel auskennt, weiss vielleicht eher eine Hilfe..
-
Es funktionierte leider nicht so wie geplant, deshalb hatte ich das erst mal aufgegeben. Ich hab aber ne andere Idee, wie man das umsetzen könnte.. mal gucken
-
Ja ich habe es auch ausprobiert und kann es mittlerweile bestätigen. Die Ursache ist bisher unbekannt.
-
Ich würd ja mal mehr Meerestiere gut finden, daher wäre ich für B (unter der Annahme, dass der im Wasser zu finden sein wird) A und D sind aber auch gut, C finde ich etwas merkwürdig

-
OK dann ist es wohl ein Serverbug, müssen wir mal gucken.
-
Das wäre so nicht gewollt, kann ich aber auch nicht bestätigen. Wenn ich alleine in der Miningwelt war, spawnten da bisher immer Monster.
-
Ein paar Bilder vom Geburtstag: http://cubeimage.de/album/eTD/?sort=date_asc&page=1
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Ruinen" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- BodotheHutt
- MasamuneLPS
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- Kalle246
- Joni_1599
- AlexCraft777
- clancher
- 1millionyearsold
- jxst_lisa
- Luca_Ben
- Vicerix
- TiggerTyp
- FettesPanda
- a7x_
- Meerwind
- runqx
- DntFckWthSupzer
- Momolp1234
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Hey Brokko, Ich bin nicht immer hin und her gewängselt beim Support channel ich wurde vom "Warten auf Support" immer wieder in den "Willkommens Channel" gezogen worden.
Und da fragst du dich nicht wieso? Sondern machst das immer wieder?
Zu den Köpfen: Am 2.10., aber auch mehrfach davor war es für dich offensichtlich kein Problem.
-
Ja der Ban war wegen dem dauernden Hin-und-Her-Gewechsel zum Supportchan.
Und zu den Köpfen: Ein paar Tage vorher wusstest du es noch - Erstaunlich, oder?
-
also die frage ist ja - was will man verbessern? und dann wäre die frage, wer das macht..