Mit Hacks geflogen? xD
Elytra würde ich mal vermuten ![]()
Mit Hacks geflogen? xD
Elytra würde ich mal vermuten ![]()
Also ich finde B am interessantesten, aber mal sehen was das wird ![]()
Hab ihr einen Platz gefunden, wo ihr das bauen wollt? Dann meldet euch mal bei mir oder milli, damit wir das anlegen können ![]()
Ist das hier noch geplant, oder nicht mehr?
Beim Speedbauevent mit Thema "Riesenrad" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 
Naja, versuchs mal mit 2 GB. Damit kommt Minecraft ohne Mods auch sehr gut aus, mehr bringt eigentlich nichts.
Ok, ich hab euch das mal als Projekt gesichert. Wenn ihr anderen noch Baurechte geben wollt:
/cb add name
Ok, ist angelegt ![]()
Hm, kann man nicht auch damit normales Minecraft ohne Mods spielen?
Hopper und insbesondere gefüllte Hopper sind leider ein riesiges Performance-Problem in neueren Minecraft-Versionen.. Deshalb mussten wir das limitieren. Ich kann mir das sonst mal ansehen was du da hast, aber ja ich denke aktuell zu viele sind.
Wenn du die Anlage leer stehen lässt (also alle Hopper leer) denke ich könnte man die erstmal so stehen lassen, ich hab etwas Hoffnung, dass die Performance von den Dingern bald besser wird (bin da mit den Leuten im Gespräch. Ich hab einige Ideen zur Verbesserung - Aber solange das nicht umgesetzt ist, ists halt richtig übel mit gefüllten Hoppern).
Aber zeig mir wenn ich mal Zeit habe mal die Anlage, vielleicht können wir da irgendeine brauchbare Lösung finden.
Hm, also ich könnte mir Probleme mit Soundtreibern oder Grafiktreibern vorstellen.
Naja wir können nicht kontrollieren, ob jemand die ganze Zeit nur auf Minecraft guckt, wenn er online ist. Ob aber jemand reagiert, wenn wir ihn anschreiben, können wir durchaus kontrollieren. Deshalb halten wir das für eine durchaus sinnvolle Regelung.
Hab mich verschieben xD
Beim Speedbauevent mit Thema "Geburtstagskuchen" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 
AFK-Farmen ist grundsätzlich verboten. Man muss beim Farmen (auch bei vollautomatischen Farmen) jederzeit ansprechbar sein.
Sieht auf jeden fall schon echt gut aus ![]()
Wo etwa ist das denn?
Naja ich hab den Server neugestartet, dann ging es wieder. Woran es liegt weiss ich noch nicht, aber ich denke es wird irgendein Serverbug sein. Wenn es wieder auftritt bitte melden, werde den Server dann einfach wieder neustarten ![]()
Ja, die Mod kann verwendet werden. Den Zustand könnte man ja auch jederzeit im Inventar oder mit /iteminfo ansehen, und auch andere erlaubte Mods können das anzeigen. Daher sollten die Vorteile unproblematisch sein ![]()
Ich hab keine Ahnung - Aber gibt es zu dem Spiel nicht vielleicht Foren, wo man danach fragen kann? Wer sich mit dem Spiel auskennt, weiss vielleicht eher eine Hilfe..