Gibts hierzu etwas neues? ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Also der Ort dort geht nicht, ihr müsst mindestens 50 Blöcke Abstand zu dem vorhandenen Projekt dort einhalten, außer die Projekterbauer hätten nichts dagegen, dass ihr näher dran baut.
Ansonsten zur Erlaubnis des Erbauers: In einem der Kommentare sagt er, dass man es in anderen Welten verwenden und auch verändern darf.
ZitatCan I make a few edits, decorate the interior, and paste it into another world. I will take no credit and will give all of it to you/
You can do that, no credit needed.
-
also 1 wird so nicht gehen, weil man serverseitig nicht die tastendrücke abfragen kann. find ich jetzt auch nicht besonders interessant
2. finde ich persönlich eher nervig, nicht wirklich abwechslungsreich. und ist auch sehr ping-abhängig3. finde ich von der idee her ganz interessant, da könnte man mal gucken, was man draus machen kann.
nach schätzen tauchen wäre im prinzip auch interessant, und es gibt ja wasserläufer-schuhe
wenn man das noch mit der begrenzen atemluft kombiniert könnte man da durchaus was draus machen. -
Also die Idee ist gut - In welcher Stadt ist allerdings die Frage, weil man ja mit Hügel so um diue 100x100 Blöcke bräuchte. Und ich denke ohne den Hügel fehlt dem Geldspeicher was..
-
Wenn ihr mit gedrückter Shift-Taste (bzw Sneak-Taste, wenn ihr das auf einer anderen Taste habt) auf ein Shopschild klickt, sehr ihr nun Informationen zum angebotenen Item: Haltbarkeit, Verzauberungen und Reperaturkosten.
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Schlitten vom Weihnachtsmann" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- Becky0810
- 99Kartfahrer
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- FlyingW0lf
- Herr_Hotzenklotz
- Teddybaerchen
- zocker2003
- zizou26
- Vicerix
- vanDavy
- McKonny
- CuzZImRasen
- atRejr
- GamingTVMD
- smokydackel
- jxst_lisa
- C4rni
- ChrisZockt122
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Sollte nun behoben sein

-
Wegen einem Hardwareproblem an einem unserer Server war Cubeside heute für einige Stunden nicht erreichbar. Es sollte nun aber alles wieder in Ordnung sein.
Durch den Ausfall sind leider einige Änderungen an Regionen im Freebuild zwischen dem 4.1.2018 6:00 Uhr und dem 4.1.2018 22:00 Uhr verloren gegangen (Neu angelgte Regionen, Besitzeränderungen durch Verkauf usw). Bitte insbesondere als Stadtowner einmal gucken, dass dort noch alles richtig ist und bei Problemen könnt ihr euch an einen Admin wenden. Wir können das dann in den Logs nachsehen.
-
@Feli hat das Plugin geschrieben und wäre der Einzige, der das beheben könnte.
Hab dein Kit aber mal resettet, damit sollte es zumindest erstmal gelöst sein.
-
Im Prinzip finde ich ja eine Art "Jobangebote" nicht verkehrt, man müsste nur mal gucken, wie man so etwas gut umgesetzt bekommt. Bei der alten Jobbörse hatten wir leider immer das Problem, dass dort viele nicht mehr relevante Schilder hingen und sich auch kaum jemand dafür interessiert hat. Aber vielleicht gibt es ja andere Umsetzungsmöglichkeiten.
-
Ich kann dir die Wolle für 350 Cubes/Stack verkaufen wenn du willst.
-
Also das Problem selbst kann ich nicht beseitigen, aber ich werde da eine sinnvolle Nachricht einbauen.
-
Die Inventarprobleme in der Gameswelt (Verschwindende Rüstungen usw) sollten nun behoben sein
-
Ich habe im Skyblock Behutsamkeits-Werkzeuge, schreib mich am besten in Minecraft mal an, wenn du online bist.
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Lebkuchenhaus" haben gewonnen:
- Teddybaerchen
- 99Kartfahrer
- AlexCraft777
- Brokkonaut
- jxst_lisa
- MasamuneLPS
- Becky0810
- Meerwind
- Pingeru
- SpeedDenis
- nicegamer0101
- Supzer246

-
Beim Speedbauevent mit Thema "Dönerladen" haben gewonnen:
- Luca_Ben
- jxst_lisa
- ChrisZockt122
- Joekers
- 1millionyearsold
- Pingeru
- BiiLoo
- CuzImDino
- DntFckWthSupzer
- SpeedDenis
- _Sharina_
- Meerwind
- AlexCraft777
- Tamaktaoui
- Lina_Hi

-
Ich habe die Map zum Testen schon mal in Paintball eingebaut. Ich denke es wäre das beste, wenn man da dann mal im Spiel guckt, ob noch etwas geändert werden sollte.
-
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit

-
Aber nicht AFK-Angeln, das gibt nur Ärger

-
Ok, ich hab euch das mal angelegt.