- Das Menü bei /warp wurde überarbeitet
- Ihr habt nun in allen Welten den Navigationskompass im Inventar
- Das soll den Einstieg einfacher machen
- Im Freebuild, Creative und Skyblock kann der Kompass mit /settings dauerhaft abgestellt werden
- Die Nachrichten vom Ticker haben nun immer ein kleines "x" am Ende. Wenn ihr darauf klickt wird die jeweilige Nachricht euch nicht wieder angezeigt
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Parkplatz" haben gewonnen:
- Ezvid
- Brokkonaut
- Luca_Ben
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- ChrisZockt122
- o_Elena_o
- Leo_playz
- _Tenku_
- VampirMinion
- a7x_
- Becky0810
- Shell_Shock
- Himbeereis
- CuzImDino
- Endercraft_37
- BiiLoo
- Creator_25
- Feurikel
- Sahand4TV
- o_Liliana_o
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Angenommen

-
Besteht hier noch Interesse? Wenn wir es als Projekt anlegen sollen bräuchten wir weitere Informationen wo du es bauen willst und wie groß es sein soll und ein wenig mehr darüber, was es werden soll (Screenshots oder so)
-
Ist nun erstmal als Projekt angelegt

-
Ich werde den Server dann heute Abend neustarten, was anderes kann man da nicht tun..
-
Ein Projekt anlegen wäre kein Problem, wenn das gewollt ist
Und da könnte man ja auch sehen, ob man später mal eine Stadt draus macht. Sag mir am besten mal genau welchen Bereich ihr da gesichert haben wollt (Koordinaten). Außerdem könnt ihr doch jederzeit anfangen mit dem Bauen, ist doch Freebuild da. -
Die Funktion, um alle Grundstücke auf einmal zu resetten (wie es bei der Server-Lotterie gemacht wird) ist aus Sicherheitsgründen für Spieler nicht aktiv. Der Schaden, den man anrichten würde, wenn man diese versehentlich auf einer falschen Region ausführt, wäre viel zu groß.
-
Bei Hausgrundstücken /cb h clearmember
-
Doch wir verstehen das schon, ich sehe nur kein großes Problem, wenn andere das sehen können. Ist doch nur ein Spiel. Und es bietet eben durchaus Vorteile, weil es dann gar nicht erst zu falschen Verdächtigungen kommt, wenn es jeder ansehen kann.
-
Bisher nicht
-
Du musst auch mal die andere Seite sehen: Der Spieler hat das Grundstück von der Stadt gekauft und etwas tolles drauf gebaut. Wieso sollte es dann nicht erhalten bleiben, wenn der Besitzer von dem Grundstück das will?
-
Es gibt nun einen Befehl, mit dem man sich Datenänderungen (z.B. Einzahlungen/Auszahlungen/Änderung der Mitglieder/...) an einer Region anzeigen lassen kann:
Ihr könnt auch nach Einträgen suchen, die ein bestimmtes Wort enthalten:Weitere Seiten anzeigen geht einfach mit der Seitenzahl am Ende:
Es ist nun außerdem möglich, das Limit für Grundstücke auf 0 zu setzen. Damit kann man vollständig verhindern, dass weitere Grundstücke verkauft werden (auch wenn sie zum Verkauf stehen): -
Also im Prinzip ok, auch wenn ich es lieber sehen würde, dass die Burg als Projekt fertig gebaut wird..
Ein paar Anmerkungen:
- Die Reihenfolge bei /cb i lässt sich nicht einstellen, ist zufällig.
- Es gibt meiner Meinung nach mehr als genug Märkte/Einkaufszentren auf Cubeside.
- Enteignungen/Umbauten von verkauften GS muss jemand vom Staffteam vorher erlauben.
Am besten du meldest dich dann mal im Teamspeak damit wir es anlegen können

-
-
Geht ja gut voran

-
Beim Speedbauevent mit Thema "Schulhof" haben gewonnen:
- BodoTheHutt
- Leo_playz
- BiiLoo
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- FettesPanda
- donaldi_duck