Bei Hausgrundstücken /cb h clearmember
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Doch wir verstehen das schon, ich sehe nur kein großes Problem, wenn andere das sehen können. Ist doch nur ein Spiel. Und es bietet eben durchaus Vorteile, weil es dann gar nicht erst zu falschen Verdächtigungen kommt, wenn es jeder ansehen kann.
-
Bisher nicht
-
Du musst auch mal die andere Seite sehen: Der Spieler hat das Grundstück von der Stadt gekauft und etwas tolles drauf gebaut. Wieso sollte es dann nicht erhalten bleiben, wenn der Besitzer von dem Grundstück das will?
-
Es gibt nun einen Befehl, mit dem man sich Datenänderungen (z.B. Einzahlungen/Auszahlungen/Änderung der Mitglieder/...) an einer Region anzeigen lassen kann:
Ihr könnt auch nach Einträgen suchen, die ein bestimmtes Wort enthalten:Weitere Seiten anzeigen geht einfach mit der Seitenzahl am Ende:
Es ist nun außerdem möglich, das Limit für Grundstücke auf 0 zu setzen. Damit kann man vollständig verhindern, dass weitere Grundstücke verkauft werden (auch wenn sie zum Verkauf stehen): -
Also im Prinzip ok, auch wenn ich es lieber sehen würde, dass die Burg als Projekt fertig gebaut wird..
Ein paar Anmerkungen:
- Die Reihenfolge bei /cb i lässt sich nicht einstellen, ist zufällig.
- Es gibt meiner Meinung nach mehr als genug Märkte/Einkaufszentren auf Cubeside.
- Enteignungen/Umbauten von verkauften GS muss jemand vom Staffteam vorher erlauben.
Am besten du meldest dich dann mal im Teamspeak damit wir es anlegen können

-
-
Geht ja gut voran

-
Beim Speedbauevent mit Thema "Schulhof" haben gewonnen:
- BodoTheHutt
- Leo_playz
- BiiLoo
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- FettesPanda
- donaldi_duck
- Cubekira
- gamefer3
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Klingt gut und durchdacht, können wir so anlegen

-
Eigentlich ist doch auf dem ganzen Server Community

-
Beim Speedbauevent mit Thema "Asiatischer Tempel" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- jxst_lisa
- Feurikel
- Leo_playz
- Ezvid
- xVince
- FettesPanda
- Faannyy
- IchNurOhneLust
- Herr_Hotzenklotz
- Tamaktaoui
- HimbeerEis

-
Beim Speedbauevent mit Thema "Burgen" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- _Tenku_
- BodotheHutt
- jxst_lisa
- BiiLoo
- Thaderio
- AlexCraft777
- Leo_playz
- BobbycrafterHD
- AlucardJackal
- Shell_Shock
- EmSiMa
- Air3
- CuzImDino
- Verxessexe

-
Ok, hab das mal angelegt

-
Die Stelle ist etwas problematisch, am besten suchst du dir eine Stelle im Freebuildbereich aus. Wenn du dort etwas schönes gebaut hast, können wir es dann als Projekt sichern
-
- Ihr könnt nun auf den öffentlichen Märkten insgesamt 3 Shops anstatt 2 Shops besitzen!
- Rüstungsständer kann man nun Namen geben, die über ihnen angezeigt werden.
- Mit Shift+Rechtsklick auf den Rüstungsständer das Menü öffnen, dort unten Links anklicken
- Den Namen könnt ihr mit einem benannten Nametag ändern (Der Nametag wird dabei verbraucht)
-
Also wenn ihr das als Projekt gesichert haben wollt, könnt ihr dort aber keine Grundstücke oder Shops verkaufen und auch keine eigenen Shops aufstellen.
Außerdem brauche ich noch eine Liste mit denen, die als Owner eingetragen werden sollen (YieldingAleks und MinerTech1309 ?) und wer dort Baurechte haben soll (es haben ja dort noch einige mehr mitgebaut)
-
-
Ist als Projekt angelegt, viel Spaß beim Bauen

Wenn das Projekt noch größer werden soll, einfach nochmal melden, wir können dann die Sicherung ja auch erweitern.
-
Sieht echt gut aus, werden ich dann als Projekt sichern sobald ich in MC online bin