Wir sollten am besten mal im Teamspeak über den Dorfantrag reden ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Burgruine" haben gewonnen:
- Zertiv
- jxst_lisa
- Kysii
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- donaldi_duck
- AlexCraft777
- LunarAkai
- VampirMinion
- Tamaktaoui
- KuchenKatze_
- JennyKitten
- flylix
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Beim Speedbauevent mit Thema "Himmel" haben gewonnen:
- BiiLoo
- TiggerTyp
- Thaderio
- CMinec
- o_Elena_o
- WeiLyra
- KuchenKatze_
- Dat_Sonja
- Matahran
- Fritten_Bude
- Marder1995
- VampirMinion
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Moderne Stadt, bin am 13.6. / 20.06 / 27.06. da
-
Ich denke das sollte schon ein Gymnasium bleiben. Wäre echt schade drum, wenn man daran etwas ändert (Und es gibt ja viele weitere Gebäude zur Auswahl)
-
Bei Arcade haben wir nun 3 neue Maps fürs Kart Racing!
Hinweis: Wer uns auch gerne eine Map bauen will, kann bei /tt mapbau sehen, was derzeit benötigt wird!
-
-
Wäre leider sehr viel Aufwand, das umzusetzen, daher wirds das wohl bis auf weiteres nicht geben.
-
Also ich möchte mal ne unterwasser kuppel bauen(projekt) müsste ich dann die korallen selber machen oder gibts dann ne sonderleistung dafür das das gemacht wird? :]
Wir werden versuchen, einige Wochen nach dem Update (Der Zeitrahmen lässt sich aktuell noch nicht genauer sagen) eine Erweiterung des Freebuilds zu eröffnen, in dem es die neuen Biome direkt gibt.
-
OK, viel Spaß da weiterhin

-
Oki, ist angelegt

Wenn ihr wollt, könnte ich euch übrigens auch einen Platz in meiner Stadt anbieten zum Hochhäuser bauen. In dem Fall mich dann einfach mal ansprechen wenn ich da bin.
-
Aktueller Status
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Idee ist auf jeden Fall interessant, bin gespannt was das noch wird

-
Man kann mit /settings auch den Globalen Chat und/oder die privaten Nachrichten dauerhaft abstellen wenn man will.
-
Die sagen damit nur dass sie den Account nicht entsperren können, wenn du nur das Passwort weißt. Du brauchst die Paypal-Rechnungsnummer als Bestätigung oder so etwas.
-
Sieht für mich so aus, als ob der irgendwie 2 Bilder übereinander legt... Keine Ahnung was das soll. Bewegungsunschärfe oder sowas aktiv? (Wenns das da gibt)
-
Mojang sperrt Accounts, wenn sich damit Leute innerhalb kurzer Zeit von vielen verschiedenen Positionen einloggen. Das ist üblicherweise der Fall wenn das Passwort öffentlich wird... Musst dich bei Mojang melden, die können den Account entsperren.
-
Oki, ist angelegt

-
Noch passt ja alles auf eine Seite, wenn es nicht mehr passt werden wir vielleicht den Zeilenumbruch nach dem Wüstenmarkt entfernen, dann gibts ja noch 6 Plätze mehr.. Die Sortierung der Spielershops sollte aber auf jeden Fall alphabetisch bleiben denke ich
-
Beim Speedbauevent mit Thema "Schwarz und Blau" haben gewonnen:
- 99Kartfahrer und Brokkonaut (punktgleich)
- AlexCraft777
- Leo_playz
- _Tenku_
- Dat_Sonja
- BiiLoo
- Becky0810
- LunarAkai
- CuzImDino
- WaffelZockt
- Marder1995
- Trusiant