Oki, ist angelegt ![]()
Wenn ihr wollt, könnte ich euch übrigens auch einen Platz in meiner Stadt anbieten zum Hochhäuser bauen. In dem Fall mich dann einfach mal ansprechen wenn ich da bin.
Oki, ist angelegt ![]()
Wenn ihr wollt, könnte ich euch übrigens auch einen Platz in meiner Stadt anbieten zum Hochhäuser bauen. In dem Fall mich dann einfach mal ansprechen wenn ich da bin.
Aktueller Status
Die Idee ist auf jeden Fall interessant, bin gespannt was das noch wird ![]()
Man kann mit /settings auch den Globalen Chat und/oder die privaten Nachrichten dauerhaft abstellen wenn man will.
Die sagen damit nur dass sie den Account nicht entsperren können, wenn du nur das Passwort weißt. Du brauchst die Paypal-Rechnungsnummer als Bestätigung oder so etwas.
Sieht für mich so aus, als ob der irgendwie 2 Bilder übereinander legt... Keine Ahnung was das soll. Bewegungsunschärfe oder sowas aktiv? (Wenns das da gibt)
Mojang sperrt Accounts, wenn sich damit Leute innerhalb kurzer Zeit von vielen verschiedenen Positionen einloggen. Das ist üblicherweise der Fall wenn das Passwort öffentlich wird... Musst dich bei Mojang melden, die können den Account entsperren.
Oki, ist angelegt ![]()
Noch passt ja alles auf eine Seite, wenn es nicht mehr passt werden wir vielleicht den Zeilenumbruch nach dem Wüstenmarkt entfernen, dann gibts ja noch 6 Plätze mehr.. Die Sortierung der Spielershops sollte aber auf jeden Fall alphabetisch bleiben denke ich
Beim Speedbauevent mit Thema "Schwarz und Blau" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 
Wichtig wäre auch noch ein Name für das Projekt. "Kirche" ist mir etwas zu allgemein.
Was ist denn das hier für ein Unfug...
Ich sehe halt nicht wirklich Vorteile für die Spieler, die dann was mieten, nur die Vermieter haben Vorteile, weil sie keine Kosten haben aber dauerhaft kassieren können.
Was ich mir in gewisser Weise noch vorstellen kann wäre ein Kauf mit Hypothek. Also dass der Käufer sich verpflichtet (wenn er nicht ausreichend Geld hat), das Geld in gewisser Zeit nachzuzahlen. Dafür bräuchte man aber keine weitere Pluginunterstützung. Der Käufer müsste einfach ein Buch signieren mit dem Betrag + Zahlungsfrist + Bedingungen was passiert, wenn er nicht zahlt und das Geld dann z.B. aufs Stadtkonto einzahlen (da kann man es ja gut nachgucken)
Wenn ihr so etwas macht, dann aber bitte immer auch ein Schild beim Grundstück aufstellen und dem Käufer erklären, wie er das Geld genau bezahlen soll.
Oki ist angelegt ![]()
Ok, ich habe dich da mal eingetragen. Dann viel Spaß beim Weiterbauen ![]()
Hi,
Wie sollst du dir denn die Zukunft von dem Projekt etwa vor? Und meinst du, dass du das hin bekommst, das in etwa in dem vorhandenen Stil fertig zu bauen?
Oder unseren eigenen Imagehoster: https://cubeimage.de/ Da gibts auch garantiert keine Werbung ![]()
Beim Speedbauevent mit Thema "Frühlingstag" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner