Hm, ich sehe jetzt erst die Position.. Das ist nicht so gut, weil das Meer dort erhalten bleiben sollte. Könnte man das nicht an den Nordrand von los santos bauen oder so?
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Also in der Richtung wird beides nicht gehen, da sollte schon noch etwas vom Meer übrig bleiben...
-
Nein das wird es auf Cubeside nicht geben. Minecraft besteht aus Blöcken und die baut man einzeln ab

-
Also neue Challenges hinzufügen ist kein großes Problem, das müsste nur jemand machen.
Die Anzeigeprobleme mit den Challenges teilweise können wir leider nicht beheben, weil dafür das Plugin geändert werden müsste. Und auch neue Befehle sind deshalb derzeit nicht möglich
Skyblock-Bauevents finde ich ansich gut, wenn jemand vom Team Interesse hat, so etwas zu leiten, können wir das gerne machen.
Und zum Inseln verschieben: Das geht auch weiterhin nur mit nem Admin. Insbesondere geht es selbst dann nicht ganz ohne Probleme (Challenge-Reset und teilweise abfallende Blöcke und verschwundene Entites) Es ist eher was für nen Notfall und keine "normale" Funktion.
-
Nein, Inventory Tweaks ist nicht erlaubt.
-
ja, die von die vorgeschlagenen Mods sind alle ok, ich habe die mal in die Regeln eingetragen.
Zu den Minimaps: Bei einigen Maps kann der Server einige Funktionen abschalten, bei anderen nicht. Auf jeden Fall trägt man als Nutzer die Verantwortung dafür, dass gewisse Funktionen (Höhlenradar, Spielerradar und ähnliches) immer abgeschaltet sind.
-
Ok, können wir anlegen

-
Wir haben das End resettet! Viel Spaß beim Farmen!
-
NetzwerkDev hast du einen github-account wo man sich das mal ansehen kann? oder plugins bei spigot hochgeladen?
-
Bei Arcade gibt es einen neuen Spielmodus:
Farbschlacht
Färbe möglichst große Bereiche der Map in deiner Farbe. PowerUps können dir helfen, größere Gebiete einzufärben.
Und es gibt einige Updates bei anderen Spielmodi:
Goldrausch
Bei Goldrausch spawnen nun auf einigen Maps Monster, was das Sammeln von Gold herausfordernder macht. Wir haben weitere Funktionen geplant und es wird auch bald weitere Maps geben.
Long Way Down
Bei Long Way Down werden nun die Hindernisse, an denen man vorbei muss zu Beginn jeder Runde zufällig verschoben. Dadurch haben Spieler, die die Maps kennen keine allzu großen Vorteile mehr.
Spielen könnt ihr wie bisher auch bei /tt arcade
-
Leider scheinen die Probleme beim Hoster immer noch nicht behoben zu sein, es kann daher leider weiterhin zu Ausfällen kommen.
-
Der Defekt beim Hoster ist behoben - Es sollte nun wieder alles gehen.
-
Ja uns ist das Problem bekannt, der Serverhoster hat derzeit leider ein technisches Problem, deshalb müssen wir abwarten. Wird vermutlich bald wieder gehen.
-
OK ich habe es als Projekt angelegt, Alpha_LeAnonym und AgentFireFu habe ich mal als Helfer eingetragen, weil sie dort ja auch viel gebaut haben. Wenn du das ändern willst, kannst du ja Leute eintragen/austragen.
-
Ok, ich habe es mal erweitert - Allerdings insbesondere nach Süden nicht ganz so weit. Können wir aber gerne später noch mehr erweitern, wenn dort mehr gebaut ist.
-
Also nach Norden sehe ich ja, dass du da baust, wieso es allerdings 75 Blöcke sein sollen weiß ist nicht. 30-40 Blöcke sollten auch reichen? Und nach Süden sehe ich bisher nichts von dir gebautes.
-
Ich finde es auch gut. Mal eine neue Idee und auch gut geplant.
-
Klingt auf jeden Fall super, ist zwar sehr groß, aber ihr baut ja auch sehr viel. Deshalb sollten wir es als Projekt anlegen können

-
Ok, also 200x200? Melde dich dann am besten bei nem Admin, wenn du online bist

-
Was willst du denn dort bauen, dass du so viel mehr Platz brauchst?