Ich benutze Faithful.
Ich auch
Ich benutze Faithful.
Ich auch
Warum denn mal wieder auf dem Wasser?
Aber sonst gut
Das End wurde resettet! Viel Spaß beim Farmen ![]()
Ihr könnt nun Tiere auch in Regionen zu Haustieren machen, in denen ihr keine Baurechte habt
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Stadion" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Winter Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Auf der Dynmap von Freebuild und Creativewelt kann man sich nun die Teleportpunkte anzeigen lassen. Dafür einfach bei dem Icon mit den "3 Ebenen" in der Dynmap den Eintrag "Teleportpunkte" auswählen.
Die Idee finde ich ganz gut, muss mal gucken in wie weit sich das umsetzen lässt ![]()
Hi,
Ich hab dir das Projekt angelegt
Viel Spaß beim Bauen ![]()
Sieht echt gut aus ![]()
Bauen könnt ihr ja auf jeden Fall schon mal
Das Dorf kann man ja dann auch später anlegen
Sieht sehr gut aus, also wenn du mir den Downloadlink schicken würdest, würde ich die Map gerne einbauen ![]()
Also aktuell ist es nicht möglich, da du mindestens 2 Monate straffrei sein müsstest.
Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die Zinsen einseitig für vorhandene Konten abzuschaffen, d.h. Zinsen müssen weiter gezahlt werden. Wir werden aber in der nächsten Teambesprechung darüber reden zu welchen Konditionen das möglich sein wird.
Also die Idee für die Stadt finde ich auf jeden Fall gut, ist mal was neues ![]()
Mit den 2 Monaten Straffreiheit ist halt so ein Problem - Es müssten mindestens 2 der Stadtowner entsprechend lange straffrei sein und das ist aktuell bei keinem von euch drei der Fall. Das Eventtrolling würden wir vielleicht grad noch akzeptieren können, aber Willycraft91 hatte zuletzt am 11.1 ein Jail wegen Griefing, das können wir nicht so einfach ignorieren - Und MissMarple_ ist ja derzeit noch gebannt.
Die aktuelle Version hilft gegen Cheater leider wenig. Schon kurz nach dem Start der 1.13-Survivalwelt, als es noch praktisch keine Serverplugins usw gab, gabs schon Cheater, die dort mit der ganz neuen Minecraft-Version herumgeflogen sind.
Naja einigen macht das schon Spaß - Das Problem was wir damit haben ist, dass man halt sehr großen Aufwand hat, Cheater zu kontrollieren (Derzeit ists im PvP ja nicht so extrem eilig, weil wenn ein Cheater auch einige tötet und dann erst gebannt wird, ist kein großer Schaden entstanden - Wenn man aber beim Sterben alles verliert ist ein Cheater, der auch nur wenige tötet schon ein ernstes Problem. Dazu kommen mögliche Sachen wie Kisten-XRay und ähnliches..
Dazu kommt dann immer noch viel an Geschrei und Beleidigungen, von einigen, die eben ihren Kram verloren haben... (Egal ob durch Cheater oder nicht)
Wir hatten vor einigen Jahren mal so eine Welt und das war halt nur kurz erfolgreich, aber schon nach wenigen Tagen nicht mehr..