Ist angelegt ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ich hab deine Insel mal wiederhergestellt.
Was nicht wiederherstellbar ist:
- Alle Tiere, Villager usw sind leider weg
- Die Challenges sind resettet
- Alle eingetragenen Helfer musst du neu eintragen
-
Neue Features
- Redstone-Entities (Alle Infos im Wiki)
- Um in Büchern wieder Farbe verwenden zu können, können selbst signierte Bücher nun mit einem Befehl bearbeitet werden
- Der Befehl dafür ist /editbook <seite> <absatz> <text>
- Es können im Text Farbcodes mit & verwendet werden.
- Fremde Bücher können nicht bearbeitet werden.
- Handelsanfragen können nun mit "/trade cancel" abgebrochen werden
Bugfixes
- Bug im Trading-Plugin gefixt, wodurch versehentlich der falsche Handel eröffnet werden konnte.
- Einige bisher nicht im Chestshop verkaufbare Items sollten nun verkaufbar sein.
- Tiere auf fremden Farmen können nicht mehr vermehrt werden
-
Also ich finde die Idee gut und wir können das gerne anlegen. Melde dich am besten bei mir, wenn du online bist

-
Naja die Warnung steht da doch im Chat oder nicht? Also ich kann dir die Insel wiederherstellen, melde dich dafür bitte bei mir. Was aber nicht wiederherstellbar ist, sind Tiere/Villager/Bilderrahmen/Rüstungsständer und so.
-
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Unterwasserwelt" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- MasamuneLPS
- donaldi_duck
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- TraderJoeCS
- 4Xdan
- janbub
- IBimsFabii
- Zekrom150
- DunklerKobold
- lil_nuss
- Ajlok_Krob
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Also was möglich wäre, wenn du versuchst die Situation möglichst genau nachzustellen ob es dann wieder geht. In dem Fall würde ich gerne mal gucken, vielleicht gibt es ja wirklich einen Bug.
-
Hab damit ein wenig herumprobiert und kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir konnten andere Spieler nichts machen.
-
- CubeCompanions: Kühe verlieren nun nicht mehr ihre Variante, wenn sie sich hinter dem Besitzer her teleportieren
- Noteblocks: Es können nun bei Noteblock-Liedern auch die neuen Musikinsturumente von Minecraft 1.14 verwendet werden
- GlobalPort: Der Zufallsteleporter teleportiert einen nun nicht mehr auf Kakteen, Beerenbüsche und Magmablöcke
- ChestShop: Man kann nicht mehr mit Shops Shulkerkisten in andere Shulkerkisten einlagern
-
- Slimes hüpfen nun schneller hinter dem Spieler her
- Neu gespawnte Katzen sind automatisch gezähmt (ansonsten rechtsklicken mit einem Faden, wenn ihr noch eine ungezähmte Companion-Katze habt)
- Diverse Bugfixes
-
Hi, also ich habe mir das mal angesehen - Was ihr da baut sieht ja eher nach dem Anfang eines Dorfes aus und nicht nach einem Projekt. Was soll das denn genau werden/ was stellt ihr euch da so vor?
-
Beim Team-Speedbauevent mit dem Thema "Abkühlung" haben gewonnen:
- BobbycrafterHD und xLarcade
- CuzZImRazen2 und SpeedDenis
- EyeOfS4uron und MasamuneLPS
- Unrealkev und VampirMinion
- Sahand4TV
- Lea2409 und MelonFreak
- janbub und SlugX
- Eike2003

-
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Sommerferien" haben gewonnen:
- SpeedDenis und Luca_Ben (punktgleich)
- BobbycrafterHD
- Becky0810
- Brokkonaut
- xnichtLeon
- MasamuneLPS
- xFlausch
- VampirMinion
- SabsyKira
- CuzZImRazen
- EyeOfS4uron
- Amlah23

-
Sollte behoben sein
-
Neue Funktionen im Citybuilder-Plugin:
- Auch Part-Regionen können nun mit einer Polygonfläche angelegt werden
- Es gibt eine neue Region unterhalb der Haus-Region: Apartment. Diese kann verwendet werden um Häuser weiter zu unterteilen.
- Damit Apartment-Regionen angelegt werden können, muss mindestens eine der Bedingungen erfüllt sein:
- man muss entweder Besitzer vom entsprechenden Part sein
- oder man muss in der Stadt eingetragen sein
- oder man muss Hausbesitzer sein und der Partbesitzer/Stadtbesitzer muss es für Haus-Besitzer freigeschaltet haben: /cb h setallowapartmentregions true
- /cb h countentities funktioniert wieder
- Auch in Haus-Regionen kann man nun Geld einzahlen: /house money bzw /house pay/take <betrag>
Updates in anderen Plugins:
- Im Freebuild kann man nun auch alle nicht ausgewachsenen Tiere zu Haustieren machen, wenn man sie mit einem Nametag benennt
- Wenn man nicht ausgewachsene Tiere zu Haustieren macht, wachsen diese nicht weiter
- Der Tier-Shop in der Farmwelt funktioniert wieder
-
Ist angenommen und angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
Nein, der Name geht leider nicht, da er schon (so ähnlich) verwendet wird und sonst Verwechslungsgefahr besteht. Da müsstet ihr euch einen anderen Namen aussuchen.
-
- Wenn man No-AI-Mobs abbaut, droppen sie nun ihr Equipment
- Bei der No-AI-Pilzkuh kann man nun den Untertyp auswählen (Rot/Braun)
- Wenn Bambuswachstum auf einem Grundstück abgeschaltet ist, kann man nun trotzdem mit Knochenmehl den Bambus wachsen lassen
-
-
Oha, nun gibts also Eichhörnchen in Minecraft
Sieht auf jeden Fall echt gut aus, was ihr da baut