Ich habe mir das ganze nochmal angesehen und ihr könnt nun den Debug-Stick in der Creative-Welt verwenden: Mit /debugstick könnt ihr den erhalten.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Was kann der überhaupt?
Damit kann man alle Blockdaten verändern - z.B. in welche Richtung ein Block zeigt, oder ob ein Ofen an oder aus ist und so weiter.
-
Den Debug Stick können wir leider nicht erlauben. Man kann aber mit WorldEdit viele Sachen auch hinbekommen
-
Soll es ein Projekt werden? Dann könnt ihr ja auf jeden Fall schon mal anfangen - Man braucht im FB ja keine gesicherte Region, um zu bauen

Für eine Sicherung bräuchte ich noch folgende Infos: Wie groß soll das ganze etwa werden? Und ich brauche einen Namen dafür

-
kannst es auch bei uns in der creativewelt vorbauen

-
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Ruine" haben gewonnen:
- Luca_Ben und Brokkonaut (punktgleich)
- Persil_Panda
- Panda_mit_Tanga
Teilnehmerpreise (mit Dekorations-Case) erhalten:
- ANGSTMACHER
- DarkCode_
- Saruzar
- Schledi777
- lvina
- Verxessexe
- _Dragon33_
- RainbowStar2107
- _Hoodie_Freak19
- Melone_Aim
- SlugX
- Neburo
- Ah2
- Walkii
- xXVampiraXx
- Monstermensch
- Trusing
- MimiRanger
- James_Moody
- DunklerKobold
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ist gesichert

-
- Wenn man "/tt death" eingibt werden dort nun jedes mal die Kosten dafür angezeigt.
- Man kann mit dem Chestshop-Befehl /iteminfo nun sehen, wie viele Bienen sich in einem Bienennest/Bienenstock aufhalten, welchen man in der Hand hält. Bei Shops mit Shift+Rechtsklick aufs Shopschild.
- In der Classicwelt können Betten nun gesichert werden. Neu gesetzte Betten sind automatisch gesichert.
-
Im Adminshop (für 50.000 Cubes) als auch als zufällige Belohnung im "Mysteriösen 3-Tage-Buch" könnt ihr nun Spawneier für Bienen ohne KI erhalten.
-
Beim Team-Speedbauevent mit dem Thema "Bauernhaus" haben gewonnen:
- Leonwasweisich & SpeedDenis
- Brokkonaut
- Leo_playz
Teilnehmerpreise (mit Dekorations-Case) erhalten:
- Becky0810 & jonibohni
- Joekers & WolfgangGraf
- SlugX & Walkii
- Deku_The_Panda & donaldi_duck
- Destructi0ner & HaseOEins
- Cosimax & DarkCode_
- GodLikeFabi & Hellgirl30
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
- Haustier-Bienen fliegen nun nicht mehr in Bienenkörbe
- Wenn man den crops-growth Flag einer Region auf deny setzt, wachsen nun auch Beerenbüsche nicht mehr
- Auf der Dynmap wird Wasser wieder richtig gerendert
-
"Could not reserve enough space" bedeutet, dass entweder der Rechner nicht genug freien Arbeitsspeicher hat, oder du möglicherweise ein 32-Bit Java verwendest (danach sieht auch der Pfad mit "Program Files (x86)" aus). Dann solltest du am besten alle Java-Versionen von deinem PC deinstallieren und nur ein 64 Bit-Java installieren. Musst natürlich in der Batch-Datei dann den Pfad entsprechend anpassen.
-
java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
Zu wenig Speicher. Du musst den Maximalen Speicher mit -Xmx4g (das wären 4 gb) an den java-Befehl anhängen.
Also sowas wie "java -Xmx4g -jar server.jar"
-
Ok, ist angelegt

-
Ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
Finde es soweit echt gut

Die Renderdistance ist leider vom Server her begrenzt, würde sonst bei vielen Spielern zu starke Lags geben. Und du kannst die Bilder auch irgendwie so einbinden, dass sie direkt angezeigt werden, wenn man die "Spoiler" ausklappt. In der Editorleiste oben das Bild-Icon anklicken und da den Link eintragen

-
Ja, Baufortschritte posten ist immer gerne gesehen

-
Die Idee finde ich gut
Wenn ihr ein Gebiet für die Stadt ausgesucht habt und das Geld da habt, können wir die Stadt anlegen. -
Na bis denn
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.