Vielleicht mal Bilder, wo man sich einen Eindruck verschaffen kann und sich anschließend entscheiden kann dieses Texturen Pack herunterzuladen??
Es ist das 1. April-Resourcepack. Also am besten einfach überraschen lassen ![]()
Vielleicht mal Bilder, wo man sich einen Eindruck verschaffen kann und sich anschließend entscheiden kann dieses Texturen Pack herunterzuladen??
Es ist das 1. April-Resourcepack. Also am besten einfach überraschen lassen ![]()
Ok, ist als Projekt angelegt. Viel Spaß beim Bauen ![]()
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Frühling" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Pflanzen-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Mit /listemptyshops könnt ihr nun alle eure Shops (im Umkreis von 48 Blöcken) auflisten, die derzeit keine Items enthalten.
Mit /listemptyshops <anzahl> könnt ihr alle eure Shops (im Umkreis von 48 Blöcken) auflisten, die höchstens <anzahl> Items enthalten.
Das Projekt ist angelegt, viel Spaß beim Bauen ![]()
Ist angelegt, viel Spaß beim Bauen ![]()
Bei /warp -> Projekte im Bau -> Chinatown
Wollt ihr das als Dorf (kostet 400k und man kann grundstücke verkaufen) oder als Projekt (kostenlos, man kann keine grundstücke verkaufen) gesichert haben?
Und wo auf der Map befindet es sich denn?
Sieht auf jeden Fall echt gut aus ![]()
Hi,
Ich habe dir das Projekt gesichert.
Viel Spaß beim Bauen ![]()
Beim Deko-Speedbauevent mit dem Thema "Restaurant" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Food&Drink-Case) erhalten:
Ich habe mir das ganze nochmal angesehen und ihr könnt nun den Debug-Stick in der Creative-Welt verwenden: Mit /debugstick könnt ihr den erhalten.
Was kann der überhaupt?
Damit kann man alle Blockdaten verändern - z.B. in welche Richtung ein Block zeigt, oder ob ein Ofen an oder aus ist und so weiter.
Den Debug Stick können wir leider nicht erlauben. Man kann aber mit WorldEdit viele Sachen auch hinbekommen
Soll es ein Projekt werden? Dann könnt ihr ja auf jeden Fall schon mal anfangen - Man braucht im FB ja keine gesicherte Region, um zu bauen ![]()
Für eine Sicherung bräuchte ich noch folgende Infos: Wie groß soll das ganze etwa werden? Und ich brauche einen Namen dafür ![]()
kannst es auch bei uns in der creativewelt vorbauen ![]()
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Ruine" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Dekorations-Case) erhalten:
Ist gesichert ![]()
Im Adminshop (für 50.000 Cubes) als auch als zufällige Belohnung im "Mysteriösen 3-Tage-Buch" könnt ihr nun Spawneier für Bienen ohne KI erhalten.
Beim Team-Speedbauevent mit dem Thema "Bauernhaus" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Dekorations-Case) erhalten: