Woran lag's?
Ein Plugin, was nicht mit 1.17 kompatibel war, sondern nur mit 1.18.
Woran lag's?
Ein Plugin, was nicht mit 1.17 kompatibel war, sondern nur mit 1.18.
Wir haben das Problem vermutlich gelöst.
Die Zeile mit der Meldung kommt nach dem Loginversuch
Ich brauche halt die komplette Fehlermeldung, und die findest du vermutlich in der Minecraft-Logdatei. (hab oben ja beschrieben wie du die finden kannst) Wenn du Probleme hast die Logs zu finden, können wir auch gerne im Teamspeak reden.
Hi, es war vermutlich bisher niemand da, der bei dem Problem helfen kann.
Also wenn du Minecraft 1.18.1 verwendest, würde ich empfehlen, mal ohne Mods zu starten oder zu games.cubeside.de zu verbinden und dann von dort wieder in die Classicwelt zu gehen. Wenn du noch eine ältere Version verwendest: updaten. Ansonsten was noch helfen würde wäre die komplette Fehlermeldung (die ist vermutlich in der Logdatei vom Client zu finden (Rechtsklick auf Startbutton, "Ausführen", %appdata%/.minecraft/logs eingeben) und sollte über mehrere Zeilen gehen). Ohne die komplette Meldung ist es unmöglich, die Ursache des Fehlers zu suchen.
Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, schreib sie doch bitte auch noch hier hin.
Mein Lieblingsgebäck: Zimtsterne ![]()

Die Sichtweite war auch in der 1.17 bei 7 Chunks.
Alle Cubeside-Server sind nun auf 1.18.1 aktualisiert. Ihr solltet möglichst also auch mit dieser Version spielen ![]()
Das Freebuild wurde im Nord-Osten um 5000x5000 Blöcke mit den 1.18er-Biomen erweitert. Mit /tt zufall_erweiterung oder einem Klick auf den Panda am Spawn kommt ihr dorthin!
Da war eine Fehlermeldung in der Konsole: https://cpaste.de/epuqagemun.properties
Könnte ein Bug im floodgate sein, eine andere Sprache einstellen wäre einen Versuch wert. Bzw. welche Sprache hast du in Minecraft eingestellt HellSchwarz1105?
Manche haben am Mittwoch bzw Samstag leider nie Zeit, und dann könnten die bei einigen Events halt nie mitmachen, deshalb machen wir es so, das ab und zu auch mal Mittwochs- und Samstags-Events getuscht sind. Und meistens ist es ja so, dass Samstags eben die größeren Events stattfinden.
Und zum Autoteams: Das Plugin weiss nicht, wie gut welche Spieler sind ![]()
Das End wurde resettet! Viel Spaß beim Farmen!
Für die Challenge-Server gibt es nun angepasste Regeln: https://wiki.cubeside.de/Challenge#Rege…allenge-Servern
Hi,
ich hätte ein Globe Pattern, hab dir ne Mail geschickt ![]()
Ja also der Logik nach müssen sie danach gezogen werden (Weil es eben die "Ersatzspieler" gewesen wären). Deshalb war auch eigentlich nur die Überlegung das einmal zu Halloween umzudrehen, nicht dauerhaft. Habs dann wegen dem möglichen Frust doch lieber gelassen.