• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Hunger Games

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 17:51

Bei mir wars leider auch manchmal so, dass ich mehrfach auf jemand eingeschlagen hab und er keinen Schaden bekommen hat.. Keine Ahnung woran das liegt :(

• Gilde der AssassinenBruderschaft

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 15:59

Schnickse du hast doch bestimmt eine Vorstellung davon, wie es etwa aussehen soll, oder? Dann bau doch am besten im Minecraft-Creative-Mode (Im Singleplayer) ein wenig dazu auf. Also z.B. einen Grundriss und einige Details (z.B. ein Stück der Gebäudefront usw.) und mach dann Screenshots davon, die du hier reinstellst - Bisher hast du halt wenig da drüber geschrieben, wie es den werden soll. Und bitte nicht so viele Farben im Text und Riesenschrift usw... Das machts nicht unbedingt besser lesbar, wenn man es so übertreibt :D

Und bitte nimm deine E-Mail-Adresse und so aus dem Post heraus - Sowas sollte man nicht unbedingt in ein öffentliches Forum schreiben.. Diskutiert wird es sowieso im Forum oder über Teamspeak, aber nicht über deinen E-Mail-Account.

• Weniger oft online

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 00:21

War auch nicht ganz ernst gemeint. :)

• Weniger oft online

• Brokkonaut
    • 23. Oktober 2012 um 23:43

Ach Minecraft läuft doch auch auf sauteuren Macs ;)

• Das Obst lädt mal wieder ein zum talken!

• Brokkonaut
    • 23. Oktober 2012 um 22:40

Ich denke auch, dass eine Spectate-Funktion wohl mehr Nachteile als Vorteile bringt.. leider.

Find die Hungergames auch toll, insbesondere, weil man halt nichts verlieren kann.. ;) Wenns nix war, dann halt nächste Runde einfach weiter versuchen und gut isses :D

Was ich noch besser finden würde wäre, wenn man mit einem Portschild von der normalen Welt zu den Hungergames und zurück könnte und man auch in der normale Welt angezeigt bekommt, sobald eine Runde beendet ist. Dann könnte man halt, wenns einem da in der Wartebude langweilig wird, einfach mal ein wenig was anderes machen.. Aktuell ists leider ja etwas schwierig, weil man so schnell die neue Runden verpasst, wenn man da rausgeht.

• Probleme beim login :(

• Brokkonaut
    • 23. Oktober 2012 um 02:32

Da rächt sich das Cloudhosting.. Wenns da mal kracht, lässt einen der Hoster einfach im Regen stehen :D

• Probleme beim login :(

• Brokkonaut
    • 22. Oktober 2012 um 19:52

Bei mir gehts auch grad nicht.. Ist wohl mal wieder bei Mojang was kaputt.

• Versteigere eine unbenutzte Diamantspitzhacke mit den Verzauberungen: Haltbarkeit III und Effizienz IV

• Brokkonaut
    • 21. Oktober 2012 um 21:30

15k :D

• Tränke im Spawn werfen

• Brokkonaut
    • 21. Oktober 2012 um 00:52

Auch wenn das sicher so nicht ok ist, beruht das doch vermutlich auf vorherigen Provokationen, oder täusche ich mich da?

• Mob- Spawner

• Brokkonaut
    • 19. Oktober 2012 um 23:58

Mob-Spawner kann man nicht platzieren (Zumindest nicht ohne Inventory Editor oder ähnliches), sie sind eben da, wo sie schon sind. Und wenn du in deinem Keller einen findest, kannst du den natürlich da lassen. In der PVP-Welt, Miningwelt und dem Nether (überall, wo Mobs aus den Spawnern spawnen) musst du dann noch die Regeln zu Mob-Farmen beachten.

• Angreifer-Threat zum Angriff auf die Burg des Conflictus! - WE WANT YOU!!!

• Brokkonaut
    • 19. Oktober 2012 um 12:06

Ich werd auch mit angreifen. Die Verteidiger sind doch alle nur Feiglinge, die sich in ihrer Burg verstecken :D

• Versteiger VZ Diaschuhe

• Brokkonaut
    • 17. Oktober 2012 um 22:11

5000 auf die Feather Fall IV+Blast Protection III

• Hungergames -> kein Teamspiel!

• Brokkonaut
    • 15. Oktober 2012 um 15:42

Ja im Film/Buch ist ja grade das Thema mit den Verbündeten/Teams sehr wichtig.. Das zu verbieten wäre zumindest eine klare Abweichung zum Film ;)

Und ein wichtiges Problem ist, dass man Teams wohl kaum wirksam verhindern kann... Jetzt wars natürlich oft sehr auffällig, wer im Team spielt, weil es ja nicht verboten ist - Aber wenn man es verbieten würde, würde man halt einfach nicht mehr so auffällig nebeneinander herumstehen und nur noch im Teamspeak/Skype oder ähnlichem drüber reden. Man kann ja auch mit einem gewissen Abstand zu Teammitgliedern herumlaufen, sich kurz treffen, wenn man jemand anderen sieht und danach wieder auf Abstand gehen - Angriffe erzwingen geht nun 0mal nicht.

Ich fands übrigens durchaus spannend, auch alleine mal Teams anzugreifen. Man muss halt nur in der Nähe auf nen günstigen Moment warten, wenn sie z.B. grade Items austauschen und dann einen von ihnen, der ungünstig steht, niedermetzeln und wieder abhauen :D

• Hilfe

• Brokkonaut
    • 13. Oktober 2012 um 13:56
    Zitat von Mr_Skyracer

Beim Mac ist Java schon mit drin

Bei den neuen (ab MacOSX 10.7) nicht mehr. Und die vorinstallierte Version wird beim Update deaktiviert. Musst es dann neu von java.com laden.

• Hilfe

• Brokkonaut
    • 13. Oktober 2012 um 13:44

Oder es fehlt Java zum starten?

• Ich in LPT Livestream :D

• Brokkonaut
    • 12. Oktober 2012 um 19:49

Ich war heute auch mal im Livestream dabei :)

• Abstimmung für Atlantis gegen die Spanier Event

• Brokkonaut
    • 12. Oktober 2012 um 00:40

Na dann gibt doch bitte mal eine Quelle zu deiner Behauptung an, wenn es keine Fantasie ist :D Untergegangene Städte gibts übrigens so einige - Nur bei den meisten davon handelt es sich definitiv nicht um Atlantis :)

• Umfrage !!! Alle Bitte Lesen !!!

• Brokkonaut
    • 12. Oktober 2012 um 00:34

Also ich finde Sernds Idee mit der Enterprise A bisher am besten :thumbup: (natürlich die echte und nicht das Ding aus dem 2009er Film, obwohl so ne Brauerei an Bord auch manchmal von Vorteil ist 8| )

Alternativ irgendein berühmtes Gebäude...

Wie wäre es mit der Oper von Sydney?

Copyrightinfos

Oder dem Schloss Neuschwanstein?

Copyrightinfos

• Abstimmung für Atlantis gegen die Spanier Event

• Brokkonaut
    • 12. Oktober 2012 um 00:23
    Zitat von svenschu

Die atlantische Stadt stand auch im Mittelalter noch, dort gab es viele Kriege gegen alle möglichen Königreiche, die mit Schiffen versuchten die fortschrittliche stadt zu vernichten ^^

Also das ist aber nur Fantasie. Die Realität sieht dann doch etwas anders aus - Zum Einen ist nicht mal bekannt, ob es Atlantis wirklich gab oder nur eine Legende ist - Und zum Anderen ist es dann eben, wie Schaffi sagte, schon sehr lange untergegangen :D

• The Hunger Games

• Brokkonaut
    • 12. Oktober 2012 um 00:19

Und wer unbedingt Gronkh bei den Hungergames sehen will: Hungergames im Livestream

Steam Online-Benutzer

• Sir_Chrome

spielt Terraria
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer