• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Versteigere eine unbenutzte Diamantspitzhacke mit den Verzauberungen: Haltbarkeit III und Effizienz IV

• Brokkonaut
    • 28. Oktober 2012 um 12:06

3, 2, 1, meins :D

• Hacker waaas ? ;(

• Brokkonaut
    • 28. Oktober 2012 um 11:38
    Zitat von Zedoran

Wenn ihn jemand schlägt, schlägt er automatisch zurück, ohne etwas zu tun, oder so Kahm es mit jedenfalls vor!

Es gibt defintiv einen Hack, der sowas tut. Ob den nun jemand verwendet hat, oder der Rückschlag Zufall war (die Richtung, in die man andere Spieler gucken sieht, stimmt bei schnellen Bewegungen nicht immer) kann ich so nicht beurteilen.

• Gilde der AssassinenBruderschaft

• Brokkonaut
    • 27. Oktober 2012 um 15:18

Ja das ist das Problem in der PvP-Welt.. Man kann dort leider nicht wirklich was bauen, weils sowieso gleich gegrieft wird.. (und ja, es ist Griefing, wenn man einfach so etwas zerstört, was jemand anderes noch verwenden will - auch wenns in der Pvp-Welt halt nicht verboten ist)

• Herzlichen Glückwunsch Cubeside!

• Brokkonaut
    • 27. Oktober 2012 um 12:04

Herzlichen Glückwunsch Cubeside! :)

Und viel Spaß beim Feiern, ihr habts euch wirklich verdient :thumbup:

• Verkaufe Efficiency 4 Unbreaking 3 Silk Touch 1 - Diaaxt !

• Brokkonaut
    • 27. Oktober 2012 um 11:26

10k

• Weg Weg wgen update 1.4

• Brokkonaut
    • 26. Oktober 2012 um 20:00

nicht extrahieren.. einfach in das Verzeichnis legen..

• Brokkonaut
    • 25. Oktober 2012 um 22:30
    Zitat von Erschaffer

Argh nein da hat sich nix verändert?!?! Klick doch mal selber drauf, die haben Auflösung von 200 mal 105 Pixeln! :D

Die neuen Bilder haben eine Auflösung von 838 x 1600

• adfly blocked ?

• Brokkonaut
    • 25. Oktober 2012 um 17:32

Also ich kenne den Fall nun nicht genauer, aber da über Adfly in letzter Zeit sehr oft Viren/Trojaner verteilt wurden, kann ich es durchaus verstehen, wenn das jemand blockt :D

• Hilfe

• Brokkonaut
    • 25. Oktober 2012 um 17:07

Nicht extrahieren, sondern einfach ersetzen. Und bis zur 1.4 wirds wohl noch einige Tage dauern..

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 21:35

Ich denke mal diese Bilder hier sind gemeint: https://cubeside.de/image/suche.html?q=Projekt%20Schnickse

Wieso sind die denn so klein? Geht da nicht ein wenig mehr... Ist ja kaum was zu erkennen. Ich sehe da bisher irgendwie nicht viel drauf...

Was genau soll beispielsweise das hier darstellen? - Soll das irgendwie ein Hof sein, oder ein Gebäude mit angedeuteten Mauern? Und ähm.. ist das Schwamm als Material? Das wird dann vermutlich problematisch. Ich glaube irgendwie Steinziegel/Sandstone oder sowas wäre wohl sinnvoller.

Das finde ich ja (wenn das ein Eingang oder so darstellen soll(?)) garnicht so übel.. Ist aber bei der Grösse kaum zu erkennen.

Also mach doch mal die Bilder ein wenig grösser und schreib möglichst im Forum was dazu, was die Bilder dann darstellen sollen. Und dann solltest du noch ein Teil von dem Gebäude selbst bauen und ein Bild davon machen..

PS: Um ein Bild im Forum einzufügen, bei Image Hosting auf "Verlinkungscode anzeigen" klicken und dann den Eintrag "Thumbnail für Foren" in dein Forenpost kopieren.

• Hunger Games

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 17:51

Bei mir wars leider auch manchmal so, dass ich mehrfach auf jemand eingeschlagen hab und er keinen Schaden bekommen hat.. Keine Ahnung woran das liegt :(

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 15:59

Schnickse du hast doch bestimmt eine Vorstellung davon, wie es etwa aussehen soll, oder? Dann bau doch am besten im Minecraft-Creative-Mode (Im Singleplayer) ein wenig dazu auf. Also z.B. einen Grundriss und einige Details (z.B. ein Stück der Gebäudefront usw.) und mach dann Screenshots davon, die du hier reinstellst - Bisher hast du halt wenig da drüber geschrieben, wie es den werden soll. Und bitte nicht so viele Farben im Text und Riesenschrift usw... Das machts nicht unbedingt besser lesbar, wenn man es so übertreibt :D

Und bitte nimm deine E-Mail-Adresse und so aus dem Post heraus - Sowas sollte man nicht unbedingt in ein öffentliches Forum schreiben.. Diskutiert wird es sowieso im Forum oder über Teamspeak, aber nicht über deinen E-Mail-Account.

• Weniger oft online

• Brokkonaut
    • 24. Oktober 2012 um 00:21

War auch nicht ganz ernst gemeint. :)

• Weniger oft online

• Brokkonaut
    • 23. Oktober 2012 um 23:43

Ach Minecraft läuft doch auch auf sauteuren Macs ;)

• Das Obst lädt mal wieder ein zum talken!

• Brokkonaut
    • 23. Oktober 2012 um 22:40

Ich denke auch, dass eine Spectate-Funktion wohl mehr Nachteile als Vorteile bringt.. leider.

Find die Hungergames auch toll, insbesondere, weil man halt nichts verlieren kann.. ;) Wenns nix war, dann halt nächste Runde einfach weiter versuchen und gut isses :D

Was ich noch besser finden würde wäre, wenn man mit einem Portschild von der normalen Welt zu den Hungergames und zurück könnte und man auch in der normale Welt angezeigt bekommt, sobald eine Runde beendet ist. Dann könnte man halt, wenns einem da in der Wartebude langweilig wird, einfach mal ein wenig was anderes machen.. Aktuell ists leider ja etwas schwierig, weil man so schnell die neue Runden verpasst, wenn man da rausgeht.

• Probleme beim login :(

• Brokkonaut
    • 23. Oktober 2012 um 02:32

Da rächt sich das Cloudhosting.. Wenns da mal kracht, lässt einen der Hoster einfach im Regen stehen :D

• Probleme beim login :(

• Brokkonaut
    • 22. Oktober 2012 um 19:52

Bei mir gehts auch grad nicht.. Ist wohl mal wieder bei Mojang was kaputt.

• Versteigere eine unbenutzte Diamantspitzhacke mit den Verzauberungen: Haltbarkeit III und Effizienz IV

• Brokkonaut
    • 21. Oktober 2012 um 21:30

15k :D

• Tränke im Spawn werfen

• Brokkonaut
    • 21. Oktober 2012 um 00:52

Auch wenn das sicher so nicht ok ist, beruht das doch vermutlich auf vorherigen Provokationen, oder täusche ich mich da?

• Mob- Spawner

• Brokkonaut
    • 19. Oktober 2012 um 23:58

Mob-Spawner kann man nicht platzieren (Zumindest nicht ohne Inventory Editor oder ähnliches), sie sind eben da, wo sie schon sind. Und wenn du in deinem Keller einen findest, kannst du den natürlich da lassen. In der PVP-Welt, Miningwelt und dem Nether (überall, wo Mobs aus den Spawnern spawnen) musst du dann noch die Regeln zu Mob-Farmen beachten.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom