Ja also die Liftfunktion sollte eher unkritisch sein.
Besonders toll finde ich ja auch einige der Redstone-Schild-Chips. Einerseits um eben die Redstoneschaltungen nicht so riesig werden zu lassen und andererseits bieten die teilweise auch tolle Effekte und Sensoren, die für beispielsweise ne Achterbahn oder nen Dungeon oder ähnliches super wären.
Kritischer ist auf jeden Fall, dass man das ganze sehr vorsichtig einstellen muss, weil einige Funktionen Block-Duplication usw. ermöglichen würden, und ich bin nicht sicher wie das mit Bugs aussieht - vor ca. 1/2 Jahr waren noch ne Menge Bugs vorhanden (einige davon kritisch, die auch den Server crashen konnten usw.), seit dem habe ich es mir nicht mehr angesehen - Aber die Entwicklung läuft da ja auch eher langsam
Was eben auch ein Problem ist... Dokumentation ist ne Katastrophe, viele Funktionen sind schon seit längerem unnötig oder garnicht richtig implementiert..