• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Verkaufe Diamanthacke Glück III Haltbarkeit III

• Brokkonaut
    • 11. November 2012 um 15:17
    Zitat von simonbrandi

Das kannst du nicht machen

Ich weiss nicht - gibts eine Regel, die das verbietet? Ist zwar eine etwas merkwürdigere Auktionsbedingung - Aber ich wüsste so direkt nicht, wieso das verboten sein sollte.

Aber abgesehen davon finde ich die Preisvorstellungen etwas sehr überzogen :D Wenn du Glück hast, zahlt dir jemand 7k dafür, vermutlich aber selbst das nicht.

• Verkaufe GS 10x18 für !!! 1500c !!!

• Brokkonaut
    • 11. November 2012 um 15:10

So als Tipp: Frag am besten im Spiel direkt irgendwelche (relativ) neuen Spieler, die z.B. grade vom Neulingedorf in eine Stadt ziehen wollen. Meistens fragen die ja dann auch nach Grundstücken in einer Stadt. Die meisten von denen Lesen halt hier nicht mit und merken es deshalb nicht, wenn du es hier anbietest - Und die meisten hier aktiven suchen wenn überhaupt eher noch grössere Grundstücke.

• Spenden für mein Projekt Dorf für arme ^^

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 21:08

Mal 2 Anmerkungen dazu:
    - ab 700-800 Cubes gibt es ja bereits Grundstücke in den Städten. Was soll es in deinem Dorf da geben, was deutlich besser wäre?
    - was passiert, wenn die Besitzer nicht mehr "arm" sind? Müssen sie dann ihre Grundstücke wieder verlassen?

• Lava-Brunnen

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 19:13

Lava gibts auch in den Stadtminen und in der Miningwelt genug :D Da muss man nicht sein Leben im Nether riskieren ;)

• Fail des Monats

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 15:53

Ist ein bekannter Bug bei Minecraft.. Manchmal versinken auch Monster so im Boden, oder schweben 1 Block über dem Boden. Da Desyncen Server und Client ein wenig, was eben zu dem Fehler führt.. Blöd ists nur, wenn Monster 2 Felder tief versinken, was auch manchmal vorkommt - Dann können sie einen noch treffen, aber man selbst sieht sie nicht mehr und kann sie nicht angreifen. Reconnect hilft übrigens.

• Kleinere Farmen

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 15:40
    Zitat von Zedoran

Naja Brokko, du musst halt auch die Erze miteinrechnen die du findest! Dann hast du einiges mehr verdient!

Die hab ich eingerechnet. Ohne Erze würde man massive Verluste machen. Eine Effi4/Unbreak3 (Preis ca. 20k) zerhauen bringt mir ohne Erze nur etwa 11k Einnahmen. Dazu kommen Erze im Wert von ca. 12k und einmal Level 30 enchanten, was etwa 8k Wert ist. - In der Summe also etwa 11k Gewinn, bei etwas über einer Stunde Arbeit.

• Survival

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 14:42

Nein Projekte kosten nichts. Du kriegst die Grundstücke kostenlos und musst dann eben nur für die Waren sorgen - Die man ja aber alle auch selbst abbauen kann, wenn man halt auf keinen Fall etwas kaufen will.

• Paintball

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 14:26

Ja, das ist wie bei Bäumen mit ihren Jahresringen :D

• Survival

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 14:25

Und du meinst auf einer extra Map würde nicht gegrieft werden?

Ich sehe es ja auch so, dass man auf dem Hauptserver immer ein wenig eingeengt ist (ja man kann Projekte beantragen...), aber eine Map ganz ohne gesicherte Grundstücke wäre vermutlich nicht die Lösung.

• Kleinere Farmen

• Brokkonaut
    • 10. November 2012 um 14:21
    Zitat von dettlef99

mit n bissi glück schaff ich des in ner 1/4 Stunde

Na das will ich sehen :D Als Steinmetz braucht man selbst auf nem hohen Level noch ein paar Stunden dafür.

Aber ich denke auch, dass 25000 angemessen sind - Eine eigene Farm ist ja für keinen Job notwendig und daher ists auch nicht so wichtig, dass man die sich sofort kaufen kann - Wenn man nach ein paar Tagen dann genug Geld hat, reicht das ja.

• Verkaufe verzauberte Diaäxte

• Brokkonaut
    • 9. November 2012 um 15:54

Effi 4 Unbreak 3 Fortune 3 <= 16k

• Verkaufe verzauberte Diaäxte

• Brokkonaut
    • 8. November 2012 um 17:19

Efficiency 4 Unbreaking 3 Fortune 3 <= 14k

• Eventvorschlag: Schweinerennen

• Brokkonaut
    • 8. November 2012 um 15:45

Also das Bild ist einfach toll :D
    Und ja ich denke schon, dass man als Special auch mal so etwas machen könnte ;) Wobei bei Birnes Event sollte man ja grade nicht wegrennen, was dann der Idee eines Wettrennens etwas widerspricht.. Aber naja, irgendwas geht da sicher mal :D

• Sonic Ether & mods :)

• Brokkonaut
    • 8. November 2012 um 15:24

Hauptspeicher verbraucht das Ding kaum mehr als Minecraft normal - Wichtig ist deine Grafikkarte. Die sollte recht schnell sein und mindestens über 1 GB Grafikram verfügen (besser 2 GB).

• Minecraft absturz in der PvPwelt

• Brokkonaut
    • 8. November 2012 um 15:20

Also der Fehler sieht nach einem Problem mit deiner Grafikkarte aus (vllt. Grafiktreiber), möglicherweise auch ein Hardwaredefekt (Unzuverläsiger Ram oder so).

Zumindest ist es eher unwahrscheinlich, dass es ein Minecraft-Bug ist und sicher kein Bug von Cubeside.

Ich würde vorschlagen, mal den Grafiktreiber zu updaten...

Begründung: Es ist eine Native Exception, die durch Javacode direkt nicht ausgelöst werden kann - Minecraft selbst besteht aber nur aus Javacode. Also entweder es ist eben ein Speicherfehler, oder ein Fehler in einer von Minecraft verwendeten nativen Bibliothek (lwjgl oder eben der Grafiktreiber sind dabei das wahrscheinlichste, möglich sind aber auch andere)

• Eine Wanduhr! :D

• Brokkonaut
    • 6. November 2012 um 23:20

Bist du dir da sicher? Ich dachte die Uhrenanzeige wäre rein Clientseitig (Abhängig eben von der Serverzeit, die der Client ja aber sowieso erfahren muss für die Sonnenposition usw.) Würde mich wundern, wenn da irgendwelche zusätzlichen Pakete übertragen werden müssten.

• Eine Wanduhr! :D

• Brokkonaut
    • 6. November 2012 um 22:44

Die Item Frame-Uhren stören den Server kein bischen. Problematisch sind nur Redstone-Uhren ;)

• Detlefs schwerter

• Brokkonaut
    • 6. November 2012 um 17:23

Also solange niemand geboten hat sehe ich kein Problem darin, eine Auktion abzubrechen/zu verändern. Erst wenn es Gebote gibt, ists halt wichtig, dass an den Bedingungen nichts mehr verändert wird - Weil dann halt eine Art Vertrag zwischen dem Versteigerer und dem Bieter besteht.

Edit: Steht übrigens auch so in Schaffis Bescheibungspost: "Veränderungen dieser Bedingungen nur wenn noch kein Gebot vorliegt, auf nachträgliche Veränderungen können die bisherigen Bieter nicht reagieren, denkt daran!"

• Geburtstag

• Brokkonaut
    • 6. November 2012 um 17:20

Man kann doch beides machen ;)

• Eventvorschlag: Schweinerennen

• Brokkonaut
    • 5. November 2012 um 21:20

Naja wie ich schon sagte ging es mir eigentlich darum, dass man eben frei über die Map läuft und nicht auf einer Rennbahn.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom