Sie wird noch gebaut und Spenden werden sicher weiterhin gerne angenommen. Frag mal gtaivboy87, er ist aktuell Bauleiter ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ich werde die nächste Monate vermutlich nicht viel Zeit haben - oder alternativ schon in ein paar Tagen sehr, sehr viel Zeit... Das muss sich noch zeigen

Aber ich gehe mal vom besseren aus und werde dann wohl erstmal nicht viel aufm Server sein. Ins Forum gucke ich aber auch weiterhin jeden Tag mal

-
Und wie ein riesenpe... Sieht's jetzt auch nicht wirklich aus.
Ja, ist zu klein dafür

-
Na gut, dann:
Efficiency 4 Unbreaking 3 <= 12000 -
Irgendwie werd ich aus dem Post nicht ganz schlau... Ist das nun ein Überbieten oder nicht?

-
-
Owned by: Übergewicht
-
Efficiency 4 Unbreaking 3 <= 10k
-
Also ich bin dort nicht, wegen dem Verhalten so einiger PvPler. Ich kriegs einfach viel zu oft mit, wie welche dort neue/unerfahrene Spieler rein locken, um ihnen die Items abzuzocken. Und mit solchen Leuten will ich ganz einfach nichts zu tun haben. Und dann noch, weil so einige, die ich mal als ehrlich eingestuft habe, und mit denen ich teilweise auch mal im PvP gekämpft habe, sich nachträglich als Cheater herausgestellt haben.. Unter den aktuellen Bedingungen sehe ich deshalb wenig Grund, dorthin zu gehen.
Die PvP-Welt so für sich ist allerdings sehr schön und gefällt mir wirklich.
-
Owned by: Sägemaschine

-
-
10000 fürs 19. Stockwerk
-
370 in meinem Kaufhaus
-
In meinem Kaufhaus in der Nordstadt neben der Sandgrube gibts Eisen - für 32 Cubes/Barren

Und die Dias kannste ja üblicherweise so für 350 Cubes/Stück oder so verkaufen - Also ich denke da ists kein Problem, Abnehmer zu finden. -
In meinem Kaufhaus in der Nordstadt neben der Sandgrube gibts welches - für 32 Cubes/Barren
-
Hmm ne das sieht doch (zumindest teilweise) ganz anders aus. Das Texturepack auf den Bildern ist ja eher sowas Comicartiges..
-
Shruikan7, du selbst sollst ihn doch fragen...

-
3000
Gibts auch einen Endtermin bei der Versteigerung?
-
-
Start->Ausführen-> "%appdata%" eingeben (ohne "")
Im Explorer da dann in ".minecraft" und dann in "bin" wechseln - Und genau da muss die minecraft.jar hin.