Beiträge von Brokkonaut
-
-
Alex1110: Ne finde ich nicht gut. Es gibt viele Spieler (inklusive mir
), die alles von Minecraft sehen wollen und nicht nur einen kleinen Bereich. Geht ja garnicht darum dass man nicht handeln will - ich selbst handel wohl mehr als die meisten anderen - Sondern einfach die Freiheit zu haben, alles tun zu können. -
Die Miningwelt ist doch zum auseinandernehmen da
Wenn ich mal Dirt gebraucht hab, hab ichs auch immer da an der Oberfläche gesammelt. -
Ich finde die Idee gut - Und lässt sich ja auch alles mit Redstoneschaltungen umsetzen.

-
Ja sieht hübsch aus
Wenn du nun noch sagen würdest, welches Texturenpack das ist.. 
-
Hier steht es!!!Wollt ihr trotzdem noch Holz bestellen???
Ps: der zuschlag sind 150 Cubes die DC
OK, ich bleib dann bei meiner Bestellung, also für 650 Cubes/DC.
-
effi ist effizienz

soweit ich weiss hab ich welche mit haltbarkeit 3 für 5000 in meinem kaufhaus (ohne effi)
-
Gibt es alle Holzsorten für 500/DC? Dann bestelle ich 2 DC Birke, 2 DC Fichte und 2 DC Dschungelholz
-
-
Einfach mal den Support vom Hersteller nerven. Wenn die so nen Mist programmieren und verkaufen, haben sie es nicht besser verdient.
-
Ich finde das so nicht so gut. Unsichtbare Wände sind doof...
Wie wäre es stattdessen mit einem Schild, auf das man klicken kann und einem beim Klick Geld abzieht (ähnlich wie die Shops), und dann eine Redstoneleitung hinter dem Schild kurz aktiviert. Damit könnte jeder dann eine Art Eingangsschleuse bauen, oder die Aktivierung bei Achterbahnen gegen Bezahlung realisieren oder was man halt mag.
Es wäre wohl deutlich einfacher realisierbar, jeder könnte derartige Schilder ohne Admineingriff aufstellen, es ist flexibler (Weil man damit jeden belibigen Redstonekram betreiben kann) und man vermeidet die unsichtbaren Wände..
-
Sie wird noch gebaut und Spenden werden sicher weiterhin gerne angenommen. Frag mal gtaivboy87, er ist aktuell Bauleiter

-
Ich werde die nächste Monate vermutlich nicht viel Zeit haben - oder alternativ schon in ein paar Tagen sehr, sehr viel Zeit... Das muss sich noch zeigen

Aber ich gehe mal vom besseren aus und werde dann wohl erstmal nicht viel aufm Server sein. Ins Forum gucke ich aber auch weiterhin jeden Tag mal

-
Und wie ein riesenpe... Sieht's jetzt auch nicht wirklich aus.
Ja, ist zu klein dafür

-
Na gut, dann:
Efficiency 4 Unbreaking 3 <= 12000 -
Irgendwie werd ich aus dem Post nicht ganz schlau... Ist das nun ein Überbieten oder nicht?

-
-
Owned by: Übergewicht
-
Efficiency 4 Unbreaking 3 <= 10k
-
Also ich bin dort nicht, wegen dem Verhalten so einiger PvPler. Ich kriegs einfach viel zu oft mit, wie welche dort neue/unerfahrene Spieler rein locken, um ihnen die Items abzuzocken. Und mit solchen Leuten will ich ganz einfach nichts zu tun haben. Und dann noch, weil so einige, die ich mal als ehrlich eingestuft habe, und mit denen ich teilweise auch mal im PvP gekämpft habe, sich nachträglich als Cheater herausgestellt haben.. Unter den aktuellen Bedingungen sehe ich deshalb wenig Grund, dorthin zu gehen.
Die PvP-Welt so für sich ist allerdings sehr schön und gefällt mir wirklich.