Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß da ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Meine Spitzhacken, die ich in den letzten Tagen verzaubert hatte, sind auf einmal nicht mehr verzaubert. Es sind 4 Diaspitzhacken, 3x Effi4 und einmal Silk Touch 1. Alle liegen in einer Truhe bei 308 | 71 | -37.
Kann man da irgendwas retten?
Achso, nur um unnötige Nachfragen gleich zu vermeiden: Natürlich war und ist die Truhe abgeschlossen. Die Spitzhacken sind auch noch da - nur eben ohne Verzauberung.
-
Hmm, schade dass du gehst..
Ich würde übrigens nicht sagen, dass das neue System auf wenig Arbeit seitens der Leitung ausgerichtet ist - Es ist ja eher mehr Arbeit, gegriefte Objekte zu reparieren und diverse Streitigkeiten durch die teilweise unklaren Grundstücksgrenzen zu schlichten.. Eigentlich bietet das neue System mehr Freiheiten - nur leider gibt es zu viele, die diese Freiheiten eben missbrauchen. Und genau das war eigentlich ja absehbar.
Naja dann bye, oder (hoffentlich nur) bis bald

-
Also 100000 niemals.. da sind weder besondere Details zu sehen, noch wertvolle Materialien usw..
-
Du musst ihn Ingame oder im TS fragen. Weil damit dein Inventar resettet werden kann, musst du in Minecraft Online sein und solltest ein leeres Inventar haben (sonst ist alles da drin weg)
-
Wieso ne Stunde? Das ist schnell abgesessen und dann macht er weiter...
Und @Glubbi: Oder extremes Glück bei dir

-
Hmja, ich verstehe, dass du sauer bist.. Und ich denke mal, dass das Inventar in so nem Fall auch ersetzt werden kann? Aber bin nicht sicher...
Aber irgendwie muss sich meiner Meinung nach echt dringend was am Freebuild ändern.. Bauen ohne Schutz gegen Griefer geht einfach nicht.. Auch wenn es denn oft wiederhergestellt werden kann. Aber frustrierend ist es so oder so - Und wenn man mal zu lange nicht aufpasst, ists nicht mehr wiederherstellbar usw.. Das ist so einfach kein brauchbarer Zustand..
-
Es gibt reihenweise Plugins zur Grundstücksverwaltung - Nur wenn man das hier einsetzen will, müsste es eben mit dem Citybuilder-Plugin zusammenarbeiten (bzw ein Teil davon sein), damit es nicht zu Konflikten bei der Grundstücksvergabe kommt. Ansonsten hat man nachher an der selben Stelle gleichzeitig ein Dorf und ein gesichertes Freebuild-Grundstück. Und das wäre äußerst ungünstig...
-
Also ich weiss nicht, ob die Homepage dafür der richtige Platz wäre... Dann vielleicht eher Ingame ein Befehl (was wohl auch leichter zu realisieren sein sollte):
/dynprice [ware]: Ohne angegebene Ware wird der Preis (Kauf und Verkauf) des aktuell ausgewählten Gegenstandes angezeigt und mit Ware (genauso wie bei den Shops entweder als Name, oder als Item-Id), eben der Preis davon - Natürlich nur wenn ein Dynshop dafür existiert.Halt auch nur so als Vorschlag..

-
@_Birne_ Den Bug gibt es schon seit langem.. Zumindest ab und zu tritt er mal auf - besonders oft, wenns grade mal etwas laggt. Wenn er nun allerdings jedes mal auftreten sollte, wärs allerdings was neues
Und was hilft, ist reconnecten und den Block nochmal abbauen.. -
Cubeside steht damit in den Serverlisten weiter vorne - Wird also von mehr Spielern auf der Suche nach einem Server gesehen - Also mehr neue Spieler für Cubeside

-
Sei doch froh, dass da ein (hoffentlich schönes) Dorf entsteht und kein hässlicher Klotz von irgendwem. Mehr als 10 Blöcke aussen herum gibts halt nicht als "Sichtschutzgebiet"
Das ist nunmal bei Minecraft-Multiplayer immer so, dass man irgendwo Nachbarn hat..
Andererseits sollte das mit dem "Dorf reservieren" vielleicht noch in den Regeln geklärt werden... Unter welchen Bedingungen und wie lange man das darf. -
Gibt leider immer mal wieder Leute, die sowas machen... Das betrifft nicht nur Minecraft-Server, sondern auch alles andere mal.. Manche Leute zerstören halt lieber, als etwas aufzubauen.
-
Bei mir läd das Video leider garnicht.. Braucht man da irgendwie ein ungewöhnliches Plugin? Flash Player scheint zumindest nicht zu reichen.
Und ansonsten: Ich würd auch mal sagen, dass es doch keinen Grund gibt, CS2.0-Videos zu löschen. Sind doch schöne Erinnerungsvideos
(Und ausserdem gibts ja CS2 teilweise noch als Projektwelt) -
Hmm schade
Kannst doch trotzdem auf der Projektwelt das Event machen? -
Der zu zahlende Betrag geht nach der Größe. Also mehr als 400000 Cubes kostet es nur, wenn du mehr als 30000 Blocks Grundfläche haben willst. Aber das kannst du ja dann später erweitern, wenn das Dorf erfogreich ist.
-
Das geht bei Laptops üblicherweise nicht.
-
Ja das ist sicher kein schlechtes Gerät.
Aber zum Spielen (wie die meisten Laptops) halt nur eingeschränkt geeignet. -
und nein, dein Geld ist nicht weg..
Du besitzt es noch auf der projektwelt (welche bald online kommt) du kannst dort an den Projekten usw mit allem bauen was du in der damaligen hauptwelt besessen hast
Da ist das Geld nur leider nichts mehr Wert, weil neue Waren nur von Außen kommen und damit nur mit dem Geld von Außen bezahlt werden können...
Ich würde es halt richtig gut finden, wenn der Waren-/Geld-Fluss in beide Richtungen möglich wäre und die beiden Welten eben "gleichrangig" wären. Wer dann lieber Freebuild/Freien Dörfern baut, baut eben da und wer in Großstädten oder Projekten bauen will, baut dort. So wie es jetzt aussieht, werden die Städte/Dörfer in der Projektwelt wohl schnell ausgestorben sein, weil eben alle Waren, die mal da sind, nie mehr zurück können.
-
Also die ist schon ziemlich langsam... (Ist das ein Notebook, dann kannste sie ja sowieso nicht wechseln) Welche ich empfehlen würde, hab ich ja im anderen Thread geschrieben..