Das Problem bei den Drachen ist, dass sie viel zu viel XP geben und halt nur einmal existieren... Nach jedem toten Drachen müsste man also die Welt resetten.. Und deshalb gibts das bisher halt nicht.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Also "Can't Connect to minecraft.net" bedeutet in den meisten Fällen, dass Mojang grade Probleme hat - Also dann hilft nur abwarten. Ansonsten könnte es noch sein, dass du gar keine Internetverbindung hast, oder dass es von deiner Firewall oder ähnlichem blockiert wird. Mit dem Account selbst hat es zumindest nichts zu tun.
-
Yannic1208 du solltest das nicht so negativ sehen. Dein Dorf hat doch nun schon sehr viele Einwohner und ist also soweit ziemlich erfolgreich. Und nun könntest du eben ein wenig mehr darauf achten, dass es eben auch richtig schön aussieht. Und zumindest XRulZ und svenschu haben doch konstruktive Vorschläge gemacht, wie du das erreichen könntest.
-
Gute Besserung Lolustar

-
(christliches Event und Atheist/Pastafarist? What's wrong with me?)!
Na das siehst du falsch - An Ostern wird doch die Geburt des Osterhasen aus einem Hühnerei gefeiert (oder so ähnlich :D)Also auch von mir frohe Ostern

-
Hm, schade, dass du gehst
Naja vielleicht kommste ja bald mal wieder oder so 
-
Bei mir genauso.. Ist wohl grade was kaputt.
-
korregieren
korrigieren
(Sorry :D)
Ich sehe es aber auch so, dass Sprache lebt und durchaus mal verändert werden kann. Guckt doch einfach mal an, wie das vor 200 Jahren oder so mit der Rechtschreibung aussah...

-
Restorante heisst glaub ich die Pizza von Dr.Ötker
Ristorante
So wie es sich halt auf italienisch schreibt. -
Also ich finde den Thread so auch eher sinnlos... Wenn man wirklich etwas erreichen will, ist doch die interessantere Frage: Was findet ihr gut/nicht so gut und insbesondere wieso? Und wie könnte man das, was ihr nicht so gut findet, eurer Meinung nach verbessern?
-
Soweit ich gehört habe, bleibt die Welt noch einige Zeit länger Online. Mir wäre es aber auch lieber, wenn die Bewertung noch um 2 Wochen verschoben würde... Ich werds sonst auch nicht ganz fertig kriegen.
-
Ich verkaufe Glowstone für 200/Block. Hab aber nicht so viel..
-
Dzu kannst vorübergehend wieder auf die 1.4.7 downgraden. Also einfach ein Backup deiner neuen minecraft.jar machen und dann durch diese hier ersetzen: http://assets.minecraft.net/1_4_7/minecraft.jar Sobald Cubeside auf der 1.5 ist, kannste dann wieder die andere minecraft.jar verwenden. Und wenn du nicht weisst, wie das geht: Bei Youtube gibts ne menge Tutorials..
-
Noch eine Ergänzung zu Millis Vorschlag: Man kann auch einstellen, dass man bei einer neuen privaten Nachricht immer eine E-Mail bekommt. Das sollte dann insbesondere für die Leute, die nur seltener mal ins Forum gucken auch eine gute Hilfe sein, um nix zu verpassen. (Profil -> Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht)
-
Brokko, wie gesagt ist es im snapshotsurvival so gewesen (in mehreren snapshotversionen) deswegen vermite ich dass es kommt

In welcher? Ich habe ziemlich viele davon getestet und kann mich an keine Version erinnern, in der es so gewesen sein sollte. Insbesondere in der Prerelease ist es nicht so. Im Minecraftwiki steht auch nichts dazu. Also sag halt, welche Quelle du dafür hast, oder verbreite bitte keine falschen Gerüchte.. -
Also das wäre mir neu. Hast du irgendwelche glaubwürdigen Quellen dafür?
-
Und wie immer: Wartet mit dem Update noch, bis auf der Cubeside-Startseite steht, dass der Server geupdated ist - Oder behaltet zumindest ein Backup der minecraft.jar

-
Das mit den Fallen ist lächerlich... Man wartet einfach bis der Besitzer offline ist, und hat dann ewig Zeit, eine Basis Stück für Stück auseinander zu nehmen. Ungeschützte Kisten führen dabei eher dazu, dass man fremde Basen zerstört, weil man eben nach den Kisten sucht...
es soll nicht wie damals sein, nach dem Motto: "Oh, ich bin tot? Verdammt, schnell nach Hause und neu machen."
Doch, meiner Meinung nach sollte es genau so sein, wenn man sich davor die Arbeit gemacht hat, die Rohstoffe zu erfarmen. Denn dann macht PvP auch Spaß. Es ist schliesslich ein Spiel. Und das soll nun mal hauptsächlich Spaß machen - und nicht frustrierend sein. Und der Spaß bleibt bei eben schnell auf der Strecke, wenn einem zwangsweise ungeschützten die Kisten ausgeräumt wurden, oder man nach einem Tod nicht daran kommt.
Und insbesondere ist es eine PvP-Welt und keine Kisten-Versteck-Welt...
-
Also ich sehe das genauso wie Glubbi. Wenn man nichts schützen kann, sind nur kurze Rundenzeiten (Einige Minuten bis maximal einige Stunden - wie z.B. bei den Hungergames) sinnvoll machbar. Bei längeren Rundenzeiten (hier ja 1 Monat) muss man seine Sachen irgendwo aufbewahren können... Also entweder einige wenige Schlösser (ca. 5 sollten ja reichen), oder zumindest ne Enderchest am Spawn - Vielleicht dann auch zusätzlich in der Welt verteilt ein paar nicht abbaubare Enderchests? Sowas könnte ganz interessant sein. Also natürlich ohne zu sagen, wo die Enderchests stehen - die muss man dann schon selber suchen.
Außerdem fehlt bisher ein Zugang zum Nether und damit zu sämtlichen Tränken. Da sollte man wohl noch nachbessern, wenn weiterhin kein Warentransfer mit der Hauptwelt möglich sein soll. Vielleicht mit einem Netherkrams-Adminshop beim Spawn oder so.
Und dann gibts noch das Problem mit der Bewertung, dass ja jeder Kill immer Punkte bringt. Man kann sich also zu zweit da hinstellen und immer gegenseitig umhauen und damit beliebig viele Punkte sammeln. So macht das ganze Punktesystem wenig Sinn.
-
Und damit haben sie dann wohl ihr Ziel erreicht: Aufmerksamkeit