Also das mit dem Eimer geht definitiv.. haben auch schon einige gemacht. Bist du sicher, dass du kein Wasser im Eimer hast?
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Sieht schon super aus
Ein Vorschlag: Bei den "Bildschirmen" auf der Brücke und so könntest du Item Frames mit irgendwas drin hin hängen oder so. -
Schön, dass du wieder mehr da bist

-
Ja, es wirds noch länger geben - Heute ist nur die Eröffnung

-
Gibt ja mehrere solcher Spiele, hab mal iwas gespielt, da musste man mit verschiedenen Tasten einen Sprinter bewegen und konnte dabei glaube ich Ober- und Unterschenkel separat bewegen. Da war ich aber iwie nicht in der Lage zu

http://www.foddy.net/Athletics.html
(Dazu gibts sogar einen Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/QWOP )Aber das "mount your friends" ist schon irgendwie was besonderes

-
Wieso gecheatet? Man muss sich die Waren doch alle vorher erarbeiten... Und der Shop ist doch nur, dass man "mal schnell" ein wenig Ausrüstung kriegen kann - Allerdings nicht wirklich notwendig, das stimmt.
-
Eine Idee hätte ich noch: Man könnte Tage einführen, an denen bestimmte Rüstungen/Waffen/Items verboten sind. Mit einem Plugin müsste sich das relativ leicht lösen lassen, dass man bei "illegalen" Ausrüstungen dann einfach wieder zurück zum Spawn geportet wird, wenn man ins PvP-Gebiet geht. Dann könnte man z.b. 2 Tage in der Woche nur maximal Eisenrüstungen erlauben oder manchmal keine Tränke oder ähnliches.
-
Also mir persönlich gefällt der Vorschlag. Zum Thema "nach unten bauen" könnte man übrigens auch einfach eine Welt generieren, in der es keine Bodenschätze gibt: Dann könnte man auch das Bauen nach unten vollständig freigeben.
-
Lustige Sache
Aber das "übrigens funktioniert jetzt Minecraft einwandfrei" scheint dann ja doch nicht so ganz zu stimmen 
-
Ja, das ist mit mit der 1.5.2 auch schon passiert.. Ich denke mal es ist ein Optifine-Problem.

-
Schade, dass du gehst, aber naja dann alles gute und vielleicht kommst du ja mal wieder her

-
Naja man sieht es ja mittlerweile direkt, welche Version der Server hat, wenn man verbinden will

-
Ja also da ist auf jeden Fall was dran
Der hat übrigens auch ein gutes Video zu Minecraft gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=fgd12vTOsb8 -
Tiere muss man nicht kaufen - Es laufen genug in der Landschaft frei herum, die man direkt einsammeln kann. Das macht zwar ein wenig Arbeit, aber ist auf jeden Fall günstiger.
-
Hier noch ein paar Fotos, die ich gemacht habe:
Gruppenfoto: (auch mit Zertiv
)
Speedys Feuerwerk am Samstag Abend:
Itemregen am Samstag:
-
Wenns ein Laptop ist, dann am besten beim Hersteller mal nach nem Treiber für die Grafikkarte gucken
-
Das Painterly-Pack habe ich früher auch lange Zeit verwendet. Ist auf jeden Fall sehr sehenswert und es gibt ne Menge Einstellungsmöglichkeiten

-
Hm so ganz neu ist das aber nicht mehr. Die Dinger kann man auch in Deutschland schon seit einigen Jahren ab und zu mal kaufen - Kosten hier meist so um die 20 Euro pro Stück.
Das ist übrigens keine Züchtung, sondern die werden einfach beim Wachsen in eine gewisse Form gepresst. Bisher ists aber eigentlich nur ein Spaß - Gibt ne vergleichsweise hohe Verlustquote und erfordert mehr Aufwand als normale Melonen und deshalb kosten die auch so viel. Die Kostenersparnisse bei der Lagerung übereinander usw. sind da derzeit wohl eher unbedeutend...

-
Sieht soweit ok aus - Aber wieso ist dein Benutzername "?????" ? Fragezeichen im Verzeichnisnamen machen oft Probleme... Das solltest du am besten ändern... Und was du noch probieren kannst:
Gib in der Eingabeaufforderung da "cd Desktop" ein und danach dann "java -jar Minecraft.exe" - Das könnte möglicherweise dann funktionieren... -
Bei mir geht nur ganz kurz das Fenster auf und das schließt sich sofort wieder
Na du sollst das nicht im Startfeld eingeben, sondern im Startfeld erstmal "Eingabeaufforderung" (ist auch im Startmenü). Dann öffnet sich ein Fenster und da dann eingeben.