• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Fürs erste erstmal leider weg

• Brokkonaut
    • 27. Mai 2013 um 19:38

Schade, dass du gehst, aber naja dann alles gute und vielleicht kommst du ja mal wieder her :)

• Minecraft Update – Nicht updaten!

• Brokkonaut
    • 5. Mai 2013 um 14:11

Naja man sieht es ja mittlerweile direkt, welche Version der Server hat, wenn man verbinden will ;)

• Warum alle Apple lieben

• Brokkonaut
    • 3. Mai 2013 um 06:08

Ja also da ist auf jeden Fall was dran :D Der hat übrigens auch ein gutes Video zu Minecraft gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=fgd12vTOsb8

• suche farm zum mieten :)

• Brokkonaut
    • 1. Mai 2013 um 15:22

Tiere muss man nicht kaufen - Es laufen genug in der Landschaft frei herum, die man direkt einsammeln kann. Das macht zwar ein wenig Arbeit, aber ist auf jeden Fall günstiger.

• Cubeside Geburtstagsfoto - mit Zertiv :D

• Brokkonaut
    • 29. April 2013 um 04:19

Hier noch ein paar Fotos, die ich gemacht habe:
    Gruppenfoto: (auch mit Zertiv ;) )

Speedys Feuerwerk am Samstag Abend:

Itemregen am Samstag:

• Für ein paar Tage weg

• Brokkonaut
    • 27. April 2013 um 00:27

Wenns ein Laptop ist, dann am besten beim Hersteller mal nach nem Treiber für die Grafikkarte gucken

• Painterly Texturen (16x16)

• Brokkonaut
    • 26. April 2013 um 14:37

Das Painterly-Pack habe ich früher auch lange Zeit verwendet. Ist auf jeden Fall sehr sehenswert und es gibt ne Menge Einstellungsmöglichkeiten ;)

• Kubische Wassermelone

• Brokkonaut
    • 26. April 2013 um 13:57

Hm so ganz neu ist das aber nicht mehr. Die Dinger kann man auch in Deutschland schon seit einigen Jahren ab und zu mal kaufen - Kosten hier meist so um die 20 Euro pro Stück.

Das ist übrigens keine Züchtung, sondern die werden einfach beim Wachsen in eine gewisse Form gepresst. Bisher ists aber eigentlich nur ein Spaß - Gibt ne vergleichsweise hohe Verlustquote und erfordert mehr Aufwand als normale Melonen und deshalb kosten die auch so viel. Die Kostenersparnisse bei der Lagerung übereinander usw. sind da derzeit wohl eher unbedeutend... ;)

• Minecraft startet nicht

• Brokkonaut
    • 25. April 2013 um 19:41

Sieht soweit ok aus - Aber wieso ist dein Benutzername "?????" ? Fragezeichen im Verzeichnisnamen machen oft Probleme... Das solltest du am besten ändern... Und was du noch probieren kannst:
    Gib in der Eingabeaufforderung da "cd Desktop" ein und danach dann "java -jar Minecraft.exe" - Das könnte möglicherweise dann funktionieren...

• Brokkonaut
    • 25. April 2013 um 19:15
    Zitat von karabasbarabas

Bei mir geht nur ganz kurz das Fenster auf und das schließt sich sofort wieder

Na du sollst das nicht im Startfeld eingeben, sondern im Startfeld erstmal "Eingabeaufforderung" (ist auch im Startmenü). Dann öffnet sich ein Fenster und da dann eingeben.

• Brokkonaut
    • 25. April 2013 um 19:10

Ist Java richtig installiert? Starte mal eine Eingabeaufforderung und gibt "java -version" (ohne "") ein - Und sag dann mal, was dabei herauskommt. Bei mir steht da dann z.B: so etwas:

Code
    java version "1.7.0_21"
    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_21-b11)
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 23.21-b01, mixed mode)

Wenn da etwas in der Art steht (und keine Fehlermeldung oder so), kannst du mal mit der Eingabeaufforderung in das Verzeichnis wo der Launcher ist wechseln und dann "java -jar Minecraft.exe" eingeben.

• Für ein paar Tage weg

• Brokkonaut
    • 25. April 2013 um 15:58
    Zitat von SquoozeeOne

Zum Plattmachen und Neuinstallieren brauchst du keine Admin-Rechte, nur die Windows-CD :P

Möglicherweise aber auch das BIOS-Passwort.... (Wenn eins eingestellt ist)

• Minecraft 1.6 Snapshot!

• Brokkonaut
    • 20. April 2013 um 19:20
    Zitat von Simon

Der Unterschied zu den Schweinen ist, dass man die Pferde lenken kann.^^

Schweine kann man auch schon seit 1/2 Jahr lenken..

Und ja schlachten... Pferdefleisch ist noch nicht implementiert so wie ich das sehe - aber das kann ja noch kommen :D

Also ich finds jetzt mit den Pferden nicht so schlecht.. Aber irgendwie gibts so viele Baustellen bei Minecraft, an denen Mojang eher mal was hätte machen sollen..

• Minecraft 1.6 Snapshot!

• Brokkonaut
    • 19. April 2013 um 15:18

"If we were to do a release we'd lose about 5 snapshots of work ..."

Also irgendwie... Manchmal frage ich mich, was die da bei Mojang machen ^^

Und ja sie haben es gestern geschafft, im Singleplayer sind die Pferde testbar, im Multiplayer ists noch extrem verbuggt - man fliegt aus dem Spiel, sobald man auf ein Pferd aufsteigen will.

• Resetting der Mineworld

• Brokkonaut
    • 18. April 2013 um 15:23

Ich sehe das genauso wie XRulZ. Wenn man nur nach Emeralds suchen will, ist so ein Verfahren wohl sinnvoll, weil die ja oft in 1x1x1-Vorkommen existieren. Aber bei allen anderen Erzen sind die Vorkommen immer größer als 1x1x1. Und daher kann man durchaus ein wenig weiter auseinander graben. Die kleinsten Vorkommen bei den meisten anderen Erzen sind ja eigentlich 2x2x2, also kann man immer eine Reihe in alle Richtungen "unsichtbar" lassen und findet immer noch alle Erze (ausser eben Emeralds). Und so weiter man die Gänge auseinander legt, um so weniger nimmt man sich selbst die Erze weg, weil man sie ja ansonsten möglicherweise schon in Gang davor findet.

• Ein Cubeside Video

• Brokkonaut
    • 15. April 2013 um 15:23

Das Video kenn ich doch schon :D (ist aber wirklich gut, auch wenn die Kameraführung manchmal ein klein wenig ruckelig ist)

• Resetting der Mineworld

• Brokkonaut
    • 12. April 2013 um 15:40
    Zitat von thorstenschmitz

Aber wenn man einfach nur durch Höhlen läuft und aufsammelt, wo bleibt der Fun?

Wenn man einfach nur immer geradeaus durch den Stein buddelt, wo bleibt der Fun?

Ich mag sehr gerne Höhlen erforschen - Nicht nur wegen den Rohstoffen, sondern insbesondere weil die Höhlen oft interessant aufgebaut sind, es ist nicht so einfach, eine Höhle systematisch zu erforschen, man muss aufpassen nicht irgendwo runter zu fallen bzw. in die Lava, man muss mit Monstern kämpfen und so weiter. Alles das haste beim Stripmining halt prinzipiell nicht.

Zitat

[Sarcasm]Sonst könnten wir je direkt einen Adminshop aufstellen... 1 Cube für 64 Diablöcke, das wär doch was?[/Sarcasm]

Abgesehen davon, dass das natürlich völlig falsch ist, da man in einer normalen Survivalwelt (mit Diamanten bis Level 16) nur wenige Diamanten beim Höhlen erforschen findet... - Zumindest weniger als beim Stripmining in der gleichen Zeit - wird der auch langsam alt, oder? :P

• Er Existiert!!!

• Brokkonaut
    • 11. April 2013 um 20:31

Gibt durchaus Videos... Alles eine frage der richtigen Mods ;)

• Staff Postfach

• Brokkonaut
    • 11. April 2013 um 18:38

So einfach ist das nicht, wenn der Besitzer des gegrieften Gebäudes offline ist - Oft muss man nochmal nachfragen, weil mehrere Leute an einem Haus was verändert haben - Und meistens sind das dann zum Teil auch Freunde usw. von dem, die das durften.. Und wenn man denen das Rollbackt, oder ihnen eine Strafe aufdrückt, ist das Geschrei anschliessend groß...

• Neuerungen für Dorfowner und Dorfbewohner

• Brokkonaut
    • 9. April 2013 um 15:40
    Zitat von XRulZ

Alternativ könnt ihr ja auch nur Leute in euer Dorf übernehmen, die ihr besser kennt

Das halte ich so allgemein für Cubeside für eine schlechte Idee... Dann sind am Ende noch weniger Leute in den schönen Dörfern... Also wenn es einige Dörfer so machen, ist es ja absolut ok - Aber wenn das der Großteil macht, wirds für neue Spieler halt ein echtes Problem..

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• FlexxiPvP

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

• Taaastyy

• TheRealArii

spielt MY HERO ULTRA RUMBLE
  1. Datenschutzerklärung