Man kriegt ja heutzutage für fast alles XP und daher haben auch viele welche im Angebot.. Mehr als 2 bis 3 Cubes/XP wird man derzeit nicht mehr bekommen ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
-
Ja ich denke auch, dass wir da irgendwas ändern müssen... das mit dem Markt ist derzeit wirklich übel.
Mit verkauften Shops ist leider immer so ein Problem, dass dann sehr viele inaktive Shops herumstehen.. Eben wie bei Cubeside 2. Aber mit den Mietshops scheints zumindest auch nicht gut zu funktionieren... Da muss man wohl sehen, ob es noch eine ganz andere Möglichkeit gibt, oder wir uns da fürs "kleinere Übel" entscheiden müssen.
-
Also die Freebuildwelt wird nicht resettet. Wie genau wir die neuen Biome verfügbar machen, ist noch nicht ganz klar..
-
Ich werd wohl da sein

-
Also ich könnte dir eine für 12k verkaufen.
-
Hi,
also das finde ich nun wirklich überraschend und sehr schade
Ich hoffe, du überlegst dir das noch anders.. würde mich echt freuen, wenn du wieder da bist 
Naja also zumindest dir auch alles Gute

-
-
-
-
Also ich würde auch mitmachen

-
Owned by: Vogel
-
Danke für die Meldung (Koordinaten sind x=650 z=-500)
-
Wer war denn das? Also wenn du da was gesagt hättest, hätten wir denen doch sagen können, dass sie es lassen sollen...
Ich fand zumindest, dass es doch sehr erfolgreich gelaufen ist und ein schönes Event war und würde mich zumindest freuen, wenn du mal wieder Events macht

-
Finde ich wirklich schade, dass ihr geht
Aber wenn ihr zumindest ab und zu im TS seid, ists ja immerhin etwas - Und vielleicht kommt dann ja doch irgendwann die Motivation zu MC zurück.Und was wird denn nun aus der Stadt, die wir geplant hatten?

-
Enteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
Willkommen hier und viel Spaß beim Bauen

-
Ja, bisher gibts die nur in der Farmwelt (und im Skyblock...), aber ohne jegliche Garantien von unserer Seite. Wir arbeiten grade an einer Möglichkeit, die auch in der Hauptwelt verfügbar zu machen, aber da muss man noch sehen, was da wie möglich sein wird..
-
Ich verwende den offiziellen Launcher nur, um Minecraft herunterzuladen. Wirklich spielen tue ich mit dem Magic Launcher, der kann sowieso mehr

-
Wenn 2 Blöcke Obsidian nebeneinander sind, kann man keinen davon zurück zu Lava umwandeln... Das ist kein Bug, sondern so richtig.