Also ich würde auch mitmachen ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Owned by: Vogel
-
Danke für die Meldung (Koordinaten sind x=650 z=-500)
-
Wer war denn das? Also wenn du da was gesagt hättest, hätten wir denen doch sagen können, dass sie es lassen sollen...
Ich fand zumindest, dass es doch sehr erfolgreich gelaufen ist und ein schönes Event war und würde mich zumindest freuen, wenn du mal wieder Events macht

-
Finde ich wirklich schade, dass ihr geht
Aber wenn ihr zumindest ab und zu im TS seid, ists ja immerhin etwas - Und vielleicht kommt dann ja doch irgendwann die Motivation zu MC zurück.Und was wird denn nun aus der Stadt, die wir geplant hatten?

-
Enteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
Willkommen hier und viel Spaß beim Bauen

-
Ja, bisher gibts die nur in der Farmwelt (und im Skyblock...), aber ohne jegliche Garantien von unserer Seite. Wir arbeiten grade an einer Möglichkeit, die auch in der Hauptwelt verfügbar zu machen, aber da muss man noch sehen, was da wie möglich sein wird..
-
Ich verwende den offiziellen Launcher nur, um Minecraft herunterzuladen. Wirklich spielen tue ich mit dem Magic Launcher, der kann sowieso mehr

-
Wenn 2 Blöcke Obsidian nebeneinander sind, kann man keinen davon zurück zu Lava umwandeln... Das ist kein Bug, sondern so richtig.
-
Also das mit dem Eimer geht definitiv.. haben auch schon einige gemacht. Bist du sicher, dass du kein Wasser im Eimer hast?
-
Sieht schon super aus
Ein Vorschlag: Bei den "Bildschirmen" auf der Brücke und so könntest du Item Frames mit irgendwas drin hin hängen oder so. -
Schön, dass du wieder mehr da bist

-
Ja, es wirds noch länger geben - Heute ist nur die Eröffnung

-
Gibt ja mehrere solcher Spiele, hab mal iwas gespielt, da musste man mit verschiedenen Tasten einen Sprinter bewegen und konnte dabei glaube ich Ober- und Unterschenkel separat bewegen. Da war ich aber iwie nicht in der Lage zu

http://www.foddy.net/Athletics.html
(Dazu gibts sogar einen Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/QWOP )Aber das "mount your friends" ist schon irgendwie was besonderes

-
Wieso gecheatet? Man muss sich die Waren doch alle vorher erarbeiten... Und der Shop ist doch nur, dass man "mal schnell" ein wenig Ausrüstung kriegen kann - Allerdings nicht wirklich notwendig, das stimmt.
-
Eine Idee hätte ich noch: Man könnte Tage einführen, an denen bestimmte Rüstungen/Waffen/Items verboten sind. Mit einem Plugin müsste sich das relativ leicht lösen lassen, dass man bei "illegalen" Ausrüstungen dann einfach wieder zurück zum Spawn geportet wird, wenn man ins PvP-Gebiet geht. Dann könnte man z.b. 2 Tage in der Woche nur maximal Eisenrüstungen erlauben oder manchmal keine Tränke oder ähnliches.
-
Also mir persönlich gefällt der Vorschlag. Zum Thema "nach unten bauen" könnte man übrigens auch einfach eine Welt generieren, in der es keine Bodenschätze gibt: Dann könnte man auch das Bauen nach unten vollständig freigeben.
-
Lustige Sache
Aber das "übrigens funktioniert jetzt Minecraft einwandfrei" scheint dann ja doch nicht so ganz zu stimmen 
-
Ja, das ist mit mit der 1.5.2 auch schon passiert.. Ich denke mal es ist ein Optifine-Problem.