Ich kenn dich auch
Beiträge von Sebinator007
-
-
Hmmm da hat Birne recht aber nicht nur das Forum sondern auch die Homepage ist da um Informationen zu beziehen denn es nervt wirklich wenn mir zum Beispiel mal langweilig ist und ein Neuling on kommt und ich mir denke: dem kann ich doch sicher helfen. und nachdem er freigeschalten worden ist (nicht falsch verstehen ich helfe gerne) kommen meistens immer die fragen die deutlich auf der homepage geschrieben sind. Ich hab zwar keinen plan wie man das ändern sollte da im grunde dann jeder selbstverantwortlich ist ob er sich ausreichend informiert hat oder nicht aber es nervt. Ich zb hab mich vorher informiert über den server: youtube, homepage, wiki und dann natürlich die schilder am neulingsspawn und hatte dann keine fragen mehr
Lg
Sebinator007 -
Ja hoffentlich geht das dann mit dem xpshop achja ibhh ich hab heute eines deiner yt videos gesehen über den xpshop ich hab da noch ein paar fragen... Würde mich freuen wenn du dir mal für mich ingane zeitnehmen könntest aber ansonsten tolles video
-
War das ich Ketchupkeks?
-
Er wurde schon gegen seinen Willen geschlachtet
-
Die Überschrift mag nicht sehr spektakulär sein aber ich habe einen Tintenfisch gesehen der in einem der vier Wasserfälle am Farmworld-Spawn gespawnt ist!
Hier der Beweis: -
Hahaha echt geil das du sowas postest xD
-
Immer dieser blöde Geheimvorrat!!! XD
Sag endlich mal was das ist!!! -
Glückwunsch!
Ich dachte es gibt nach Level 100 nichts mehr? -
Österreich 3:0 Deutschland
-
Wenigstens hat er sich bedankt
Immerhin denn das machen nicht viele Player...
Aber HACKEN??? Wie kommt man auf so eine Idee? -
11 a bis 11 e
stahl -
Wo ist der smiley ich finde ihn nicht
XD -
Was kann man mit silktouch auf einer axt abbauen was man mit einer anderen nicht kann?
-
Es funktioniert eh wieder
Es hat einfach so hingehauen und ob PvP- oder Farmworld ist egal sind eh beide auf einem Nebenserver -
Hab ich alles schon probiert!
Nur seltsam ist, dass ich in der Farmwelt uneingeschränkt schreiben kann und vor einer Stunde gekickt wurde da ich angeblich 10 Minuten nichts tat, obwohl ich mich dauernd bewegte! Dann konnte ich sogar in der Farmwelt nicht mehr schreiben hab dann einen Relog gemacht und konnte in der Farmwelt wieder schreiben aber auf dem Hauptserver nicht! -
Hallo Cubesider!
Gestern am Abend war das Problem plötzlich da: Ich schrieb etwas in den Chat; nichts passierte!!!
Ich hoffte das dieses Problem über Nacht verschwindet, doch es war dem nicht so! ;(;(;(
Ich weiß nicht was ich machen soll /tell name und /ch channel hab ich alles ausprobiert, dann kommt nur in roter Schrift: An internal error occurred while attempting to perform this command
Ich brauche dringend Hilfe, da Minecraft spielen ohne Chat einfach nur blöd ist!!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Sebinator007
-
Ich will auch aufs Foto!
-
Wann geht denn der XP-Shop wieder?
-
Ok
Aber wenn wer Enderperlen in meine Farm haut und dann alles grieft oder zerstört oder meine Tiere umbringt oder so überzüchtet, dass ich ein Problem mit einem Admin bekomme was dann?