Hallo liebe Cubesider. Ich würde gerne ein Video für Cubeside erstellen und würde gerne auf viele Sachen, die der Server zu bieten hat, eingehen. Zu meinem Video soll natürlich die berühmte Baumfarm gehören. Dies ist für mich sehr schwierig. Ich würde die Baumfarm gern von oben aufnehmen und eine Runde um die Farm drehen. Über eine Lösung der Admins bzw. des Staffteams würde ich mich sehr freuen.
LG _DerTim_ (:
Beiträge von _DerTim_
-
-
Hallo liebe Cubesider. Ich wünsche allen auf dem Server einen guten Rutsch. Feiert schön, rutscht gut rein. Wichtig! nicht ausrutschen, sondern reinrutschen
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf Cubeside !
SaluteMfg _DerTim_
-
Hallo lieber Svenschu.
Ich wäre bereit dir knappe 23 stacks Sandstone zu spenden.
Ich würde dafür nichts von dir verlangen.
Vielleicht bräuchtest du ja noch Hilfe bei deinem Projekt. Ich würde dir gerne helfen.
Melde dich einfach bei mir wenn du die Ladung haben möchtest !Mit freundlichen Grüßen
Cubesidecrafter _DerTim_ -
Hallo liebe Cubesidecommunity.
Ich würde gerne einen großen grünen Park bauen. Dieser Park soll mit großen Gärten aus Leaves und Blumen geschmückt werden. All zu viel möchte ich noch nicht verraten.
Auf jeden Fall benötige ich eine große grüne ebene Fläche auf der der Park errichtet wird. Um die Materialien kümmere ich mich. Es wäre schön wenn ich etwas gesponsort bekomme aber dies ist eure Entscheidung.
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen
Cubesidecrafter _DerTim_ !