Ok dann wir's zeit dass wir uns mal kennen lernen
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
Vielen dank Speedy und schaffi
Ich glaube ich hab's verstanden
Ich finde mich nun einfach damit ab denn es macht ja trotzdem riiieesen SpaßSpeedy dir tun jetz sicher die Finger weh oder ?
MfG ketchupkeks
-
Hi Leute
1. Mal ein großes Lob an alle die dabei geholfen haben dass das überhaupt funkt
Aber ich weis nich ob das nur bei mir so is aber wenn ich in den hungergames jemanden schlage kriegt er nur manchmal Schaden und manchmal auch haarkleinen schaden
Das finde ich etwas ungünstig naja würde mich über eine Aufklärung freuen aber trotzdem Daumen hoch für hungergames -
-
Hhuuuu hab ich Bock drauf nur wie schon bei Sernd gesagt weis ich leider nich ob ich am 3.11 kann aber WENN dann mache ich hier mit
-
-
-
och meno am wochenende bin ich meistens nicht da
naja dann freut man sich umso mehr auf eine parite hg -
-
detlefebert 1.das muss man nich zwingend sagen 2. wenn man was biettet muss man es dann uch bezahlen und 3. wenn du dir nicht sicher ob du es haben möchtest oder nich warum bietst du dann ? indemfall hast du jetz einfach pech gehabt und bist 250000 cubes ärmer sry is aber so PUNKT
mfg Ketchupkeks
-
minekraft64 fliegt und soweiter und das is unfair gegenüber anderen bzw. nicht der sinn von diesem server mehr gibts nicht zusagen -_-
-
ein bin die nächsten 2 samstage nich da !!! :((((
-
achso ok also bei 1.3.1 gehts dann ?
-
Ja squoozee weil der logikhalber sollte man doch sie shaders für 1.3.2 auf minecraft 1.3.2 installieren oder XD
-
-
Aber genau deswegen werden wenigere Leute mitmachen glaube ich
-
-
Ich habe mit das alles mal in einem durchgelesen und mir sind folgende Sachen nicht ganz klar (ich glaube ich bin nicht der einzige)
1.wer baut jetz ?
2.was wird jetzt gebaut ? Minas tirith, diese zwergenstadt oder was ganz anderes ?
3.wo wollt ihr DAS jetz bauen ?
4.habt ihr jetz einen plan ? (ich glaube nich )Und hier nochmal ein paar gutgemeinte tipps/Fakten:
1. Minnas tirith:
- sseeeeehhhhrrrr viel wolle oder Schnee nötig viel Spaß beim anschaffen
- erfordert eine gute Umgebung also der Berg muss gut dazupassen folgtalso dass er schwer zufinden ist
2. Zwergenstadt:
- Soll das Moria sein ? Wenn ja dann müsst ihr euch das nochmal etwas genauer angucken denn Moria sieht denke ich etwas anders aus
Außerdem gibt es (laut den Filmen,bücher weis ich nich, nur eine zwergenstadt zusehen oder soll das nur HDR styl werden ?)
- Moria würde eine seeeehhhhrrrr große höhle erfordern und entsprechend viel Arbeit zum aushöhlen.Hiervon ist NIX böse gemeint
Vllt solltet ihr euch nochmal genauere Gedanken machen und einen richtigen Antrag ins Forum stellenMfG Ketchupkeks
-
-
Egal was es werden soll könnte man ja sone timelapse draus machen oder ?