ah stimmt ja sry steht ja oben drinne XD aber kann man noch mittendrin einsteigen falls man net rechzeitig kommen kann ? ;/
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
Balyndis haste schon ein video über cubeside ? wäre eht cool
-
-
Im wv Uhr is das denn überhaupt ? Weil ich kann wahrscheinlich nur abends und könnte man dann später noch einsteigen ?
-
Thai Express
-
Ich weis zwar net so du den ganzen sponge herkriegen willst aber ok
-
Vielen dank nozeeboo aber es hat sich schon alles geklärt.
Weil Freunde von mir wollen sich minecraft kaufen das ging bei denen aber net und deswegen sollte
Ich Giftcodes für die kaufen aber mein Vater wollte sich erst die agbs duchlesen doch jetz hat's doch irgendwie geklappt.
Aber nochma vielen dank -
wer macht das denn ? mach halt screens
-
glaubst das nur du updaten konntest oder was ? wir konnten doch alle updaten und 1.steht das im loginscreen und 2.werden alle hier mal geguckt haben wies so aussieht und etwas im creativ rumexperimentiert haben
-
ok ich lass es lieber
-
warum zeigst du uns das jetz ? XD
-
hi leute
ich wollte mir heute ne minecraft welt von adfly runterladen bzw. sie wurde auf plantminecraft verlinkt und dann stand da adfly blocked -_-
warum ? -
Schnickte Bau doch einfach irgendwo ne Base im freien pvp wo es niemand findet und mache da sone komische (unnötige) ;D Brüderschaft auf
-
Afrikaner ;DDDD
-
Ok hat sich geklärt ich weis zwar net warum aber jetz funkts und Zack drei Spiel hintereinander gewonnen
-
-
vor allendingen is das ja auf dem normalen cubeside garnicht der fall und somit würde ja die erklärung von speedy auch nich zutrefrfen
-
iegt das an mir ?
-
ok ich guck ir das mal an
Aber wahrscheinlich bin ich eher einer von den Bösen der euch alle vernichten wird -