Beiträge von Ketchupkeks
-
-
Nu mal so dieser fabi wurde schon gebannt da er einen best.hack hatte womit er die ganze zeit mit dem Kopf wackelt.
MfG Ketchupkeks -
Ja stimmt mr Mine
-
Wenn ich fragen darf Wie alt bist du Schickse ?
-
ich auuuuuch XDD
-
sind schon dabei poke
-
jo ich esse nur gerade bin zwar schon drinne aber auf afk. ich komme gleich
-
So leute 1.höher springen schneller laufen was ?
video will ich umbedingt sehen !!!!!!!luki meinst du eben gerade im wald als du mich verfolgt hast kurz bevor ich gekickt wurde ? da habe ich ne enderperle geworfen stand dann hinter den gleisen und wurde gekickt -_-
und mr_mine ich wurde zu unrecht beschuldigt ehrlich !!!!! und ich kann es nicht nachvollziehen mr mine weil dein grund warum ich ein hacker bin völlig für den ***** ist -_-
ihr wollt mich echt verarschen oder ? ich finds echt kacke von euch sry aber is so
bitte das video !!!! und ts jetz !!! -
hi leute
ich habe heute wider mal fröhlich bei den hungergames mitgemacht und dann fing dieser "krautundrüben" fabi "krautundrüben"
an mich als hacker zu bezeichnen weil er mich net schlagen konnte -_-
dann 2 spiele darauf find mr mine an mich als hacke zu bezeichnen weil ich ihn angeblich mit nem holzschwert nur 2 ma schlagen müsste bis er tot sei oder so -_-
dann kam luki und meint das auch (weis nich warum) und dann schloss sich einfach nur so die mehrheit an und haben das alle gesagt -_- bis auf dettleff, glubberer und pokemonwhite hhat gesagt er is neutral.Warum leute ?? das mit dem nich schlagen können is shon lange geklärt und das haben viele
und das mit dem nur 2 ma mitnem holzschwert schlagen ---> vllt haste einfach paar schläge net mitgekriegt oder so -_-ich find es echt sch***** von euch !!!! und ich wurde jetz vom hgserver gebannt warum ?! und wenn ich euch irgendwie beweisen kann dass ih es nicht mache dann sagt mir wie !!!!!
mfg euer sehr trauriger zu unrecht beschuldigter Ketchupkeks
-
-
schade fiese hab dich schon lange net mehr gesehen und ausserdem verpasst du hier die hungergames
-
-
-
-
-
-
glaubst du dass du die leute die das machen, mit diesem beitrag davon ab hälst ? ich glaube eher weniger
-
-
ich finde dass es ansich eine gute idee is weil man dann alle cubeside videos auf einen blick hat
also wenn man minecraft cubeside eingibt zwar auch aber channel is cooler -
was raus muss muss raus ;D