Ich wars auch nich aber Schnickse wenn du willst kann ich dir helfen also dein boddyguard sein oder so
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
Mhm also ein Vorteil hat er sich ja jetz nich gerade so verschafft und
Ich war da glaub ich auch schönmacht Bei nem itemregen drauf kann aber sein dass
Das früher war als das noch einfach ging keine Ahnung aber kannst ihn ja mal fragen wie er dahin gekommen is -
Also aufm iPod seh ich nur schwarz XD
-
Naja also es könnte schon sein dass man da irgendwie hochkommt vllt von oben runter oder so
Und außerdem kann man garnich erkennen wie der Spieler heißt
Weist du das noch ? -
Die Buchstaben könnte man noch etwas optimieren
Mal wieder der böse Ketchup
-
-
Detlef ma wieder son Beitrag ohne Begründung Erläuterung oder sonst was.
Sagen wir ich Krieg für jeden solchen Beitrag 1 Cube ok ?Nein Spaß die hg machen voll Bock da musst du hinkommen einfach hunger.cubeside.de als ip eingeben Und jeden Mittwoch und Samstag von 16:00 bis 21:00 Uhr Joinen
Dann haben wir alle SpaßAch und du brauchst die 1.3.2 oder 1.3.1 um auf den Server zukommen kannste dir einfach aus Forum downloaden und in bin Ordner ersetzen
-
-
-
Beide freebuildspawns finde ich
-
-
Sehe ich genauso glubbi weil ich kein Bock mir das immer alles zusammen zusichern weil mich das eig schon interessiert und es dauert einfach Übels lange wenn man das immer suchen muss
-
-
-
Und wie geht das ? xD
-
Mach ich gerne dann müssen wir nur ne Weile Latschen aber ich komm einfach ts und dann machen wir einen schönen Spaziergang
-
Schwert 2 16k
-
Die Baumfarm von der Farmwelt von außen
-
Hiermit würde ich gerne ein Portschild für mein Projekt creepertemple beantragen.
Wo das Projekt genau ist kann ich Rulz ,schaffi Oder haisnap nochma ingame zeigen.
Aufjedenfall is das Projekt leider noch nich ganz fertig es fehlen aber nur noch Bauten außerhalb des Tempels unteranderem noch an die Umgebung anpassen und so weiter.Bis jetz bin ich jedes mal zu meinem Projekt hibgelatscht, da ich dachte dass nur fertige Projekte ein Portschild haben dürfen XD
Naja ich hoffe das Projekt gefällt euch auch jetzt schon und ich hoffe auf ein PortschildMfG Ketchupkeks
-
In der runde hab ich gewonnen