Hi Leute
Deine Meldung glubberer kommt bei mir immer wenn mein Internet grad abgekackt is. ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Ketchupkeks ( liege Grade im meer )
Hi Leute
Deine Meldung glubberer kommt bei mir immer wenn mein Internet grad abgekackt is. ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Ketchupkeks ( liege Grade im meer )
Allerdings sollte man wenn man ins pvp geht auch damit rechnen zu sterben und für mich sieht das stark danach aus als wäre er wegen Schaden den seine rüssi genommen hat sauer geworden.
Also mal ganz ehrlich es ist immer noch ein Spiel und man sollte es nicht zuuuuuuu ernst nehmen wie in dem fall glubbererund pvp soll ja auch Spaß machen egal ob man verliert oder gewinnt.
MfG Ketchupkeks
Ja sie hatten ein rotes Halsband und danke für die Infos :). Du kennst dich wohl besser aus.
Ok. Aber kann es sein dass es auch etwas an dem Server liegt ? , da es meines Wissens (mein wissensschatz ist nicht gross XD) auf privaten Servern keine großen Probleme mit Hunden gibt.
hi leute
ich habe mir heute 6 hunde/wölfe gekauft und sie folgten mir nicht sondern blieben einfach nur dumm auf der stelle stehen
habe alles versucht mit knchen etc. sie sind mir dann erst gefolgt als ich sie geschlagen habe. (was allerdings nicht das ist was ich dann wollte) -_-
es geht mir nur sekundär um die 3k (wäre aber auch schön wenn ich die wiederkrigen könnte)
sondern eher um den bug den ich im interesse aller cubesider einfachmla melden wollte
MFG Ketchupkeks
Geiles Video !!!!!
Solltest sowas öfters machen.
Aber warum hebt der Typ die belgische Flagge hoch ? Sollte das ursprünglich mal die deutsche Flagge werden ?
Auf jeden Fall DAUMEN HOCH !!!! Schade das ich nur zwei hab
Man könnte ja vllt dieses Geld In das nächste Event stecken bspweise eine Rallye durch Cubeside also wer was ohne Porten am schnellsten findet. Oder du spendest es jemandem, dass er sein traumprojekt verwirklichen Möchte.
Nur mal so ein par flüchtige Ideen.
Wird es noch eine dritte runde geben ? Bitte aber erst in 4 Wochen dann binn ich erst wieder da.
Wäre cool.
MfG Ketchupkeks
Eiki bin mit Kopf, Körper, Seele und meiner coolen Axt als Foerster sowas von dabei.
Du hast meine volle Unterstützung !!!
möge die Macht mit die sein. (nein ich mag kein starwars)
Super Idee Eiki Daumen hoch!!!!!!
PS: wie gut dass es Noch solche Menschen gibt
hi Cubeside
Ich werde Freitag ans Meer fahren und mich braten.
Bin dann 4wochen dort.
Mittwoch und Donnerstag werde ich nochmal on kommen doch dann habe ich 4 Wochen leider keine Möglichkeit mehr dazu.
Doch danach komme ich wieder
Sollte in dieser Zeit nochmal ein Altstadtbauhaus Event stattfinden raste ich aus denn dann hätte ich es schon zum 3.mal verpasst XD
euer Ketchupkeks. Ps: eigentlich mag ich keinen Ketchup
Ich würdauch mitmachen
Hoffentlich, denn sonst haätte ich's das 2 mal verpasst XD
Kann ich auch noch mitmachen ?
Fänd ich auch echt ne coole Idee Knallteufel
gibt es denn keine 2 runde beim altstadthaus bau event ? weil das kann ich sehr gut also altstadthäuser bauen
Kann ich bitte verdienen Event mitmachen ?