dia unbreak.3 axt ist nun auch verk also nur noch glück 3 haltbarkeit 3 axt und haltbarkeit 3 hacke
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
also failware bietet 5k
hacke oder axt ?
-
sry die 2. diahacke is schon verkauft knalli aber der rest is NOCH da
schlag einen preis vor
-
1x diaaxt mit haltbarkeit 3
1x diaaxt mit haltbarkeit 3 und glück 21x diaspitzhacke mit haltbarkeit 3
1x diaspitzhacke mit haltbarkeit 3 effi 4 (bin ich allerdings sehr froh drüber, das ich so eine verzauberung gekriegt habe ) -
verkaufe nun auch zwei mit 30 lvl verz diaspitzhacken und 2 mit 30 lvl verz diaäxte
bei interesse bitte melden
MFG Ketchupkeks
-
noch nich aber könnte ich machen
sprich mich nochmal bitte ingame darauf an ok ? -
hi leute
wie schon in der überschrift steht biete ich mehrere diahosen und diabrustpanzer mit schussicher 4 an.
unteranderem auch noch andere verzauberte diasachen bsp. diaschwerter. Genauere Infos zu den anderen sachen könnt ihr mit mir ingame oder hier im forum besprechen, da ich erstmal sehen will ob es Interesanten gibt. JEDE dieser diasachen ist mit 30 lvl verzaubert.Mfg Ketchupkeks
-
Knalli wie viel willst du denn für ein eisen bzw. ein diamanten.
-
also eine sache gibt es schon unzwar bleibe ich bei der einen ecke auf der treppe immer in der wand stecken XD
das geht auch meinem freund so.
liegt das an uns ?mfg Ketchupkeks
-
mano da denke ich EIN EINZIGES MAL ich habe eine gute idee und dann sagt ihr mir dass es das schon mal gab
-
mhm also delta meinte schon, also ich meine jez von allen also supporter, modertor, buddys usw.
vllt hab ich ihn ja falsch verstanden
-
danke macht ein höllen spaß hier zu spielen
-
hi cubeside
ich habe mir durch den kopf gehen lassen, ob man villeicht soetwas wie die olympischen spiele auf cubeside nachmachen könnte.
was haltet ihr davon ? Erst will ich eure meinung hören und dann könnte man ja jenach euren meinungen über die grunidee nochmal genaueres besprechenMfg Ketchupkeks
-
simonbrandi ich meine dich nicht also bleib ruhig, weil eben dieser admin keine zeit hatte habe ich mich an dich gewannt deltasquad weis wer es war ich nicht.
-
Hi Leute
Ich wollte hier nun endlich mal
was ansprechen, was ich schon seit längerem gerne mal getan hätte.Also ich bin mal wieder in der miningworld rumgeschländert und musste dann off.
Als ich wieder in kam war ich an der Oberfläche ( ka warum ) habe aber gedacht ich wäre im freien PVp XD. Naja also bin ich rum gelaufen um den spawnpunkt zusuchen. Ich begegne mehreren creepern laufe rückwärts und Falle in ein 1x1 loch wie ihr wisst verboten. (war jetz schon das 2.mal)
Natürlich mit voller Bekleidung Diarüssi, diaschwert, Diahacke, diaaxt (glaube ich), bogEn und pf und noch ein paar Eisensachen. Mehrere Diasachen und der bogen relativ hoch verzqubert.
Ja ich hätte heulen können.So jetzt kommt's. deltasquad Bot mir an im ts einen Admin zu fragen ob er das vllt mIt mir klären könnte. Der allerdings verweigerte, da er WoW zocken muss.
Ich würde halt schon gerne die Sachen wieder haben und vllt jemanden dazu bewegen überhaupt irgendetwas zumachen, denn ich sehe es nicht ein zwei Sau gute diakits also Verzauberungen inbegriffen nur deswegen zu verlieren, weil sich jemand nicht an die regeln hält.
-
Der wird oft übersehen
-
Ok danke.
-
Ok danke
Na zum Glück ohne Gewähr sonst ährschiesst du mich noch ;).
Ok nich lustig -
Hi Leute
Mein Ingamename ist Ketchupkeks
Mein echter Name ist Jannik
Ich bin 14 Jahre alt und wohne bei Frankfurt am Main also quasi neben dem Mtz für die die es kennen. Ich bin leider nicht so oft Zuhause, da ich in einem sportinternat (Volleyball) bin. Ich spiele seit jetzt glaube ich ungefähr ein halbes Jahr minecraft und etwa genauso lange auf Cubeside. Meine größten Erfolge (auf die ich auch etwas stolz bin )
waren in 2 von 3 Runden bei meinem ersten pvpevent zu gewinnen und deutscher Meister in der u14 bei Jugendtrainern für Olympia zu werden.So ich denke jetz sind wir alle etwas fröhlicher und ich habe jetz genug langweiliges Zeug gelabert jetzt wird gezockt.
MfG Ketchupkeks
-
Hi leute
Ich habe nur eine frage bin mir aber nicht sicher ob das ein Bug ist
Kann es sein dass es momentan kein xpshop mehr gibt, oder is das nur bei mir so ? Wenn ja warum und wann ändert sich das wieder ?
MfG Ketchupkeks