Ach ist das erst nächsten Samstag ? XD
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
Ich nö ich war nich da könnt ihrs noma machen ? Pls !!!
-
Ich würd auch gerne mithelfen
-
Ach du meine k**** wieviele Beiträge hat dieses Thema denn schon ?!!!
8 Seiten !!!! Starke Leistung Leute (passt jetz garnet zum Thema XD) -
Was ist kreativdirt ?
-
Respekt protomi !!!! Ich habe auch schonmal so was grosses gebaut und Viiiieelll Arbeit reingesteckt
Und musste mich sehr hart überwinden weiter zumachen, aber du hast damit offensichtlich überhaupt garkeine Probleme das Find ich gut
und es sieht bisher auch Hammer aus ich komme aufjedenfall mal gucken auf, wenn es schon steht oder wenn du noch dran arbeitest
Ach und wenn du irgendwelche Rohstoffe brauchst meld sich einfach mal bei mir ich werde mal gucken was ich machen kann -
4. Zeile 2. Von links.
-
Egal was ihr hier fürargumente bringt.sie
Haben einen Vorteil und werden immer einen haben PUNKT !
Naja ich glaube ich habe mich bereits damit abgefunden
Außerdem ist dieses Thema hier glaube ich an der falschen stelle. -
Genau squoozee !!!
Endlich jemand der mich versteht !!!! -
Doch und wie er einen Vorteil hat !!!!
Bsp:Erstensmal hat er plus 2k wegen Start Geld
außerdem käme ja DAS hier beispielsweise in frage:1. ACC Hc Jäger
2. ACC. Hc Steinmetz
3. ACC Hc FörsterSomit ergibt sich:
Wenn er etwas verzaubern will kann er das ganz einfach machen, indem er jagen geht mit seinem Jäger. Dann hat er viele xplevel gekriegt und etwas GeldWenn er Diamanten, Eisen oä braucht geht er Minen mit seinem Steinmetz, bekommt viele wertvolle Erze und etwas Geld
Wenn er schnell Geld machen will, geht er Forsten, und kann dabei auch nicht sterben muss also nix befürchten.
So nun kann er das ganze Geld beispielsweise auf den förster überweisen und hat dann mit einem Account viel Geld gemacht, Dias etc. Gemint, und genug xp Level um etwas gut zu verzaubern. Und das alles trotz hc Beruf OHNE Verluste gemacht zu haben und in kürzester zeit. Erzähl mir jetz nich dass das kein Vorteil is !!!!
MfG ketchupkeks
-
1. Warum hat er 3.accounts ?!!!
Hat er dann nich voll den Vorteil ?
2. Warum sagt er dann: " ich wollte einfach mal
Auf eurem Server vorbeischauen ???" -
Du Glückspilz alter !!!!!
Viel Spaß !!!! -
Pcfreakluca ?
-
Viel Spaß auf Cubeside !!! Wenn du fragen hast, oder Holz brauchst ich geb dir welches und zu den fragen ich werde die Antworten
-
Könnte ich meine votepunkte auch erst in 3 Jahren einlösen ?
-
Ok ich will nämlich niemandem was böses
-
Bin ich jetzt Schuld weil ich es gesagt habe ?
Ich wollte dir damit nur sagen, dass das glaube ich schief gehen kann ich habe nämlich mal einem versucht zu erklären, dass man keinen Server Hacken kann, da man ja keinen Zugriff auf den Server an sich hat (ist wohl nicht richtig) das ist echt erschütternd . Naja hat sich ja jetz geklärt.
-
1. Lila tentackl aus day of The tentackl
fühlt sich so mächtig als ob es die Welt erobern könnte
2. Ludwig ist Leuchtturmwärter und die Idee das licht auszumachen war nicht so gut -
ähm hinzihinz ? kannes sein dass du einen hack benutzt ? zum beispiel ***** (vom Staff geändert) ?
also ich glaube der is nich so erlaubt
ich habe schon mehrer youtube videos darüber gesehen -
gibts da keinw tricks oder tipss oder so ?
ich habe nämlich bei den letzten 10 verzauberungen 10 mal schussicher 4 bekommen !!!
und davor auch schon viel z oft das kann ja irgendwie net sein oder ?
ich habe alle 4 rüssiteile verzaubert mehrmals und immer unterschiedlich oft wiederrausgenommen und wiederreingetan -_-das is sooo blöd einfach nur verschwendung von sooo vielen xp leveln