Also wenn du denkst, dass wir das Dorf schon nac kurzer Zeit aufgeben oder nicht mehr so interessant finden werden, dann täuschst du dich (Ich weiss nicht ob es so ist, aber ich glaube, dass du sowas in der Art gedacht hast als du das geschrieben hast^^) Aber falls es dich glücklich macht können wir natürlich auch noch ein bisschen warten, sofern das Updaten nicht zu lange dauert (auf keinen Fall länger als einen Monat!)
Beiträge von Zedoran
-
-
Also mit 1. meine ich eigentlich, dass es ein Dorf ist und kein Projekt! Und das gibt es soviel ic weiss noch nicht, oder?!
-
Also es ist schon so dass es schon viele Burgen hat, aber:
1. Unsere Burg ist Bewohnbar!
2. Es ist nicht eine richtige Burg sondern halt nur der "Umriss"
3. Es ist eine "Pilz"-Burg, also keine normale Burg!
Und wie viele Burgen haben wir denn schon von dieser Sorte?! -
-
Es soll halt Burgmauern drum herum haben, mit Türmen an den Ecken und einem Tor.
Im Dorf, oder auch auf den Mauern soll es einige Riesenpilze geben als Verzierung! In der Dorfmitte haben wir einen Marktplatz mit Einem schönen Brunnen geplant, und um den herum sind dann die Grundstücke! Screenshots werden wahrscheinlich keine kommen, da ich es einfach Sinnlos finde alles doppelt zu bauen...
-
Ich möchte jetzt auch ein Dorf beantragen, zusammen mit tenshi79 und Samerus, das Geld werden sie mir noch übertragen, sodass wir auf 250k kommen.
Das Dorf soll Pilzburg heissen, den Platz für das Dorf werde ich noch früh genug suchen!
Es sollte eine Art "Burg" werden mit Riesenpilzen, im Burghof werden dann die Grundstücke sein.MfG Zedoran, tenshi79 und Samerus
-
Langeweile
-
Joah... Ist leider so...
-
Mensch Schaffi ich hab doch eben gesagt, wenn es zum Kampf kommt, dann merkt ja wohl ein Spieler wenn 2 zusammen ihn angreifen oder?!
Dann schreibt der das halt eben, und dann weiss das ja der Admin^^
Es funktioniert auch, ich war wie schon gesagt auf solchen Hunger-Games Servern, bei denen es genauso funktioniert hat! Das einzige Problem wäre dann halt, dass eben ein Admin da sein muss... Und ich will hier auch gar nicht meckern, falls ihr das so verstanden habt, es war bloss ein Vorschlag, ihr müsst wissen ob ihr das einführen wollt! -
20k ist doch ein bisschen sehr viel?!
-
Ich glaube der schaut einfach nie im Forum nach^^
-
Man kann sehr wohl Teams verbieten!:
Es muss immer ein Admin dabeisein, der fliegt halt so rum, und wenn er oder ein anderer 2 oder mehr Spieler nah beieinander sieht, die sich aber nicht angreifen, werden die gekickt! Ich kenne einen HG Server auf dem es genauso abläuft, und dort funktioniert das! -
Also wie der Titel schon sagt gehe ich für zwei Wochen in den Urlaub! Danach haben wir eine Woche lang eine Art Lager, dh ich werde die nächsten 3 Wochen sehr wahrscheinlich nicht on kommen...
-
-
(Tanz-) Ball
-
-
MinecraftExpertDE
-
LOSLOS Weiterbieten!!!
-
Fiese Kacke
-