Beiträge von Zedoran
-
-
Naja Brokko, du musst halt auch die Erze miteinrechnen die du findest! Dann hast du einiges mehr verdient!
-
Nun ja, es gibt ja schon die Cubeside-Bahn^^ die vernetzt auch schon alles, und man kann damit auch überall hinfahren!
-
Das ist ja schön und gut, aber bitte Hör auf so sinnlose Beiträge zu erstellen Das trägt auch nicht gerade zu einer entbannung bei!
-
Sei mal nicht so streng Immerhin entschuldigt er sich!
-
-
Naja vielleicht kann ich sich damit trösten:
Krono hat in seinem letzten Test eine 7 gekriegt(Aber er ist Schweizer und bei uns ist 6 eigentlich die beste Note, dh. er war aussergewöhnlich gut^^, Ganz anders als ich...)
-
Sry, dass ich diese Woche gerade so wenig Zeit hatte, aber ich werde sehr wahrscheinlich morgen Zeit haben das alles im Ts zu klären
-
Ich hab's auch sehr streng in der Schule, aber naja was will man machen, lernen lernen lernen^^
-
Hehe sieht cool aus
-
Schade Wünsche dir gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder Gesund
-
Hmm, ich hab da so ein Gerücht vernommen, dass jetzt die Version von Cubeside geupdatet wurde?!
Was ist jetzt mit unserem Dorf Schaffi?! -
Du könntest ja die Wohnungen in einer Stadt oder so bauen und dann verkaufen (dann wären sie geschützt und es würden sich sicher ein paar Interressenten melden!;)
-
Also ich nach mit (und dieses mal renne ich nicht mehr davon, versprochen!)
-
Also ich hab so einen halben Stack slimes bei mir im Haus und die hab ich eher so nebenbei bekommen beim Minen als ich noch Steinmetz war, also so selten können sie auch nicht sein...
-
Ich kenne so einen ähnlichen Hack wie du ihn beschreibst von anderen HG-Servern:
Wenn ihn jemand schlägt, schlägt er automatisch zurück, ohne etwas zu tun, oder so Kahm es mit jedenfalls vor! -
Also ich hab keine Ahnung wer jetzt recht hat, zuerst dachte ich Ketchup hat recht, dann wieder Luki und mr Mine, und jetzt denke ich wieder das Ketchup recht hat... Also ich glaube das solltet ihr einfach mal zusammen im Ts klären
-
Oh so schnell geht das?! Coooool!
-
Also es wäre schon ok bis zum Update zu warten! Ich hätte jetzt auch den Platz für das Dorf, den wir am liebsten hätten, Die Eckpunkte wären:
x: 25 y: -775
x: 25 y: -675
x: 125 y: -775
x: 125 y: -675Den Platz hätten wir am liebsten, wenn euch das passt!
-
Also ich glaube das hat etwas mit Java zu tun, dass es nicht funktioniert, kenne mich aber leider auch nicht besonders gut aus...
PS: Es heisst installieren!