Sind es nicht 54 Stacks?! 6x9 Felder (Das Inventar ist auch 9 Felder lang, und die einzel-Chest ist 3 Felder hoch, also 3x9=27)
Beiträge von Zedoran
-
-
Also das wäre dann etwa 9.2 cubes pro Stack, was eigentlich nicht besonders teuer ist (Ausserdem sind 1000 cubes insgesamt sowieso nix für einen der schon längere Zeit auf dem Server spielt)
Im Moment Brauch ich aber eigentlich kein Holz
-
Falsch: Gegenteil von 1 ist nicht 0 sondern -1
-
XD nein nicht wirklich das ist mein zweiter Name --> Noah Peter ####
-
Voll geil Der beste ist much-to-old
-
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich einfach mal eure Vornamen wissen will (Also nicht die Nachnamen^^), weil ich nicht immer die Ingame Namen schreiben will, weil mir die viel zu mühsam sind. Ihr seid natürlich nicht dazu verpflichtet, euren Namen hier reinzuschreiben, das ist total freiwillig Ich hoffe, das ich trotzdem viele Antworten bekomme!
Mein Vorname ist Noah, und jetzt seid ihr an der Reihe! -
Also ich würde mich auch freuen falls du wieder entbannt werden würdest, ich fand dich auch immer nett
-
Schnickse bitte Hör mal auf dieses Forum so zuzumüllen...
Du hättest das ja in das andere Thema Schreiben können, falls es die so wichtig ist -
Falls jemand xp-lvl (30 lvl natürlich) oder verzauberte Dia-Sachen (vor allem Schwerter und Spitzhacken) benötigt bzw. will, soll er sich bei mir melden, entweder hier im Forum, oder Ingame mit /Tell (Falls ich gerade online bin) oder mit /Mail send Zedoran ####
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr falls ihr so etwas brauchen könnt, mich fragen würdet!MfG euer Zedoran
PS: Der Preis ist verhandelbar!
-
Und Bug-using ist verboten gemäss §5 der Cubeside-Regeln
-
Also ich finde das RL viel wichtiger als Minecraft ist^^
Für mich ist Minecraft einfach ein Ort der Entspannung und Ruhe -
Also 30 Level kosten eher so 9-12k nach meinen infos^^
PS: Jaja ich weiss, Offtopic^^
-
Also ich finde dieses Plugin hammer^^ Und ich bin ganz zufrieden mit 30 Spielern gleichzeitig, mehr braucht es meiner Meinung auch gar nicht XD
-
Ich kenn dich übrigens auch (vom EmpireState)
-
380 ist das billigste so viel ich weiss?!
-
-
Ja das Hauptproblem ist halt das Vermehren der Schweine... Aber wenn das wirklich nicht geht, so wie Milly das sagt, dann würde es vielleicht doch funktionieren?! (Ich fahre übrigens nie mit dem Minecart, weil ich es Mühsam finde immer nur eine vorgelegte Strecke zu fahren, mit dem Schwein wäre dies anders!)
-
Könnte man denn nicht so etwas einführen, dass man die Schweine allgemein als Transportmittel (Auto) benutzen kann?! Wär schon ziemlich cool, aber funktioniert wohl nicht oder?!
-
Und wieso sollte jemand mehr dafür zahlen, wenn man es hier günstiger kriegt???!!
-
Wenn du mal einen Stadtbesitzer direkt darauf ansprichst wird sich wohl noch was finden lassen
Dieses Thema hatten wir übrigens schon einmal!