Ich glaube unser Svenschu ist ein bisschen anergläubisch
Beiträge von Zedoran
-
-
Ich finde 3.0 einfach genial! Genau so etwas wollte ich schon immer!
War eine Super Idee von euch! -
Also ich wäre gleich ins PvP gerannt^^ ich hab genug Geld, um mir 200 steinschwerter zu kaufen, und solange ich das noch kann, hätte ich nicht aufgehört auf Glubbi einzudreschen (auch wenn er wahrscheinlich nie gestorben wäre)
DAS sind für mich die guten alten Zeiten! -
Also ich kann genau wie tenshi79 ab 17:45
-
Also ich finde es auch sehr mühsam, etwas zu finden, und muss dafür immer ewigs herum laufen, bis ich endlich das Item gefunden hab...
Aber das Problem ist ja, dass sich die Spieler die Shops gekauft und aufgebaut haben, und wenn jetzt ein neues System kommt, gibt es ein Problem, weil dann die Spieler, die einen richtig guten Platz für ihren Shop haben (zB. Vorne in der Mitte), diesen Shop dann verlieren... -
Das was Cubeside halt eben von den anderen Servern unterscheidet ist, dass man immer sofort Antworten bekommt. Ich bin gejoint, Zack, 3 Player schreiben hi Zedoran, ich schaue mir die Schilder an, und frage nach dem Quiz, ob mich jemand freischalten kann, sofort schaltet HappyfeetLP mich frei. Gleich darauf frage ich wo die Portschilder sind (Ja, es kommt mir auch sehr dumm vor ) und bekomme gleich mehrere Antworten: Südausgang, dann links. Dann auf einem anderen Server: ich joine, nichts... Ich frage wo ich ein GS kaufen kann, nichts... (Die Spieler reden einfach weiter und ignorieren mich ) dann frage ich ob ich irgendwo Items Farmen kann... Nachdem ich etwa 5 mal nachgefragt hatte, antwortete mir dann mal einer... Ich Sage euch, ich blieb keine 10 Minuten auf diesem Server!!!
-
Die halten anscheinend Winterschlaf
-
Ich mampfe:
1. Kopfsalat
2. Schnitzel
3. mousse au chocolat
-
Hehe durch mich sind auch schon 3 Player auf Cubeside gekommen: tenshi79, Samerus und wacra
Ich werde natürlich auch weiterhin Leute auf den Server aufmerksam machen, weil er einfach mit Abstand der beste Server ist, den ich kenne!!! -
Ich bin durch Krono222 auf den Server gekommen, und hab dann mit Hilfe einer Geldspritze von Svenschu, ein Gs in seinem Eigenen Dorf gekauft
-
Sieht cool aus!
-
Hehe bei uns in der Schweiz liegt schon seit einer Woche ziemlich viel Schnee (Und das nicht in den Bergen!)
-
Ich bin auch sicher dabei, falls ich Zeit habe
-
Owned by Pikachu:
-
Was war denn der "Grundgedanke" der Hardcorejobs?! Das man sich die benötigten Materialien von anderen Spielern kauft, die nicht im Job vorkommen?
-
Owned by Schere:
-
Naja, ist ja eigentlich nicht so schlimm wenn der Kopf dann halt gleich ist, es wäre halt trotzdem witzig wenn man dann Trophäen bekommt, und damit prahlen kann
-
Du kannst einen Vertrag machen (Ein Buch, das Momo dann signiert )
-
Wünsche dir auch gute Besserung/Genesung
PS: Mir geht es auch immer so Mr_Mine
-
Kommt darauf an ob der Versteigerer damit einverstanden ist (mit dem in Raten zahlen)