• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zedoran

Beiträge von Zedoran

• Escape the Room Bewerbung

• Zedoran
    • 10. Januar 2016 um 01:24

Ich und Brokko würden gerne am Montag irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr (sucht euch die Zeit aus, die am besten passt) das Event auch mal versuchen :P
    Wir werden dann sehr wahrscheinlich auch im Teamspeak anzutreffen sein ;)

MfG Zedo

Edit von 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Denke für uns ist am besten 19 Uhr, aber das sehen wir dann am Montag

• Ein Haufen Ideen

• Zedoran
    • 3. Januar 2016 um 15:26

Zum Mindestumsatz:

Meiner Meinung nach, geht es doch nicht darum, wie gut ein Shop läuft. Es gibt auch Spieler, die sehr seltene Sachen verkaufen wollen, womit sie aber fast keinen Umsatz machen. Dann wäre es doch schade, wenn ihr Shop einfach plötzlich weg wäre.
    Es gibt den Mindestumsatz doch eigentlich nur, damit man da auch wirklich etwas verkauft, und nicht eine leere Fläche stehen lässt (Das ist zumindest meine Meinung).

Wiederaufbau der Spawninsel:

Sicher eine gute Idee, aber ob das dann auch jemand machen wird... Kostet halt schon relativ viel Zeit, und extrem stören tun die alten Sachen ja an sich nicht.

Portkosten:

Finde ich persönlich keine so gute Idee. Damit werden vor allem Spieler "bestraft", die sich einfach nur mal den Server und dessen Bauwerke ansehen wollen. Ausserdem würden dann wieder alle Spieler rumnörgeln, dass sie keine Portkosten mehr haben wollen.
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es da andere Meinungen gibt :P

Strengere Regeln für Dorfowner (im Bezug auf den Besitz mehrerer Dörfer):

Auch ich finde es nicht so toll, wenn jemand immer wieder eine neues Dorf gründet oder bei einem neuen Dorf mithilft. Dadurch wird häufiger das alte Dorf vernachlässigt. Einige wollen sogar extra ein neues Dorf, weil ihnen das alte nicht mehr gefällt. Trotzdem finde ich es keine gute Idee eine allgemeine Regel dafür einzuführen. Es würde dann immer Situationen geben, dass man der Person das eigentlich zutrauen würde, aber es nicht erlauben kann, weil es eine Regel dagegen gibt. Darüber kann man aber auch diskutieren :)

Zedo

• Nevada

• Zedoran
    • 29. Dezember 2015 um 19:48

Tja Brokko ist halt ein fleissiges Kerlchen ;)

• Zedo in den Skiferien

• Zedoran
    • 25. Dezember 2015 um 11:56

Ich fahre heute für eine Woche mit der Familie in die Skiferien :)
    Das heisst ich werde frühestens am 1. Januar wieder auf dem Server anzutreffen sein (Im Forum schau ich dann trotzdem ab und zu vorbei ;) ).

Mit freundlichen Grüssen aus der leider nicht so verschneiten Schweiz
    Zedo

• Events 2016

• Zedoran
    • 15. Dezember 2015 um 17:30
    Zitat von Lisley

Ich find Domination schrecklich

Das ist doch grad das beste Event D:

• Angreifer

• Zedoran
    • 31. August 2015 um 13:25

Ich würde auch gerne bei den Angreifern mitmachen ;)
    Genau wie Simon bin ich der Meinung, dass es cool wäre, wenn wir einige Angreifer zusammenkriegen würden, die im Team zusammenarbeiten und sich über TS koordinieren!

Zedo

• Cubenews #2 | Die Cubeside-Zeitung!

• Zedoran
    • 30. August 2015 um 13:05

Ich finde die Zeitung echt cool, aber ich wollte noch anmerken, dass ich nicht alleiniger Gewinner bei "Das Team sagt" war. Die erste Runde habe ich zusammen mit Zizou gewonnen, die zweite hat B_lue gewonnen und die dritte Runde habe ich dann nochmals ganz knapp gegen 3witherLp gewonnen. ;)

• Der verschollene Cubeside-Schatz

• Zedoran
    • 12. August 2015 um 13:57

Um welche Uhrzeit kommen denn jeweils diese Tipps, oder ist das unterschiedlich und man muss halt immer wieder bei dieser Tafel vorbeischauen?
    Das würde mich halt noch interessieren :P

• Wer ist es?

• Zedoran
    • 28. Mai 2015 um 19:35

Die Stiefel sieht man aber nicht ;)

• Wer ist es?

• Zedoran
    • 28. Mai 2015 um 14:14

Oho das kenne ich auch :P

• Bed Wars - Axt hinzufügen als Item

• Zedoran
    • 1. Mai 2015 um 18:25

Ich versteh schon, dass du das Kisten abbauen mühsam findest. Aber es ist ja so, dass man wenn der Gegner das Bett mit 20 Kisten zubaut, nur etwa 4-8 davon abbauen muss um zum Bett zu gelangen, je besser er sein Bett schützen will, desto teurer wird es dann auch. Zusammengefasst: irgendwann macht es einfach keinen Sinn mehr nochmals 20 kisten draufzupacken, wenn der Gegner dadurch nur 2 mehr abbauen muss!

Ausserdem hat ja niemand einen unfairen Vorteil, da beide Teams ihr Bett mit Kisten zubauen können, unabhängig davon ob man die Kisten schnell oder langsam abbauen kann.

Grüsse aus Österreich (Ja ich bin momentan in Österreich :D )

• Bed Wars - Axt hinzufügen als Item

• Zedoran
    • 1. Mai 2015 um 14:22

Ich weiss, dass es mühsam sein kann, wenn deine Gegner ihr Bett mit Kisten zubauen, allerdings finde ich es keine gute Idee deswegen eine Axt hinzuzufügen, denn dies würde ja einfach das Bett schneller zugänglich machen als bisher. Dann würden einfach alle ihr Bett mit Endstone zubauen und was dann? Willst du dann die Möglichkeit eine Diamantspitzhacke zu kaufen?
    Sieh doch die Kiste einfach als einen schwer abbaubaren Block an, der halt das Bett ein bisschen besser schützt als nur Sandstein ;)

Gruss Zedo

• Zeit für dritten Markt?

• Zedoran
    • 13. April 2015 um 10:48

Genau das hab ich mir auch schon überlegt, denn genau wie du sagtest, gibt es nur noch selten zurückgesetzte Marktstände. Es haben mich sogar schon einige Spieler gefragt, ob man nicht noch einen dritten Markt eröffnen könnte. Allerdings ist es auch so, dass es trotzdem immer noch viele Shops gibt (wie ich gestern festgestellt habe, als ich mal durch die beiden Märkte gewandert bin), die in der nächsten Zeit noch zurückgesetzt werden. Dies wird zwar teilweise noch bis zu 2 Wochen dauern, aber freie Marktstände wird es sicher noch ein paar geben, auch wenn nicht so viele.
    Ob das auch in Zukunft noch so bleiben wird, ist eine andere Frage. Irgendwann wird wahrscheinlich ein dritter Markt nötig sein, auch wenn es momentan auch noch ohne gehen würde. Ich wäre also dafür, dass noch ein bisschen gewartet wird, bis (wenn überhaupt) ein dritter Markt eröffnet wird!

• Eine Welt für Pferde und andere Tiere

• Zedoran
    • 2. April 2015 um 14:30

Also ich bin auch Rulz Meinung, wieso machst du das ganze nicht einfach auf einer Farm in der Farmwelt? :)
    Die Farmen sind genug gross um alle möglichen Tiere zu züchten, auch für Veranstaltungen sollte der Platz reichen (ausser es sind sehr grosse Veranstaltungen, aber da würde sich sicher eine andere Lösung finden, falls du eine coole Idee hast).
    Tiere in andere Welten mitzunehmen geht ja so oder so nicht, weswegen die Farmwelt da dieselbe Funktion erfüllt wie eine extra Welt. :)

Also wenn du das ganze immer noch machen willst, dann wpnsche ich dir viel Spass dabei :)

• Partielle Sonnenfinsternis 2015!

• Zedoran
    • 20. März 2015 um 17:39

Also bei uns in der Schweiz war es auch gut zu sehen :)
    Die gesamte Schule ging mit nach draussen, die Schulleitung hatte 200 Brillen besorgt und die Physiklehrer haben sogar ein Teleskop aufgebaut um das ganze noch ein bisschen genauer zu beobachten :thumbup:

• Survivor 3

• Zedoran
    • 14. März 2015 um 15:15

Pc_Freak_1991 würde auch noch gerne mitmachen, falls es noch platz gibt :)

• Survivor 3

• Zedoran
    • 12. März 2015 um 14:33

Da muss ich mich als Titelverteidiger natürlich auch anmelden :P

• Suche Architekten zum Bau einer modernen Villa

• Zedoran
    • 6. März 2015 um 13:24

Tja das sieht halt bei jedem Texturepack anders aus zizou :)

• Farbige Namen im Scoreboard

• Zedoran
    • 2. März 2015 um 18:26

Ich finde die Idee von Eccomi aber eigentlich richtig gut, denn die meisten Neulinge haben keine Ahnung von /who oder /ao und wenn man es ihnen sagt vergessen sie es gleich wieder. Wenn man dann bei Tab allein schon die Owner, Admins und Staffs einfärben würde (Buddys wären natürlich auch gut, aber VIP zum Beispiel unnötig), dann hätten es all diese Spieler viel einfacher eine Ansprechsperson zu finden!
    Da ich mich allerdings nie mit Minecraft Plugins befasst habe, habe ich keien Ahnung, wie schwierig bzw. mühselig die Umsetzung davon wäre, deswegen müsste das schon derjenige entscheiden, der das Plugin dann auch schreiben würde (Brokko?).

Ich bin mir jetzt gerade unsicher, aber werden bei diesen "Server-Nachrichten" auch die Befehle /who bzw. /ao regelmässig erwähnt? Weil wenn nicht, so wäre dies vielleicht noch eine Idee, damit die Neulinge so auch einfach mitgeteilt bekommen, ob ein Admin oder Staff online ist!

• Villager in Skyblock

• Zedoran
    • 28. Februar 2015 um 15:32

Also wenn es mit einem Plugin möglich wäre, dass Eisengolems spawnen, aber keine anderen neutralen Mobs (Zuchttiere halt), dann fände ich das eine gute Idee. Aber dass Zuchttiere einfach so spawnen auf skyblock, würde das ganze Challenge-System durcheinander bringen, das wäre keine so gute Idee...
    Der villager-Handel würde auch das ganze System zerstören, da man dann gewisse Items viel zu einfach erhalten würde.

Also ich finde man sollte eine Eisenfarm ermöglichen, diese kann man sowieso erst auf einer fortgeschritteneren Insel bauen, wenn man sowieso schon so einiges an Eisen hat. Ausserdem ist es ja auch nicht ganz einfach so eine Eisenfarm zu bauen!

PS: Eigentlich gelten in Skyblock die gleichen Tierzuchtregeln, wie in der Farmwelt (Also nur 6 Tiere pro Art wenn man offline geht etc), falls ihr das noch nicht wusstet.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom