Also Im echten Leben verdient eine Bank soviel ich weiss eigentlich dadurch, dass sie Geld von den Kunden bekommen, mit dem sie dann Geschäfte macht, zB durch den Aktienhandel, für das braucht man halt Geld, welches die Kunden der Bank übergeben. Ein anderes Geschäfft ist dann noch das, dass sie Geld verleihen für einen gewissen Zinssatz, der jedes Jahr dazukommt (zu dem Geld dass die Leiher zurückzahlen müssen).
Beiträge von Zedoran
-
-
Ich würde ja Jäger werden, bin aber lvl 47 Im Job, will nicht alles verlieren...
-
Also die Jäger bekommen schon verdammt viel Geld nur für die xp die sie verkaufen, aber ein Steinmetz zB, kann nicht besonders gut Erze farmen, da diese ziemlich selten sind, genauso schlecht haben es die Förster, Holz verkauft sich nicht wirklich gut, also hab en die praktisch keinen Nebenverdienst, als Bauer ist es ähnlich, man kauft einmal für 100 cubes ein paar stacks Brote (bei EINEM Bauer) und dann den nächsten Monat wieder nichts!
-
Wieso kann man nicht abstimmen Beides ist gut?
-
Naja wenn man immer votet wenn man kann, und das andere auch machen gibt es dann 20 erste
-
Dann kann man es genauso gut auch auf 25 k setzen...
-
Wieso denn das
-
Übe deinen Job aus, dann kannst du dir auch Geld verdienen oder brauchst du das Geld so dringend?!??
-
Man könnte ja den Spielautomaten von Sethbling nachbauen
Hab jetzt keine Lust den Link hier zu Posten, sollte aber nicht so schwierig zu finden sein, und sonst kann ich ihn immer noch nachträglich reinstellen! -
-
-
Naja ich hab da mal ne Frage, bin halt nicht so der PC-Freak (anders als Luca :D) und darum frage ich halt mal: Wie macht man Screenshots (auf einem windows 7) und postet sie hier im Forum?!
-
-
Dann könntest du dir dadurch auch das grosse gs finanzieren!
-
Doch warum den so traurig ? ,
obwohl ich da eine starke Vermutung habe ?!Was für eine Vermutung???
-
Cool hab das noch nie ausprobiert, mal schauen ob ein Förster auch gute Sachen bauen kann
-
Sicher mögen wir dich noch Luca Was hast du denn gedacht?^^
-
Es könnte ja jeder ein Buch schreiben der möchte
Wär doch mal ne witzige Idee (Man könnte auch Regeln oder Anleitungen schreiben!) -
Die müssen leider in Truhen verstaut werden... :wacko:
-
Achso, na dann...