Ansonsten könnt ihr mich auch jederzeit ingame oder im TS anschreiben, dann kann ich euch die Sachen entsichern
Beiträge von Zedoran
-
-
Viel Spass beim Wandern
-
Viel Spass und mach nicht zu viel Unsinn
-
Es gibt doch immer wieder viele Leute die ein Dorf suchen, dann darfst du denen auch gerne ein GS in deinem Dorf anbieten
Ansonsten wäre es doch auch eine Möglichkeit eine grosse Eröffnung mit Itemregen von deinem Dorf zu machen (es müsste natürlich schon Grundstücke etc geben). Dann würden wir das vorher auch farbig im Chat ankündigen
Allerdings muss ich schon sagen, dass ein Dorf ohne Teleportschild/Teleportbefehl wahrscheinlich eher unbeliebt ist, am besten du treibst das Geld dafür möglichst bald auf! -
Oh nein, der Server war zwei mal kurz nicht erreichbar?! Und das in der kurzen Zeitspanne von 2 Monaten? Die Zustände sind echt schlimm geworden D:
Spass beiseite: sowas passiert halt mal und wenn das nur einmal im Monat passiert ist das jetzt auch kein Weltuntergang.
-
Viel Spass in den Bergen
-
Hab noch nie was von einer Sozialfahrt gehört, aber trotzdem viel Spass dabei
-
Ich mach auch mit
-
Viel Spass bei deiner LK Fahrt
-
Der Bug tritt leider auf allen Maps ab und zu auf...
Und wegen dem Youtuber Rang musst du dich bei @Eiki melden^^ -
Joa dann viel Spass
im Urlaubbeim Arbeiten -
Oha, warum denn so lange weg? Machst du eine Weltreise?
-
Viel Spass auf deiner grossen Reise
-
Wird sicher cool, viel Spass in Spanien
-
Viel Spass, wo geht's denn hin?
-
Wir hatten heute eine supercoole Runde Complete The Monument!
War echt ein super Event, hier ein paar Eindrücke:
Brokko besteigt zusammen mit ein paar wagemutigen Spielern den Gipfel des kleinen Berges und fällt den einzigen Baum auf der Anfangsinsel, eine echt schwere Aufgabe
Breber (aka xphilippx4x) baut die erste Brücke und überquert sie erfolgreich!
Brokko und smokydackel machen sich auf die gefährliche Suche nach Wolle!
Und hier ist dann noch das Gruppenfoto am Ende, mit allen Spielern, die nach über zwei Stunden noch da waren! Noch einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, hat echt Spass gemacht
PS: Die Preise werdet ihr in den nächsten Tagen in der Schatztruhe am Spawn finden -
Viel Spass in Kroatien, wo geht's denn genau hin?
-
Du hättest am besten direkt auf uns zugehen sollen, anstatt einfach auszutreten, das nützt im Endeffekt auch niemandem.
Zu deinen Kritiken nehme ich erstmal keine Stellung, aber ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.
Zum Abschluss wollte ich nur nochmal sagen, dass ich es echt schade finde, dass du jetzt nicht mehr im Team bist
Zedo
-
Ist erledigt
-