Kannst ja jemanden fragen, der dir dabei hilft!
Beiträge von Zedoran
-
-
Aber NUR wenn die Uhr auch funktioniert!!!

-
Meins dürft ihr auch abreissen, hab ich karti auch schon gesagt, einfach nochmal um sicher zu sein, und XRulz, genau das wollte ich auch sagen, dass man auch die Höhe begrenzen kann!
-
Wieso brauchst du die?
-
Danke für die vielen Antworten, aber ich denke es gibt noch ein paar mehr Spieler hier auf diesem Server! Also habt euch nicht so und schreibt einfach, es wird euch niemand auslachen

-
Wie kann man eigentlich Voten?!
Hab mich das bis jetzt schon viele Male gefragt, und jetzt frag ich Halt mal nach
-
Was soll ich denn jetzt schreiben...
Ich könnte dir nur sagen, dass ich vielleicht mal vorbeischaue^^ -
Ich wollte mal wissen, wie alt seid ihr eigentlich alle?! Also ich selbst bin 15, und von Natur aus einfach neugierig
Ich hoffe ich bekomme viele Antworten!MfG Zedoran
-
-
-
Also das sieht schonmal verdammt geil aus!!!

-
Wann ist das nächste?

-
Man müsste eben ein Event machen in dem alle nur Eisen Rüssi, Eisenschwert und Bogen brauchen dürfen (Also auch keine Tränke!!!)
-
-
Abe war aber leider länger nicht mehr on
Und mit einem 100x100 Gs ist ein Dorf gemeint^^ -
XD Also ich glaube ihr versteht euch einfach nicht, also du und deine Eltern, also ihr redet nebeneinander vorbei^^ Wahrscheinlich sagen sie so ziemlich dasselbe ihren Kollegen, wie du uns in diesem Thema erzählt hast einfach umgekehrt
Vielleicht hilft dir das, denn ich denke nicht, dass deine Eltern einfach von Natur aus Böse sind, denn du stammst ja von ihnen ab und von dir hab ich nix Böses bemerkt xD (Achja, man schreibt" prophezeit") -
Dann bist du das Opfer, weil du dein Haus nicht Enderperlensicher gebaut hast

-
Eigentlich hat er ja recht der XRulZ....

-
Ich kann auch noch ein paar wenige stacks Redstone spenden, hab aber leider nicht so viel...
Ich Gib sie dir wenn wir mal beide on sind!