Das wär ja mal geil
Beiträge von Zedoran
-
-
Hab allen meine Clay verkauft... Hab 1k pro Stack dafür bekommen, war ziemlich verlockend^^
-
Wieso "Hoffentlich kommt jetzt dann nicht Zedoran"
-
Die Burg sieht ja schon gut aus... Aber es gibt schon mehrere Burgprojekte oder ähnliche Sachen... Also ich weiss nicht...
-
So gemein er sollte sich echt mal melden der Erschaffer !
-
Ich hoffe mal schon (Du könntest ja auch einzelne Zimmer in der Villa einrichten )
-
Zuerst sind wir zu so einem Teich gegangen und Krono hat einen Wunderschönen Sprung gemacht, denn ich natürlich bildlich festhalten musste
Danach sind wir auf die erste Aussichtsplattform geklettert, und Krono wollte nicht denn normalen weg nach unten nehmen...
Er ist dann beim runterspringen gestorben und ich dachte es sei eine gute Idee, von mir in meiner neuen Errungenschaft (einer Kettenrüstung) ein Selbstporträt zu machen
Dann sind wir noch auf die andere Plattform gekraxelt (nachdem Krono seine Kettenrüstung wieder hatte ) Und ich muss sagen es war ein wunderbarer Anblick!
Dann sind wir unterirdisch in eine Höhle gelatscht und Krono fand es eine gute Idee ins Feuer zu springen....
Dann ist er "leider" wieder verreckt
Er hatte daraufhin keine Lust mehr dorthin zu suchen und ich musst ihm die Sachen bringen^^
dies war unser Besuch in Zertiv's Wald
mfg Zedoran
-
WTF?!
ich hab dabei nichts gedrückt (es kommt nicht draufan ob ich drauffahre mit der Maus!
-
Und du machst kein einziges Gs zum Kauf drauf???
-
Ein Bauprojekt...
-
Du kaufst dir doch extra ein Dorf für die Villa, oder?!
-
Nicht so ungeduldig
-
Wie viele Beiträge schreibst du eigentlich pro Tag? XD
-
Finde ich eine gute Idee, da sollen mal ein paar mehr Themen rein!
-
Wären dann die Dörfer nicht zu nah beieinander???
Da geht ja gerade mal eine Bahnstrecke zwischendurch... -
Als ich den Titel gelesen habe musste ich schon Grinsen , und sieht auch noch cool aus!
-
Echt Nice von euch, danke nochmal für die vielen Antworten!
-
Nehmt euch ein Beispiel an Eiki und seid nicht so schüchtern, ich will euer Alter sehen!
-
-
Das erste ist besonders gut geworden!