Gefunden <--
Beiträge von Zedoran
-
-
Ich glaube nicht, dass dieser Mod extra installiert wird für so was^^ wäre doch viiiieeel zu aufwändig...
Achja: Bitte editiere das nächste mal deinen Beitrag, anstatt alles nochmals zu schreiben! -
Nein, es geht darum, dass wenn sie hier so was reinschreiben niemand mehr seine Äxte kauft...
-
-
Also ich hätte da sonst noch so einen Vorschlag:
Man könnte ja einführen, dass man zum Beispiel "nur" alle 5 Wochen seinen Job wechseln kann, dann muss der Preis auch nicht unbedingt besonders hoch sein, also schreibt mal, was ihr von dieser Idee haltet! -
Ich will ein Abbo!
-
Gut, danke dir XrulZ
Im moment gibt es nämlich nur 22 Personen, die sich einen Jobwechsel auf lvl 60-70 leisten können! -
Schau mal unter den Statistiken nach, ich glaube du irrst dich
-
Also ich hab mich mal zu diesem Thema schlau gemacht und hab auch was herausgefunden:
Lvl: 60-70 - 500k
71-80 - 750k
81-90 - 1250k
91-100 - 1500kUnd ich muss sagen, sowas ist doch einfach viiiel zu teuer!!!
Ich meine ich bin jetzt Joblevel 53 und habe 24000 cubes... Ich werde bis ich lvl 60 bin NIEMALS 476000 cubes verdienen! Und ich hab auch nie besonders verschwenderisch gelebt, sodass ich deswegen einfach ganz wenig Geld habe oder so...
Also, wie schon gesagt, ich finde einen Jobwechsel einfach viel zu teuer, denn:
1. Es bringt keinen wirklichen Vorteil seien Job zu wechseln (Anscheinend verdient man ja bei allen gleich viel), sondern ist einfach eine Veränderung
2. Wie soll sich jemand mit Joblevel 60 oder so das leisten können?Also ich hoffe, dass das Staffteam sich darüber mal Gedanken macht und das auch hoffentlich ändert bzw. billiger macht, so dass in Zukunft mehr Leute ihren Job wechseln können ohne dabei ein halbes Vermögen auszugeben!
MfG Zedoran
-
Er kann sich das eben nicht leisten (wie schon gesagt, er hat nur 1.5 k cubes...)
-
Kannst sie aber nicht bezahlen
-
Finde ich auch, ich sagte nur, dass es möglich wäre^^
-
Das waren 14 Wörter
-
-
Niko freut sich sicher über deinen Beitrag...
-
-
Genau so hab ich es mir auch gedacht (Wollte euch der Coldi wieder mal Angst einjagen ) und wenn man die Map noch weiter ->neu<- generieren müsste, könnte man dies sicher mit dem Weltgenerator von 1.0 tun, würde zwar einige Probleme schaffen, aber es wäre machbar, oder?!
-
Genau das Problem hatte Krono auch (er fand es irgendwie lustig mich über /Tell vollzuspammen, aber nicht das mich das störte, wir waren gleichzeitig auch noch über Skype, und als er dann wegen spammen gekickt wurde, konnte er einfach nichts mehr in den Chat schreiben....) Er hat alles versucht (Computer neu starten usw), aber es hat nix gebracht, auch am nächsten Tag konnte er nix schreiben (Aber für ihn war es nicht so schlimm, er hat mir einfach über Skype gesagt, dass ich etwas in den Chat schreiben soll, falls es wichtig war (zB. Als er in Daniels Eingangshütte festsass ), als er dann am Abend wieder on ging konnte er plötzlich wieder schreiben...
-
-
Ist das nicht mein kleiner Bruder