Ehm sry noch...
Bin ein bisschen davongerannt... Eigentlich wollte ich zuerst nur einfach mitlaufen, bin dann immer CrafterFloh nach, hab gedacht, dass ihr gleich hinter uns seid... Und dann waren nur noch ich, tenshi79, Peeks, Teamplayer und noch jemand (hab seinen Namen vergessen) da Und ihr wart alle weg...
Dann haben wir ein bisschen gewartet und dann sind ein paar wieder los und dann bin ich auch wieder mit...
Aber das mit dem Wettrennen war erst am Schluss, nicht, dass du denkst wir sind von Anfang an einfach losgerannt...
Und ja ich weiss das da oben ist keine richtige Entschuldigung, ich wollte einfach mal gesagt haben, dass es mir leid tut...
Beiträge von Zedoran
-
-
Das wäre wirklich mal eine gute Idee (Ich brauche auch immer Ewigkeiten )
-
Yeah cool, ich chille gerade so in der Schule und sehe: 2 Stunden Sport fallen aus und ich bin schon um 15:45 Zuhause (sonst bin ich erst um 17:45 Zuhause )
-
Hehe ich werde am 20.1 16 xD
-
Weiss jemand ob man jetzt wieder raufkommt?
-
-
Genau so mache ich das auch Brokko
-
Ey Chillt doch mal wir sind doch eigentlich alles Kumpels, was soll jetzt dieser doofe Streit...
Ich bin dafür, das wir das jetzt erstmals vergessen, Svenschu macht seine nächste Zeitung halt eben wieder besser So, sind nun alle zufrieden??? -
Ich mach da natürlich auch mit Daniel
Finde ich eine verdammt gute Idee! -
Eine volle Dia-Rüstung, bei der jedes Teil mit Schutz 4 verzaubert wurde... Also ich denke nicht unbedingt, dass das zu viel ist...
-
Hey seid mal nicht so fies zu Austrian, ich kenne ihn zwar nicht, aber ok er hat gecheatet und jetzt?! Müsst ihr ihn jetzt darum so fertig machen? Jeder macht mal einen riesen Scheissdreck, aber man kann ja auch mal vergeben oder nicht????
-
Nur so zur Info Krono:
Dein Beitrag von Heute (12:35) wurde wegen Offtopic gelöscht, und du beschwerst dich hier, in diesem Thema, dass ICH Offtopic mache???
Also irgendwie ist das ein bisschen absurd...PS: sry, dass ich jetzt dieses Thema mit so einem Beitrag verschmutzen muss :wacko:
-
-
Ich verstehe dich schon sernd (Aber du bist sowieso ein Böses Staffmitglied )
-
Marktstand 3. Spalte von unten nach oben
-
Und da oben hatten wir tatsächlich einen ganzen Beitrag von Birne, in dem NUR in normaler Grösse und Farbe geschrieben wurde!!!
-
Also ich denke, dass hinzihinz maggel ziemlich hart beleidigte, und ich muss sagen ich muss ihm recht geben, auch wenn farbi seinen Beitrag gelöscht hat
-
Also ich denke es gab einige Player, die Austrian sehr gut gekannt haben und ihn auch sehr gut mochten...
Also ich denke die freuen sich dann darüber! -
Boaah echt schwierig, wo könnte er bloss sein....
Ach ich glaub ich hab ihn -
Also ich denke, dass man gabannte Player deshalb nennen kann, weil das einige interessiert!