woaaw du hast es drauf mit blender/maya
Beiträge von zizou26
-
-
bevor das ganze zu weit geht habe ich auch ein paar fragen an dich:
1. Wie sollte das ganze funktionnieren? Plugin, Schilder, Gold ingots?
2. Was würdest das echt bringen? Bekommen die Leute die bei der Bank angemeldet sind Süssigkeiten? Geld? Zinssatz? Wenn ja wie hoch? Wer verliert und wer gewinnt Geld in der Geschichte?
Und wie Niklas_L63 es schon gesagt hast, brauchst du nen klaren konzept. Die "Startidee" hast, aber wir brauchen mehr informationen.
MfG
zizou26
ach und übrigens ist unser geld plugin (werde ich jetzt auch nicht verraten was für eins ) ist schon ne art bank -
unsere birne kann doch nicht weggehen
-
er sollte doch jetzt auch nicht flüchten... wenn man ein projekt anfängt muss man doch nicht so schnell aufgeben....
und das heisst jetzt auch nicht, dass euer projekt nicht angenommen wird wenn ihr einige gründe dagegen sind. vielleicht werden wir es uns anders überlegen -
soooo eine bank hatten wir schon mal auf cubeside 1.0 mit gold ingots. und ich kann mich errinern, dass es nicht "sehr sehr gut" gelaufen ist.
also die idee eine bank zu machen ist vielleicht gut aber aber man sollte noch ein bisschen nachdenken wie man es genau umsetzen möchte.
zweitens ist das bisschen problematisch wegen zinssatz, schulden, usw...... ich glaube wir brauchen keine bank. und wenn ja, was würde das uns echt bringen?
MfG
zizou26 -
hi Luke,
ich glaube, es ist hier nicht das richtige ort über anderen server (auch wenn das um einen kleineren server geht) zu reden...
und sonst habe ich dazu echt keine ahnung
aber du findest sicher noch etwas auf https://cubeside.de/www.google.com, https://cubeside.de/www.youtube.com
MfG
zizou26 -
ja werden wir uns auch mit der eventteam angucken
MfG
zizou26 -
stimmt schon wieder... wäre aber bisschen schade keinen markt zu haben, ne?
da man shops bei den dörfern am meisten kaufen kann und beim markt nur vermieten... wäre das gute alles gleich zu haben??? -
So nun war ich heute ein bisschen unterwegs und bin irgendwie zum Marktgelaufen (ich rede da vom markt richtung sueden und nicht die dynshops). und das sieht bisschen leer aus. es sind keine markstände gemietet. auf cs 1.0 oder 2.0 gab es ganz viele markstände und da konnte man noch gut sachen kaufen/verkaufen und jetzt funktionniert das nicht mehr.
deswegen wollte ich mal vorschlagen, die markstände zum verkauf stellen und nicht zu vermieten denn würden wahrscheinlich mehr spieler marktstände kaufen und die wirtschaft könnte sich damit nur verbessern
das problem wäre einfach wie die shops resttet sein können. dazu schlag ich mal vor, dass wir die shops von inaktiven leute resetten können
Was meint ihr dazu???
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
och leute... wer ne disko bauen möchte darf ne disko bauen. keiner von euch hat copyright recht für alle diskos auf cubeside gekauft (und ist auch besser so^^) das ist doch voll cool 2 diskos zu haben da kann man mehr feiern und beide diskos werden sich sicher nicht gleichen.
und yannic das ist auch kein "dorfkrieg" wer am meisten einwohner bekommt. also zusammengefasst es kann dir nicht verboten sein ne disko zu bauen
MfG
-
denn wünschen wir dir viel spass bei uns und wenn du fragen hast einfach im chat meldn oder im wiki nachlesen
MfG
zizou26
-
sorri leute muss mich leider abmelden
-
pfff -.- sag's doch auf französisch...<
-
kommt leute wir brauchen eure hilfe um die vikiburg anzugreifen!!! je mehr sind desto sssschneeeeleer wir die vikiburg runterfalllleeenn
-
yeah ! cool, dass ihr so viele auf die böse seite seit go go go jungs, die viki burg wird runterfallen!
-
hey yannic,
gut, dass du alles aufschreibst (da kommt man manchmal besser klar mit ideen und so;) )
Zum event:
ich hab gestern mit 97KARTFAHRER über dein event gesprochen (vielleicht hast du's auch gemacht und falla nicht wäre das gut wieder mit der eventteam über dein event zu reden ) und wir finden die idee super leider gibt es noch ein kleines problem...
-. müssten die players fuerzeuge nutzen können oder steht scjon feuer am boden und die müssen einfach rumlaufen und nicht ins feuer rennen???
Zum bauen der arena:
-hast du schon mal mit jemand aus der team gesprochen ob du ein grundstück dafür bekommst oder nicht?
-wenn ja: wo genau & wie gross??? (ich denke mal das wäre super wenn du dein koloseum schonmal beim "Testbauen" vorbauen könntest. als ein gs ist da 150x150 gross)
-wenn nein: wie willst du da machen, dass keiner baurechte hat oder nur feuerzeuge rechte???sknst spende ich auch mal was
-
Angreifer!!
-Warum?
ich hab echt keine ahnung aber ich will auch nicht alleine kämpfen
-
da sich niemand als angreifer angemeldet hat, bin ich gern auf die böse seite (muahahahahaha) MinecraftSilverfish MinecraftCavespider
-
es ist für mich leider ein bisschen spät... bin dann wahrscheinlich nicht dabei
-
Hi stonyjunior01,
schön, dass du es im forum schreibst aber da sehe ich noch ein paar sachen (probleme) an den du vielleicht mal nachdenken müsstest-Da 5 gruppen alles einmal durchspielen sollten, würde da viel zeit nehmen bis alle mitmachen können und du willst es 2 bis 3 mla pro woche organisieren? ist das denn
nicht ein bisschen viel? sowas könnte man vielleicht ein paar mal machen aber mit ein bisschen mehr "zeitabstand". ich meine damit, dass man ein so grosses event nicht
jede woche organisieren...
-Es muss wahrscheinlich den ganzen zeit jemand aus dem team (beziehungsweise eventteam) dabei sein und schon wieder kommt das problem, dass man es nicht 2 bis 3
mal in der woche machen kann.
Die idee von den Mini-Games finde ich aber ganz gut aber könntet ihr da vielleicht ein paar konkreten games vorzeigen? ich meine damit, dass ihr euch vielleicht erstmal 2-3 spiele auswählt und dann
die regeln und so genau aufschreibt
also zusammengefasst:ich würde mich erstmal den studio bauen und dann 2 spiele auswählen und nachher schon mal 1 datum abmachen und wir gucken wie das läuft und ob das möglich wäre, dein event mehrmals zu organisieren
MfG zizou26