Owned by: falsche Programmierung
Beiträge von LunarAkai
-
-
Owned by:
Schwert verloren... -
Haha ja das sage ich ja auch nicht das ich was gegen zizou habe, im Gegenteil
Ich habe sein Zitat bloß als Aufhänger genommen
Also sry falls ich damit zizou aus versehen persönlich angegriffen habe so war das nicht gemeint :c
Es war bloß so gemeint das es nichts bringt den acc zu löschen, und ja das Forum ist dafür da das es genutzt wird -
Hallo
Der Grund wieso ich den Thread hier eröffne ist gerade ersichtlich.
(s. Das "Owned by"-Spiel)ZitatOh neee.... ich glaube, dass ich meinen Account dieses Mal löschen werde
(von zizou)
Wieso?
Ich meine es ist ein Spiel. Es dient einfach dazu das mal irgendwas im Forum steht. Und selbst wenn es euch nervt - Beachtest es doch einfach gar nicht Oder nervt es euch wenn an einen Tag mal viel geschrieben wird im Forum. Und selbst wenn du deinen Acc löscht und dann als Gast im Forum bist, siehst du es ja auch
Außerdem es ist ein Spiel also bisschen entspannter nehmen ich meine bei Monopoly oder anderen Spielen löscht du ja auch nicht deinen accIch finde es doof das der Spaß an der der Stelle verloren hat. Wozu ist das Forum sonst da wenn es nicht benutzt wird?!? Wenn nur wenn ein Thread mal etwas mehr genutzt wird ihn dann gleich zu schließen... da kann man auch gleich das ganze Forum schließen
Antworten mit Argumenten wären praktisch
Oder wollt ihr den Thread auch schließen?Mit freundlichen Grüßen
OddEys/pokeOwned by: Demokratie
-
Owned by: Amboss kaputt :c
-
Sry ich hatte lust das wiederzubeleben
Owned by: Schere Stein Papier""
-
Für RAM umstellen muss man ja lediglich auf Change Profile und dann ja irgendwas anklicken wo dahinter viele Buchstaben stehen anklicken und dann da die erste Zahl ändern oder so
-
Viel Spaß dort drüben
-
Rein aus Interesse, wer war noch so in den Top 10?
-
Ich melde mich schonmal an (auch wenn ich jetzt keine 100%tige zusage geben kann)
Denke aber schon
Sollten sich mehr als 16 Leute anmelden könnt ihr mich auf die liste setzen fallss wer ausfallen sollte oder so3Wither
-
Ich melde mich zu 99,8% an
3Wither
-
Das hängt mit einen Plugin oder so zusammen lässt sich auch nicht vermeiden
Also brokko hat das auch schon mal geschrieben irgendwo
Vlt finde ich ja den beitrag noch dann kann ich den ja hier noch reinschreiben3Wither
-
Ich glaube zizou möchte auch damit ausdrücken, dass es schön wäre vlt. die Anträge etwas ausführlicher zu schreiben. Ich meine so ein Antrag klingt wie ich schreibe ihn weil ich muss. Es wäre doch ein ganz anderer Antrag, wenn rüberkommen das du mit Herz und Verstand hinter dem Projekt stehst. Ich verlange von keinen das er einen Roman als Antrag schreibt, aber das kann man auch mit 2-3 Sätzen mehr ausdrücken
3Wither
-
Es gibt auch genügend Mod Packs, wie z.b. Tekkit, TechWorld2,... Cubeside hatte auch mal einen TechWorld2 Server. Ich würde es auch gut finden wenn der wieder gestartet werden würde, Problem vor dem Herunterfahren des Servers war ja das die Nachfrage wieder abebbte
Zumindest habe ich auch seit lämgerem mal Lust wieder TechWorld auf einen Cubeside Server zu spielen3Wither
(P.S. Die angesprochene Flansmod würde nicht nur eine Clientseitige Installation erforden, sondern auch noch eine Serverseitige, da ja, ich sag mal grob gesagt, neue Dinge hinzukommen, welche vom Server ja auch erfasst werden müssen)
(P.P.S. Ich glaube zur Lösung des Problems im Multiplayer, kann man nur über die TechWorld2-Schiene gehen, da ja Cubeside von der Grundidee mehr ein Vanilla-Server ist als ein Modlastiger, auch wenn viele Plugins vorhanden sind, muss ja beim erneuten Hochfahren des Servers nicht unbedingt TechWorld sein, wobei ich das ModPack ganz gut finde)
-
-
Zitat von http://www.internetrecht.justlaw.de/
Um nicht Gefahr zu laufen, kostenpflichtig abgemahnt zu werden oder ein Bußgeld bis zu 50.000,-- € nach § 16 Abs. 2 Nr. 1 TMG (früher: § 12 TDG) auferlegt zu bekommen, sollte der Betreiber einer Internetseite peinlich genau die Pflichtangaben einhalten.
I. Kennzeichnungspflichtige Internetseiten
Die Anbieterkennzeichnungspflicht besteht gemäß § 5 Abs. 1 TMG für Diensteanbieter (1), die geschäftsmäßige (2), in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien bereit halten.
(1) Diensteanbieter ist nach § 2 Nr. 1 TMG (früher § 3 Nr. 1 TDG) jede natürliche oder juristische Person, die eigene oder fremde Telemedien zur Nutzung bereithält oder den Zugang zur Nutzung vermittelt.
...
(3) Resümierend kann konstatiert werden, dass der Anwendungsbereich, auf welche sich die Anbieterkennzeichnungspflicht von Internetseiten bezieht, sehr weitreichend ist. Um nicht Gefahr zu laufen, gegen die im TMG verankerte Anbieterkennzeichnungspflichten zu verstoßen, sollten diese immer rein vorsorglich eingehalten werden.
So hab ich mich auch mal schlau gemacht
3Wither
(P.S.: ist aber schon jetzt ein ganz bisschen off-Topic :D)
-
Es geht nach Köln
(*hust* gamescom *hust* *hust* :D)
Also Samstag bin ich auch noch dort, komm erst sonntag wieder.
-
Ich wollte bloß mal sagen, dass ich in der nächsten Woche im Urlaub bin.
Um genau zu sein von Montag bis Samstag.
Vlt. werde ich auch noch ab und zu mal im Teamspeak sein, mal sehen wie es sich ergibt.Also dann macht kein Ärger in der Zeit
3Wither -
Mit Portkosten hätte das Minecart Streckennetz wenigstens wieder einen Sinn ...
Wer Portkosten sparen möchte der bewegt sich halt über die Schienen. Klar auf CS 2.0 fand ich es auch ein bisschen blöd das mit den Portkosten, aber ich kam damit klar und habe halt die Schienen genutzt, weil sie einen überall hinführen konnten. Ich meine wenn jeder gratis (durchs porten) von A nach B kommt hat das Schienennetz ja keinen Zweck mehr und kann abgerissen werden.
Also ich denke das eher mit Portkosten und somit durch die Nutzung der Schienen sich Neulinge eher ein Bild von den Server machen können, da sie so mehr rumkommen und nicht der "Einladung" von Spieler XYZ folgen der schreibt: "kommt nach Dorf XYZ /tt XYZ" dann sehen die Neulinge als Neulinge ja erstmal nur das Dorf XYZ und lernen dann erst den Rest mit der Zeit kennen. Ich sage nicht, dass jeder Neuling durch die Nutzung der Schienen von jetzt auf gleich 100% des Servers kennen gelernt hat, aber ich meine es könnte dazu beitragen das die Neulinge sich erst ein Bild von der Karte machen können und so sich einen für sie schönen Platz zum Bauen aussuchen können. Wenn dieser Platz eben das Dorf XYZ ist dann ist es ihre freie Entscheidung.Also ich spreche mich ganz klar für eine Wiedereinführung der Portkosten aus.
3Wither
-
So ich wollte mich dann für Survivor anmelden