Zum Thema Freizeit opfern:
Wie gormesgorn gesagt hat, jeder vom Team macht das unentgeltlich! Ich bekomme kein Geld, Andere Buddys nicht, kein Staff, kein Admin, und Eiki muss sogar für den Server bezahlen und das ist keine 10€/90 Tage Summe wie bei einen 4-Slot Nitrado Server... Eiki hätte auch das Recht zu sagen das er kein Bock mehr hat alles zu bezahlen, aber er macht es nicht, wieso? Weil, es mir zumindest, Spaß und Freude macht so viele glückliche Spieler auf Cubeside zu sehen, wie großartige Projekte entstehen, unter anderem. Jeder trägt so zu Cubeside bei.
Buddys/Staffs/Admins/Eiki haben das Recht nur so viel zu machen wie sie es auch zeitlich können, (es gibt da sowas das nennt sich Real Life (: )
Mir macht es sehr viel Spaß Buddy zu sein, und so meinen Teil zu Cubeside beizutragen. Klar, vlt sehe ich nicht jede Frage im Chat oder bemerke sofort jeden Neuling im Teamspeak, weil ich zumindest aktuell sehr aktiv an meiner Stadt baue. Und natürlich darf die Schule auch nicht zu kurz kommen. Cubeside ist nicht unsere Arbeit wo man sich jeden morgen hin quält um sein Brot zu verdienen. Cubeside ist unser freiwilliges Hobby, weil es uns Spaß macht.
Das sollte keiner vergessen...

"