Beiträge von LunarAkai

Das 5 jährige Bestehen von Cubeside wurde im nun leider vergangenen Wochenende gefeiert, mit vielen tollen Events, viel Spaß und Freude!
    5 Jahre sind echt eine lange Zeit, von diesen 5 Jahren durfte ich bisher 4 Jahre miterleben, eine lange Zeit in meinen bisher doch recht kurzen Leben.
    Ich finde welches Wort nicht oft genug gesagt werden kann ist: Danke!

Ja, Danke! Danke für die großartige Arbeit, welche die Staffs/Admins und Eiki jeden Tag machen um den Server in Betrieb zu halten! Und besonders auch für die sehr gute Organisation dieser 5 Tage, in denen der Geburtstag gefeiert worden ist.
    Der diesjährige Geburtstag, finde ich, war noch eine Steigerung zu den Geburtstagen in den letzten Jahren!
    Natürlich möchte ich mich auch bei meinen meinen Mit-Buddys bedanken, auch ihr habt während dieser Tage großartige Leistungen vollbracht, da viele den Team sehr gut geholfen haben! Und auch sonst könnte ich mir keine besseren Buddys vorstellen! :)
    Und auch eine großes Dankeschön an alle Spieler! Ihr seid es, die den Server lebendig halten!

Klar, nicht jeder ist perfekt, und das gilt weder für euch noch für mich, aber ich finde jeder hier, gibt den Server etwas dazu, auf seine oder ihre Weiße.

Bisher habe ich eine großartige Zeit auf Cubeside erleben dürfen, auch wenn es zwischen den guten Zeiten auch nicht so tolle Zeiten gegeben hat, aber wenn ich so zurückblicke habe ich ein sehr positives Bild von meiner bisherigen Zeit auf Cubeside.
    Und ich hoffe, das es genauso weiter gehen wird, auch wenn Veränderungen kommen werden, wie in der Vergangenheit auch, aber ich bin mir sicher, dass diese Cubeside nur nützen werden :)

Ich möchte gerne noch mehr Zeit auf diesen Server und mit den darauf spielenden Menschen verbringen. Somit blicke ich positiv in die Zukunft.

Danke! - und auf die nächsten 5 Jahre!

Es war ein Treffen der besonderen Art. DasFeli und 4Xdan entdeckten, dass beide den selben Pullover anhaben. Sie freuten sich sehr über diese Umstände, denn sowas sieht man ja bekanntlich nicht sehr häufig. Experten munkeln, dass die beiden Seelenverwandt sein. So auch Prof. Dr. Dr. med. Der Tod, er meinte das beide wenn sie sterben unter seine Kontrolle gelangen, welches ein eindeutiges Argument für die Annahme sei. OddEys

Neu-Schwaansche Allgemeine, Erschienen am 16. Januar 2016

Zum Thema Freizeit opfern:
    Wie gormesgorn gesagt hat, jeder vom Team macht das unentgeltlich! Ich bekomme kein Geld, Andere Buddys nicht, kein Staff, kein Admin, und Eiki muss sogar für den Server bezahlen und das ist keine 10€/90 Tage Summe wie bei einen 4-Slot Nitrado Server... Eiki hätte auch das Recht zu sagen das er kein Bock mehr hat alles zu bezahlen, aber er macht es nicht, wieso? Weil, es mir zumindest, Spaß und Freude macht so viele glückliche Spieler auf Cubeside zu sehen, wie großartige Projekte entstehen, unter anderem. Jeder trägt so zu Cubeside bei.

Buddys/Staffs/Admins/Eiki haben das Recht nur so viel zu machen wie sie es auch zeitlich können, (es gibt da sowas das nennt sich Real Life (: )
    Mir macht es sehr viel Spaß Buddy zu sein, und so meinen Teil zu Cubeside beizutragen. Klar, vlt sehe ich nicht jede Frage im Chat oder bemerke sofort jeden Neuling im Teamspeak, weil ich zumindest aktuell sehr aktiv an meiner Stadt baue. Und natürlich darf die Schule auch nicht zu kurz kommen. Cubeside ist nicht unsere Arbeit wo man sich jeden morgen hin quält um sein Brot zu verdienen. Cubeside ist unser freiwilliges Hobby, weil es uns Spaß macht.
    Das sollte keiner vergessen...

Ähm ja... Dieser Thread ist hier im Bereich "Verbesserungsvorschläge" aber ich konnte keine wirklichen Verbesserungsvorschläge lesen, nur Kritik...

Eigentlich ist alles schon gesagt von den anderen. Aber ich wiederhole nochmal, stunden im Teamspeak mit afk neulingen rumzuhocken ist nicht die Aufgabe der Buddys. Es geht um Support im Chat. Was sehr gut funktioniert...

Auch wird sehr viel im Hintergrund gemacht, das alles so reibungslos funktioniert wie es funktioniert. Das sollte man nicht vergessen.

Bevor ich alles wiederhole reicht das jetzt erstmal ^^

Von meiner Seite her:
    Also Londinium habe ich aufgegeben, in den nächsten Wochen wird Londinium stückweise zurück gebaut und wieder naturalisiert werden.
    Bleibt Neu-Schwaan:
    Neu-Schwaan wird selbstverständlich bleiben. Allerdings geht mit dem Fall Londiniums auch das UBahn Netz des Großherzogtum Londiniums zugrunde. Der Londinium-Habipod-Express (LHE) wird weiterhin bestehen bleiben. Allerings nur mit verkürzter Strecke: oder anders gesagt: Der LHE wird nur noch zwischen dem Habipod und Neu-Schwaan unterwegs sein.

Zu Neu-Schwaan direkt:
    In Neu-Schwaan selbst wird nur noch eine städtische Straßenbahn fahren. In wie weit Neu-Schwaan einen Anschluss an die anderen Bahnstrecken auf Cubeside bekommen wird, dazu möchte ich jetzt noch keine Angaben machen.
    D.h. Der "Meerkat Express" wird in Neu-Schwaan keinen Anschluss bekommen.

OddEys

Ich kann Masa da auch nur zustimmen :)
    Ich würde echt gerne ein so tolles Dorf wie Mercury auf Cubeside sehen wollen.
    Auch weil meiner Meinung nach der Antrag echt gelungen ist. (Und Masa ist auch so fair und wartet auf Genehmigung bevor er anfängt) Und auch die Planung sehr überzeugend ist. :)

Grüße
    OddEys

Also noch ist hier nichts entschieden...
    Es heißt ja bloß das euer Antrag bisher noch nicht überzeugend genug war :)
    Wenn ihr die Leute doch noch überzeugt für euer Dorf, dann steht dem ja nichts im Wege

Bloß man sollte nicht erwarten das mit 2 Sätzen alles gesagt ist und das sofort angenommen wird.
    Ich finde bei einen Dorfantrag muss man ja herausstellen: Wieso ist euer Dorf besonders? Macht macht es lohnenswert dort zu wohnen?
    Kurz gesagt: Was macht euer Dorf einzigartig und unterscheidet sich so von den gefühlt 10 Millionen anderen Dörfern auf Cubeside.

Das ist worauf es bei einen Dorfantrag ankommt :)
    Und sowas lässt sich halt nicht in 2 Sätzen darstellen ;)

OddEys

Ich glaube du erreichst keine bessere Übersicht, wenn 1000 Spieler in Grün statt in weiß schreiben :)
    Und Neulinge denke ich sollen ja auch etwas mehr auffallen da sie ja auch supportet werden müssen und ich finde das auch so in Ordnung :)
    Also mehr Farben würden wie Jan schon gesagt hat eher einen abschreckenden Regenbogen erzeugen als bessere Übersicht