Ja klar, wir können gerne reden
Beiträge von LunarAkai
-
-
Guten Morgen,
Wenn dies möglich wäre würde ich gerne einen Stadtteil von Neu-Schwaan als Projekt sichern lassen. Dieser Stadtteil soll den Namen Hafencity tragen, angelehnt an die Hafencity in Hamburg. Ein Teil dieses Stadtteils ist bereits als Dorf gesichert. Doch als Sicherung des Gebiets, welches noch nicht als Dorf gesichert ist, würde ich mich sehr über eine Projektsicherung freuen.
Der Stadtteil wird sich in diesen Bereich befinden:
Auf den Bereich des Stadtteiles befinden sich zwar schon Gebaute Sachen, circa in der Mitte befindet sich ein Haus von einen schon langen inaktiven Spieler, (dieses ist aber Gegenstand eines anderen Themas).
Des weiteren befindet sich auf der Halbinsel im Norden etwas. Dort wurde aber schon mit den Besitzern gesprochen und eine Einigung erzielt. Diese würden selbstverständlich auch in das Projekt eingetragen werden.Durch die Hafencity soll eine Straßenbahn fahren. Pläne dazu können Sie hier einsehen:
Spoiler anzeigen

Aus Mangel an Zeit kann ich nun leider nicht noch mehr Information sagen. Fragen können Sie gerne unter diesen Forum Thread schreiben. Ich werde sie selbstverständlich beantworten.
Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Projektsicherung kommen würde. (:OddEys
-
-
Nachdem ich auf den Spam hier aufmerksam geworden bin, schreibe ich hier auch mal eine Zahl rein

46
-
Bechti, ich meinte ja das ist Satire (:
-
(Warnung: Satiere!)
Also ich bin ja für den RealLifeClient! Ganz einfache Installation! (Einfach durch die Geburt eines Kindes) Bietet unendlich Möglichkeiten! Man kann sogar auch fliegen oder in dunkle Höhlen sich begeben und das ohne das man gebannt wird!
Über 7Milliarden Menschen auf Allen Kontinenten nutzen ihn bereits!
Wann steigst du ein??!? -
Mit 99,9% Wahrscheinlichkeit eher nicht, aber Zufälle kann es eventuell ja geben ^ - ^
-
Guten Morgen

Ich wollte hier mal verkünden, (okay, klingt so als wäre die Nachricht vom König höchstpersönlich D:)...
Also Versuch Nr. 2: ... Ich wollte nur mal sagen das ich für ein paar Tage (bis Sonntag Abend) weg bin. (Also entweder im Zug, in Leipzig oder im Zug D: )
Somit wünsche ich euch allen viel Spaß in der Zeit ohne mich, erholt euch gut
OddEys (:
-
Dann hätte ich gerne eine Beantwortung der Mail bzw. würde gerne mal das wir im Teamspeak darüber reden. Wann wärst du so online? (Zu welchen Zeiten circa?)
Also halt um mich zu informieren was da entstehen soll. -
Wenn es das "Projekt" ist was in der Nähe von Neu-Schwaan entsteht (also die 2 komischen Eingänge) - dazu habe ich dir ingame eine Mail geschrieben
-
ohh gott, wieso verpasse ich sowas immer .-.
Aber ich meld mich schonmal für die nächste Ziehung an, wenn das geht (:
Name: OddEys -
Das 5 jährige Bestehen von Cubeside wurde im nun leider vergangenen Wochenende gefeiert, mit vielen tollen Events, viel Spaß und Freude!
5 Jahre sind echt eine lange Zeit, von diesen 5 Jahren durfte ich bisher 4 Jahre miterleben, eine lange Zeit in meinen bisher doch recht kurzen Leben.
Ich finde welches Wort nicht oft genug gesagt werden kann ist: Danke!Ja, Danke! Danke für die großartige Arbeit, welche die Staffs/Admins und Eiki jeden Tag machen um den Server in Betrieb zu halten! Und besonders auch für die sehr gute Organisation dieser 5 Tage, in denen der Geburtstag gefeiert worden ist.
Der diesjährige Geburtstag, finde ich, war noch eine Steigerung zu den Geburtstagen in den letzten Jahren!
Natürlich möchte ich mich auch bei meinen meinen Mit-Buddys bedanken, auch ihr habt während dieser Tage großartige Leistungen vollbracht, da viele den Team sehr gut geholfen haben! Und auch sonst könnte ich mir keine besseren Buddys vorstellen!
Und auch eine großes Dankeschön an alle Spieler! Ihr seid es, die den Server lebendig halten!Klar, nicht jeder ist perfekt, und das gilt weder für euch noch für mich, aber ich finde jeder hier, gibt den Server etwas dazu, auf seine oder ihre Weiße.
Bisher habe ich eine großartige Zeit auf Cubeside erleben dürfen, auch wenn es zwischen den guten Zeiten auch nicht so tolle Zeiten gegeben hat, aber wenn ich so zurückblicke habe ich ein sehr positives Bild von meiner bisherigen Zeit auf Cubeside.
Und ich hoffe, das es genauso weiter gehen wird, auch wenn Veränderungen kommen werden, wie in der Vergangenheit auch, aber ich bin mir sicher, dass diese Cubeside nur nützen werden
Ich möchte gerne noch mehr Zeit auf diesen Server und mit den darauf spielenden Menschen verbringen. Somit blicke ich positiv in die Zukunft.
Danke! - und auf die nächsten 5 Jahre!
-
Sooooo hier reiche ich dann auch mal meine Zeichnung ein

-
Stadt: Neu-Schwaan
Owner: OddEys
Anwesenheit: jeder Do möglich
-
Das Thema wird ja jetzt richtig aktiv

Und könnte auch noch mitmachen mit meinen ausbaufähigen Zeichenkünsten *hust* *hust* :'D -
Owned by: Bjorn, warte wie heißt der noch mal... Bernd Höcke!

-

Es war ein Treffen der besonderen Art. DasFeli und 4Xdan entdeckten, dass beide den selben Pullover anhaben. Sie freuten sich sehr über diese Umstände, denn sowas sieht man ja bekanntlich nicht sehr häufig. Experten munkeln, dass die beiden Seelenverwandt sein. So auch Prof. Dr. Dr. med. Der Tod, er meinte das beide wenn sie sterben unter seine Kontrolle gelangen, welches ein eindeutiges Argument für die Annahme sei. OddEys
Neu-Schwaansche Allgemeine, Erschienen am 16. Januar 2016 -
Owned by: Sonntag (Nein nicht verkaufsoffen :p)

-
Owned by: Motivationstrainer

-
jaaaa, eigentlich sollte es bei den Dörfern und Projekten eine aktuelle Übersicht geben, dazu wurde auch schon mal beraten (vor laaaaaanger Zeit) eine eigene Wiki-Seite für jedes Dorf zu erstellen, das ist dann allerdings ins Stocken geraten .__. (bzw. hat noch nicht angefangen :|)
Also ich unterstütze diese Meinung zu 100%